Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.

@  Dojan : (29.01 - 20:53)

Danke ballmaster, macht Spaß! Bitte weiter so.

@  Grips : (29.01 - 10:26)

@ballmaster, vielleicht brauchst du ja nen Booster. Vielen Dank für deine Tipps. Ich finde die super! Gerne weiter so.

@  Gimli-Grossz... : (29.01 - 09:34)

@ballmaster, tolle mc, habe ihn gefunden!

Weiter so, denn zu einfach wäre ja langweilig.
Man kann ja immer am Tagesende nochmal nachfragen.

@  Black Angel : (29.01 - 08:46)

@ Ballmaster, hab auch nur durch deinen Hinweis den Ball gefunden, nur leider versteht nicht jeder deinen kryptischen Redestil aber trotzdem vielen Dank :thx

@  Aegon_Targaryen : (29.01 - 01:04)

Hat eh gepasst :)

@  ballmaster : (29.01 - 00:54)

mir ist gemeldet das ich nicht die fähigkeit habe diesen nachricht sinnvoll zu überbringen.

@  derbauergeb : (29.01 - 00:02)

Wo ist der Ball heute ;)?

@  ballmaster : (28.01 - 18:23)

Ein wenig Kryptisch macht es doch viel besser als "Hier ist der".. für die die das Spiel kennen, ist es kein problem, für die die einfach nur den Ball finden wollen wird es halt etwas schwerer zum Nachdenken.
Ich meine, ich kann es auch lassen, und nichts melden.

@  SarahWolke : (28.01 - 16:38)

:excl: :)

@  Aegon_Targaryen : (28.01 - 16:00)

@ballmaster, was fällt dir nur ein xD :D

@  Derrasende : (28.01 - 11:15)

Danke @ballmaster, hab ihn gefunden :)

@  Black Angel : (28.01 - 07:52)

...ist doch kein Kindergarten hier.

@  Black Angel : (28.01 - 07:46)

@ ballmaster ich weiß nicht was dieser blöde, umschriebene Quatsch soll? Schreibs vernünftig unten in den Thread rein und gut ists. Die, die es wissen wollen schauen dort nach und die, die es nicht wissen wollen, weil sie selber suchen wollen, schauen dort halt nicht nach.

@  ballmaster : (28.01 - 00:34)

Für den Ball heute muss man nur zurück gehen zum vorherigen Ort :-)

@  zw.erg : (27.01 - 11:24)

@Black Angel Dankeschön :)

Profilbild

Kauf dir auf jeden Fall den Fitness-Sinn

Fitness-Sinn

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2022 - 16:24

Hallo, ich wollte Gamern die Möglichkeit geben, den Fitness-Sinn auf jeden Fall zu kaufen.

Sicher, es wäre teuer, aber das würde Spieler viel eher dazu bringen, es zu kaufen.

Dies würde das Spiel für die Spieler einfacher machen und Playata viel Geld einbringen.

Alle würden gewinnen

#2 SarahWolke

SarahWolke
  • Shoutbox-Helfer
  • 1.060 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies von Humphreydale ;)
  • Team:Viva Los Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Cedi

Geschrieben: 23 Oktober 2022 - 17:41

Was?  :huh:

Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl!
Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!

#3 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2022 - 20:32

Ich wollte vorschlagen, eine Option hinzuzufügen, um den Fitness-Sinn dauerhaft zu kaufen, zum Beispiel einen einzigen Kauf für 4000 Donuts zu tätigen und ihn dauerhaft zu haben

Der von mir genannte Preis war nur ein Beispiel

#4 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 118 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 23 Oktober 2022 - 23:13

Dann musst du es verständlicher formulieren. Klar wäre ein einmaliger Kauf besser als ihn teuer immer wieder nachzukaufen zumal das Preis/Leistungs Verhältnis genauso unterirdisch ist wie der Button wo man im HV für 1 Donut alle Ressourcen auf einmal abholen kann...

#5 Matt

Matt
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2022 - 21:55

Ich stimme zu, dass es auch notwendig wäre, dafür einen einmaligen Kauf tätigen zu können

Tinii kannst du es weiterleiten?

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 345 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 November 2022 - 14:57

nur bedingt abhängig von der umsetzung des vorschlags permanent kauf hätte ich bitte unbedingt gern die möglichkeit den gekauften fitness sinn temporär deaktivieren zu können. nich (nur) damit die zeit nich sinnlos verstreicht weil man keine workout einheiten mehr zu verklicken hat. sondern zb für die aktuelle con bei der man möglichst viele workout übungen absolvieren soll (wer auch immer sich diesen unfug ausgedacht hat: hör auf zu rauchen was immer du rauchst). ich hab für fünf donuts und weil man zehn fp als heldentat dafür bekommt den fitness sinn mal testweise gekauft und festgestellt dass ich nur etwa ein drittel der con punkte hole die ich ohne diesen fitness unsinn bekomme. und wenn die spieler das für viel geld permanent kaufen und danach feststellen dass sie deswegen bei der con (oder wo immer sonst noch) im nachteil sind wird das sicher nich nett.

#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.501 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 10 November 2022 - 11:28

Ich stimme zu, dass es auch notwendig wäre, dafür einen einmaligen Kauf tätigen zu können

Tinii kannst du es weiterleiten?

Ich habe es weitergeleitet. 

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fitness-Sinn

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer