Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich noch ruhig bleiben soll...
Kann bitte meine Frage beantwortet werden: Was das Ziel dieses Spiels ist?
Ich glaube, wir sind uns alle einig! Spätestens seitdem es das HV gibt, gibt es vermehrt den Langzeitgedanken. Und das war einer der Gründe, warum man sich in der Community ein solches "Langzeitfeature" gewünscht hatte.
Die Server werden immer leerer, ein Grund dafür ist, dass immer mehr Server hinzugefügt werden
In der Hoffnung, dass der Schalter im Kopf auf "EIN" steht, erkennt man diese Ironie? Es wird NICHTS getan, um das Problem zu lösen, stattdessen fördert man die Probleme, in dem man weitere Friedhöfe als Server online stellt oder noch schlimmer, dass man keine Ideen zulässt, aber auch keine Ideen diesbezüglich in die Welt schafft!??
Diverse Features funktionieren auf vielen Servern nicht, weil kaum einer da ist!
Duelle
Liga
HV, die Angriffe
Batterien
Schurken, den man als Server nieder gemacht hat, werden zum Teil im Alleingang besiegt? Wofür ein ONLINE Spiel, wenn ich sowas auch offline spielen könnte???
Teamkämpfe irgendwann gegen das eigene, lol!??
Wie kann es sein, dass es KEINE Lösung für alle Probleme gesucht werden? Wie kann es sein, dass man das alles einfach so zu lässt?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder man rafft sich zusammen und man versucht noch die Kurve zubekommen
ODER
Man schaltet auf ALLEN Servern die ganzen Features ab, die auf einen toten Server nicht mehr funktionieren!
Ich bin mir sicher, dass viele den zweiten Punkt nicht nachvollziehen können, aber ich bin für Fairness und das für alle! Aber auch gleichzeitig, dass das ziemlich dumm wäre, aber genauso dumm ist es, die Server aussterben zu lassen...
Man kann sich echt nicht ausdenken, was das für ein Scheiß ist... es gibt sicher tausende Multiacc´s, die einfach so existieren... wie ich das schonmal schrieb, weil anderes Endgerät, VPN oder ähnliches... und DENNOCH wird das meistens als Gegenargument genommen... kommt doch mal bitte klar!
Ich komme einfach nicht mehr darauf klar, was hier passiert.
Komm Playata, geht unter! Zu mehr seid ihr scheinbar nicht im Stande!
.. wenn es anders wäre, so wären auch viele Dinge anders gelaufen...