Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Augen auf und Kopf einschalten, bitte!

Serversterben WACHT AUF

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Dem Serversterben entgegenwirken (17 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Sollte etwas gegen das Serversterben getan werden, seitens der Entwickler?

  1. Angestimmt Ja (16 Stimmen [94.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 94.12%

  2. Nein (1 Stimmen [5.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.88%

Direkten Austausch mit den Entwicklern...

  1. Angestimmt ... ist richtig und wichtig! (15 Stimmen [88.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 88.24%

  2. ... braucht man nicht (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. ...wäre schön, aber muss nicht sein (2 Stimmen [11.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

Abstimmen

#1 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Dezember 2022 - 17:47

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie ich noch ruhig bleiben soll...

 

Kann bitte meine Frage beantwortet werden: Was das Ziel dieses Spiels ist?

 

Ich glaube, wir sind uns alle einig! Spätestens seitdem es das HV gibt, gibt es vermehrt den Langzeitgedanken. Und das war einer der Gründe, warum man sich in der Community ein solches "Langzeitfeature" gewünscht hatte.

 

Die Server werden immer leerer, ein Grund dafür ist, dass immer mehr Server hinzugefügt werden

 

In der Hoffnung, dass der Schalter im Kopf auf "EIN" steht, erkennt man diese Ironie? Es wird NICHTS getan, um das Problem zu lösen, stattdessen fördert man die Probleme, in dem man weitere Friedhöfe als Server online stellt oder noch schlimmer, dass man keine Ideen zulässt, aber auch keine Ideen diesbezüglich in die Welt schafft!?? 

 

Diverse Features funktionieren auf vielen Servern nicht, weil kaum einer da ist!

 

Duelle

Liga

HV, die Angriffe

Batterien

Schurken, den man als Server nieder gemacht hat, werden zum Teil im Alleingang besiegt? Wofür ein ONLINE Spiel, wenn ich sowas auch offline spielen könnte???

Teamkämpfe irgendwann gegen das eigene, lol!??

 

Wie kann es sein, dass es KEINE Lösung für alle Probleme gesucht werden? Wie kann es sein, dass man das alles einfach so zu lässt?

 

Es gibt zwei Möglichkeiten:

 

Entweder man rafft sich zusammen und man versucht noch die Kurve zubekommen

 

ODER

 

Man schaltet auf ALLEN Servern die ganzen Features ab, die auf einen toten Server nicht mehr funktionieren!

 

 

Ich bin mir sicher, dass viele den zweiten Punkt nicht nachvollziehen können, aber ich bin für Fairness und das für alle! Aber auch gleichzeitig, dass das ziemlich dumm wäre, aber genauso dumm ist es, die Server aussterben zu lassen...

 

Man kann sich echt nicht ausdenken, was das für ein Scheiß ist... es gibt sicher tausende Multiacc´s, die einfach so existieren... wie ich das schonmal schrieb, weil anderes Endgerät, VPN oder ähnliches... und DENNOCH wird das meistens als Gegenargument genommen... kommt doch mal bitte klar! 

 

 

Ich komme einfach nicht mehr darauf klar, was hier passiert. 

 

 

 

Komm Playata, geht unter! Zu mehr seid ihr scheinbar nicht im Stande!  :thumbsup:

.. wenn es anders wäre, so wären auch viele Dinge anders gelaufen...



#2 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 12 Dezember 2022 - 23:13

Danke für den Post.. vielleicht wacht Playata mal irgendwann auf, aber so lange es noch Spieler gibt die komplett dagegen steuern wie manche Personen hier im Forum wohl schwierig.


Wieder unter den Lebenden


#3 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 02:48

Ja dem stimme ich absolut zu, Danke @TheBlade!

Ich hatte zu meinem HZ Start das "Glück" für 4 Jahre auf einem US Server zu spielen, der 3,5 Jahre als Top Server lief. Mit mehr als 5.000 Spielern, von denen über 2.000 täglich aktiv waren.

Auch wenn ich mit meinem Team grade mal an den Top 20 gekratzt habe, als Spieler in den Top 50 war, hat es jeden Tag richtig Spaß gemacht. Es gab stets Nachwuchs, Austausch zwischen den Teams und viele Spieler die mit Passion dabei waren.

Damit war es vorbei als innerhalb von 6 Monaten 2 Neue Server kamen, es gab nur noch 2 Top Teams, in denen jeder nur noch versuchte seinen eigenen Char maximal zu Boosten, von dem ehemaligen TeamSpiel war nichts mehr übrig. -ich bin dort, mit lvl 575 ausgestiegen und habe in D neu angefangen 

 

Die 3,5 "guten Jahre"  haben mich bis Heute fasziniert, und halten mich immer noch aktiv. Das Spiel hat ein sehr großes Potential, das leider von den Entwicklern aktuell schändlich vernachlässigt wird.

Ich bin Heute auf einem der toten deutschen Server, Top Spieler im Top Team. Aber daran habe ich keinen Spielspaß. Um mich herum gibt es fast nur noch semi aktive Spieler, und täglich Accounts die gelöscht werden.

 

Klar würde eine Lösung für das Serversterben "Probleme" mit sich bringen. Von denen aber keines nicht lösbar währe. Wenn Playata daran wirklich noch mit "Herzensblut" arbeiten würde. Das ist aber leider nicht mehr der Fall.

Es ist ernüchternd zu sehen das selbst kleinste Probleme Wochen oder Monate brauchen um gelöst zu werden -> zb Schwierigkeiten  beim spielen via Tablet oder Smartphone. Oder die letzten falsch angekündigten Casinos ..uvm.

 

Das Spiel ist mittlerweile "veraltet" bietet als Oldtimer nur noch eine Basis für hardcore Fans. 

Eine "Rundum-General-Erneuerung" ist längst fällig!.

 

PS. Der Unterschied zwischen einem Ego-Shooter und einem echten Team-Spiel sind die Spieler, die zusammen auf gleicher Ebene für etwas kämpfen. Pläne schmieden, Strategien ausprobieren, Erfolg und Misserfolg miteinander teilen. Auf einem Server mit mehreren tausend anderen die das Gleiche versuchen. 
Das gibt es in HZ Heute auf keinem der mehreren hundert weltweiten Servern mehr.....






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Serversterben, WACHT AUF

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer