Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  cannab1smuttef : (30.01 - 06:56)

:thumbsup:

@  Gott04 : (30.01 - 06:11)

dankeschön

@  Baluvie : (30.01 - 05:56)

:thx

@  Black Angel : (30.01 - 04:43)

:thx

@  ballmaster : (30.01 - 00:47)

Ihr seit mir alle einfach zu Laut, dreht doch bitte den volume mal ein wenig runter.

@  Dojan : (29.01 - 20:53)

Danke ballmaster, macht Spaß! Bitte weiter so.

@  Grips : (29.01 - 10:26)

@ballmaster, vielleicht brauchst du ja nen Booster. Vielen Dank für deine Tipps. Ich finde die super! Gerne weiter so.

@  Gimli-Grossz... : (29.01 - 09:34)

@ballmaster, tolle mc, habe ihn gefunden!

 

Weiter so, denn zu einfach wäre ja langweilig.
Man kann ja immer am Tagesende nochmal nachfragen.

@  Black Angel : (29.01 - 08:46)

@ Ballmaster, hab auch nur durch deinen Hinweis den Ball gefunden, nur leider versteht nicht jeder deinen kryptischen Redestil aber trotzdem vielen Dank :thx

@  Aegon_Targaryen : (29.01 - 01:04)

Hat eh gepasst :)

@  ballmaster : (29.01 - 00:54)

mir ist gemeldet das ich nicht die fähigkeit habe diesen nachricht sinnvoll zu überbringen.

@  derbauergeb : (29.01 - 00:02)

Wo ist der Ball heute ;)?

@  ballmaster : (28.01 - 18:23)

Ein wenig Kryptisch macht es doch viel besser als "Hier ist der".. für die die das Spiel kennen, ist es kein problem, für die die einfach nur den Ball finden wollen wird es halt etwas schwerer zum Nachdenken.
Ich meine, ich kann es auch lassen, und nichts melden.

@  SarahWolke : (28.01 - 16:38)

:excl: :)

@  Aegon_Targaryen : (28.01 - 16:00)

@ballmaster, was fällt dir nur ein xD :D

@  Derrasende : (28.01 - 11:15)

Danke @ballmaster, hab ihn gefunden :)

@  Black Angel : (28.01 - 07:52)

...ist doch kein Kindergarten hier.

@  Black Angel : (28.01 - 07:46)

@ ballmaster ich weiß nicht was dieser blöde, umschriebene Quatsch soll? Schreibs vernünftig unten in den Thread rein und gut ists. Die, die es wissen wollen schauen dort nach und die, die es nicht wissen wollen, weil sie selber suchen wollen, schauen dort halt nicht nach.

@  ballmaster : (28.01 - 00:34)

Für den Ball heute muss man nur zurück gehen zum vorherigen Ort :-)

@  zw.erg : (27.01 - 11:24)

@Black Angel Dankeschön :)


Profilbild

Schurke meisten Angriffe

Schurke Angriffe

Best Answer TheBlade, 20 November 2022 - 14:55

Ich glaube, es kommt auf den Schaden an, den du gemacht hast. Hast du gleich viele Angriffe mit jemanden, der aber viel mehr Schaden gemacht hat, so bekommt er den Ruhm ^^

 

So zumindest eine Denkweise, die man damals hatte.

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Danger

Danger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:Ententeich
  • Welt:S18
  • Charakter:S18 MasterofDesaster , S20 DrDoom

Geschrieben: 20 November 2022 - 13:34

Hallo zusammen  :)

 

Mal nee Frage ...mir ist jetzt beim Schurken zum dritten mal passiert, das ich mit einem anderen die meisten Angriffe zusammen hatte. Aber immer hat der andere die Belohnung dafür bekommen. 

 

Jetzt die Frage dazu. Ist das Zufall wer dann aufgeführt wird mit den meisten Angriffen oder wird es dann der, der im Spielerrangking höher steht ? So war es in meinem Fall immer das der andere in der Rangliste über mir stand. 

 

Schönen Sonntag euch allen  :)

 

MFG MasterofDesaster



#2 TheBlade

TheBlade
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:OfficePro

Geschrieben: 20 November 2022 - 14:55   Best Answer

Ich glaube, es kommt auf den Schaden an, den du gemacht hast. Hast du gleich viele Angriffe mit jemanden, der aber viel mehr Schaden gemacht hat, so bekommt er den Ruhm ^^

 

So zumindest eine Denkweise, die man damals hatte.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Schurke, Angriffe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer