Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (07.02 - 08:36)

Löschen im Teamchat geht noch immer nicht!

@  TheButcher : (07.02 - 08:16)

Und mein Feedback zu den Neuerungen darf ich auch erst wieder schreiben, sobald Tinii den Thread aufgemacht hat. Weil es sind ja dann nur MEINE Meinungen. Und niemand darf etwas zu MEINEN Meinungen hinzufügen. Nur im offiziellen Thread! o.o

@  TheButcher : (07.02 - 08:15)

Einfach nur um die monatliche Statistik zu halten und sich auf die Schulter klopfen zu können "Wir machen jeden Monat ein mega tolles Update für unsere CashCows".

@  Kepsoo : (07.02 - 08:14)

da machen andere spiele einfach n kurzen hotfix

@  Kepsoo : (07.02 - 08:13)

lachhaft

@  TheBlade : (07.02 - 08:11)

Jap, habe ich mir auch gedacht ^^

@  TheButcher : (07.02 - 08:08)

Und für die drei Punkte ein Update zu fahren. Weiß ich ja nicht.

@  TheButcher : (07.02 - 08:07)

Also ich habe jetzt nichts davon gelesen, dass die Tastatur auf allen Handys wieder einwandfrei funktionieren soll.. Gerade im Teamchat!

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.


Profilbild
- - - - -

Im Angebot: Die Gegenstände der Saison des Monsters!

Sale Set Begleiter Saison des Monsters

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.508 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Oktober 2022 - 12:13

Hallo liebe Helden,

gruselige Zeiten sind für eure Gegner angebrochen, denn vom 01.11.2022 bis zum 30.11.2022 gibt's die Gegenstände der Saison des Monsters im Donut-Shop im Angebot!

 

Schaut vorbei und sichert euch das coole Heldenset des wandelnden Monsters, sowie den knuddeligen Begleiter „Frankie“!

Heldenhafte Grüße

euer Hero Zero Team



#2 drewshex

drewshex
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2022 - 15:47

Hey,

weiss jemand wieviel mal man ca. den Shop durchklicken muss, um Frankie und alle Set Gegenstände zu bekommen ?



#3 Kawasakianette

Kawasakianette
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Welt:S20

Geschrieben: 31 Oktober 2022 - 15:55

Frankie und das Set sind nur kaufbar in Boxen im Donut Shop, nicht im Second Hand Shop.


Die Kunst ist, einmal mehr aufstehen, als man umgeworfen wird. B)






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sale, Set, Begleiter, Saison des Monsters

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer