Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 13.12.2022!

Feedback Wartungsarbeiten Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 09:45

Hallo liebe Helden,

am 13.12.2022 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt.
 

Der Teamchat wurde angepasst. 

• Anführer und Berater haben nun eine etwas andere Farbe.
• Es werden nun mehr vergangene Nachrichten geladen (Dies betrifft nur Nachrichten, die nach dem Update geschrieben werden)
• Anführer können nun Nachrichten löschen.

 

Ferner wurde geändert, dass Gegenstandsbelohnungen für Event-Aufgaben nun erst beim Abholen erzeugt werden und nicht mehr beim Fertigstellen der Aufgabe.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

Wir freuen uns auf euer konstruktives Feedback.

Spam/OT, Beleidigungen werden in diesem Thread kommentarlos gelöscht.

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team



#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 09:57

Guten Tag.

Ich hab noch nie ein Foto hier in einen Kommentar eingefügt und bin gerade nicht motiviert mir die Funktion rauszusuchen.

 

Mein Feedback: Man kann im Teamchat nicht mehr flüstern. Sobald ich eine Nachricht an eine Person schreiben möchte, kommt nach dem Absenden nur der Char Name. Die Nachricht wird also durch den Namen ersetzt..

 

Ich war ja am überlegen hier jetzt sowas zu schreiben wie "bitte korrigieren" aber wir wissen alle wo das hinführt.

 

Auf dem Handy ist die Tastatur übrigens immer noch "kaputt".



#3 Guest_Voitrottel_*

Guest_Voitrottel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 10:21

-



#4 Zaney

Zaney
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:zaney

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 10:31

Jetzt verstehe ich warum eine Serverzusammenlegung oder ein Serverwechsel nicht möglich ist.. Die guten Techniker bekommen nichtmal den Chat richtig hin ;D die Farbe für Anführer und Berater hätte man so belassen können, schliesslich hat vorher wenigstens das Flüstern funktioniert ;P


If you don't like coffee, we have trust issues.


#5 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 11:33

Flüstern geht wieder! Danke für die mal schnelle Reparatur!  :thumbsup:



#6 hai66

hai66
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • LocationBavaria
  • Team:Gummibierbande
  • Welt:S21
  • Charakter:hai66

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 11:35

Es wird wieder mal zu viel Wert auf unnütze Kleinigkeiten, wie unterschiedliche Chat Farben, gelegt und die bereits vorhandenen Probleme werden nicht angegangen

Gibt es schon eine Entscheidung zur Erweiterung der Heldentat Kaufrausch?

#7 Schlumpfine

Schlumpfine
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Irrenanstalt20
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 11:42

-



#8 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 12:21

bei uns funktioniert flüstern nicht

Komisch also bei uns geht es wieder ganz normal mit dem Flüstern.



#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 13:16

Das Flüstern sollte inzwischen wieder funktionieren. 



#10 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 15:24

Diese Update hat nur ein Wort verdient UNNÖTIG. Nichts davon habe ich gebraucht, vermisst oder jemals auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht. Wann hört das auf? Ist es so schwer im Interesse der Spieler zu handeln und auf Wünsche einzugehen anstatt sich immer nur das kleinste Übel vorzunehmen? Es ist ermüdend <_<



#11 Wanheda

Wanheda
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:WANHEDA

Geschrieben: 13 Dezember 2022 - 19:31

Meiner Meinung nach ist dieses Update überhaupt nicht spielrelevant, somit also absolut unötig! :rolleyes:  :blink: 

 

MfG WANHEDA



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 Dezember 2022 - 03:26

ich denke man muss sich mal klar machen dass es sich bei den updates um reine wartung des spiels handelt. heißt es werden kleine fehler behoben. hier und da mal was verbessert. und manchmal (aber eben nur manchmal) kommen größere veränderungen. heißt man sollte größere veränderungen (auch wenn man sie persönlich als schnell mal eben umzusetzen empfindet) nich bei jedem update erwarten. wenn man zb am pc irgend eine software aktualisiert erwartet man doch auch nich jedes mal zwingend ein neues highlight. oder wenn man seine bude putzt stellt man auch nich jedes mal ne neue couch ins zimmer. falsche bzw unrealistische erwartungen (wie die erfahrung zeigt ists zb nun mal unrealistisch dass sämtliche gravierenden fehler spontan behoben werden) erzeugen zwangsläufig enttäuschung und unzufriedenheit. runter schrauben wäre daher gut? ich selbst habe auch noch etliche dinge die ich gern umgesetzt sehen würde. aber es geht im feedback thread um die aktuellen änderungen beim update und nich um das was man gern gehabt hätte.

:ph34r: sehr schade finde ich allerdings dass der mobile chat nach dem update noch schlimmer is als er vorher ohnehin schon war. fast schon ironie: ich hätte das nich für möglich gehalten. xD 
--> es wäre wirklich sehr schön wenn trotz (oder gerade wegen) der bevorstehenden feiertage intensiv an dem problem gearbeitet und das schnell behoben werden würde.

 

 

:wub: ich muss sagen dass mir die vielen kleinen anpassungen schon gut gefallen. es sind etliche dabei bei denen ich im laufe des spiels immer mal wieder gedacht hab wäre doch schön wenn das angepasst würde. aber es war mir dann doch immer zu klein bzw erschien mir nich wichtig genug das explizit vorzuschlagen. gibt genug dringendere baustellen. aber dennoch freuen mich die änderungen der folgenden kleinen details:

 

Allgemein
:thumbsup:  Gegenstandsbelohnungen für Event-Aufgaben werden nun erst beim Abholen erzeugt und nicht mehr beim Fertigstellen der Aufgabe.
:thumbsup:  Die Lautstärke von Hintergrundgeräuschen und Effekten kann nun separat voneinander eingestellt werden.
                                                                  endlich kann man das wirklich nutzen.    :thx

Teamchat
:thumbsup:  Es werden nun mehr vergangene Nachrichten geladen (Dies betrifft nur Nachrichten, die nach dem Update geschrieben werden)
:thumbsup:  Anführer können nun Nachrichten löschen.

 

Mobile
:thumbsup:  Die Schaltflächen links und rechts unten wurden nun etwas mittiger platziert.

es war vorher am handy mit kleinem display recht nervig das kleine zahnrad in der ecke zu treffen um server zu wechseln. das geht jetzt wesentlich besser. allerdings sind die großen buttons links bei meinem handy modell immer noch genau dort wo die kamera linse is. momentan notrufe. da klickt man ja öfter drauf. schlimm isses nich denn die buttons sind ja groß genug. sieht nur komisch aus.
--> hätte man doch gleich mit machen können?

 

:ph34r: die änderung der farbe für berater... also darin sehe ich nun überhaupt keinen sinn. es is schlechter zu lesen als vorher da sich der kontrast zum hintergrund verringert hat. außerdem is der unterschied der beiden grün töne zu klein um optisch zweckdienlich zu sein. die verwendete schrift is eh schon schlimm genug (schätze dafür muss man kein typo freak sein)... also wenn ihr schon solche änderungen vornehmt dann solltet ihr damit die lesbarkeit verbessern und nich verschlechtern.
--> warum wurde diese änderung für nötig befunden?.

wenn ihr schon chat farben ändern müsst wäre das an anderer stelle wesentlich sinnvoller gewesen. beispiel: die /me posts haben in jedem chat room die selbe farbe. heißt wenn ich mit jemandem privat schreibe und diese funktion nutze weiß mein gesprächspartner an hand der farbe gar nich ob der post privat oder im team oder im berater chat zu lesen is. an dieser stelle hättet ihr besser ansetzen sollen.
--> kann man das nacharbeiten (möglichst so dass der chat trotzdem funzt)?
--> vorschlag: clean option für anführer (zum löschen des kompletten chats wenn zb mal wieder iwelche uralten einträge aus dem nirvana auftauchen und nich wieder weg gehen oder wenn html code im chat mitgeschrieben wird). ich sehe momentan zb die donut spenden vom letzten viertel jahr oder so. xD



#13 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2022 - 13:32

Leider werden die beim letzten Update neu eingeführten Heldentaten zu den neuen Kampfmissionen immer noch nicht in der Hero-Air Übersicht als Heldentaten gekennzeichnet. Es wäre schön, wenn auch diese Missionen im Hero-Air mit dem üblichen Symbol gekennzeichnet werden würden.



#14 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 15 Dezember 2022 - 10:58

Seit diesem Update werden mir in der Freundschaftsliste nur noch Teamies angezeigt, obwohl ich mit allen aktiven Spielern auf dem Server "befreundet" bin, von denen erschein aber keiner mehr wenn sie on sind. 

Ist das mit Absicht programmiert?

 

EDIT:

Sehe grade, alle Häkchen "in die Freundschaftsliste" sind gelöscht worden.

Hab sie grade wieder neu gesetzt, sehe die fremden Spieler jetzt wieder..



#15 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 15 Dezember 2022 - 11:31

Leider werden die beim letzten Update neu eingeführten Heldentaten zu den neuen Kampfmissionen immer noch nicht in der Hero-Air Übersicht als Heldentaten gekennzeichnet. Es wäre schön, wenn auch diese Missionen im Hero-Air mit dem üblichen Symbol gekennzeichnet werden würden.

Es wird mit dem nächsten Update eingebaut. 



#16 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Dezember 2022 - 19:24

Sowas meine ich mit allen meinen Aussagen... das sollte doch selbstverständlich sein, wie das mit den neuen Heldentaten... hätten gleichzeitig in Hero Air zu finden sein müssen. Warum wird das nicht von Anfang an bedacht? Warum funktioniert das mit vielen Dingen nicht? Wenn es darum geht sich für inaktive Server einzusetzen, werden wir gänzlich ignoriert... was soll das!?



#17 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2022 - 19:38

Darauf erhält man natürlich keine Reaktion, seitens Playata, bzw. von dem Team von Playata. Erst wenn ich wieder "Beleidigt" hätte... wäre man wieder auf mich zu gekommen.  :fp
 
Genau durch diese totale Ignoranz ist es hier am hoch kochen, aber anstatt das man sich um die Hauptprobleme kümmert, werden kleine erschaffen, die man beseitigen muss???...
 
Deswegen und wegen vielen weiteren Gründe, hat man das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, aber gleichzeitig wird verlangt, das Team Playata ernst zu nehmen?? So eine Ungleichheit, wo nicht nur der Fehler bei den Kunden gesucht werden darf...
 
 
Ich bin es leid, ich will nicht immer und immer wieder die selben Zeilen schreiben. Wenn es immer noch nicht begriffen wurde, dann wird das in Zukunft auch nicht besser! Ich weiß, wovon ich rede... die Kunden sind es immer, die verarscht werden, aber muss man hinnehmen, was anderes ist ja nicht erlaubt... 
 
Ab dem Zeitpunkt, wo dieser post online ist, ist mein langer Gedulds-Faden für alle mal gerissen. Sind ja nicht meine Einnahmen und Spieler die flöten gehen oder auch nicht mein Unternehmen, was pleite geht... Wende ich mich doch deutlich bedeutenden und wichtigeren Dingen zu, anstatt meine Finger immer wieder aufs neue für nichts wund schreiben zu müssen! 
 
Ist ein Paradies für jene, die solch einen Umgang mögen, solch ein Umgang, wie der hier im gesamten game seitens Playata stattfindet!
 
Have fun  :thumbsup:


#18 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 18 Dezember 2022 - 21:30

naja es war wochenende. und was du auf deinen post jetzt für ne reaktion erwartet hättest weiß ich nich. gebe dir aber recht dass es selbstverständlich sein sollte ein feature nur einzustellen wenn es komplett fertig is. bzw fehler immer vollständig zu beheben und nich nur teilweise. das stört mich auch und hatte ich schon öfter geschrieben. kam aber auch nie eine reaktion darauf und ne wirkliche besserung hab ich bisher nich feststellen können. man muss alles nachträglich melden und hoffen dass es nachgearbeitet wird. ich erwarte aber inzwischen nich mehr dass sich diese seltsame arbeitsweise noch ändert. wenn das gewollt (oder gekonnt) wäre dann wäre es ja nich so. lohnt also nich sich drüber aufzuregen. zumal bei so kleinen sachen. bis die ht im heroair nachgerüstet sind hab ich die vermutlich eh schon erreicht. xD







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer