Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (07.02 - 08:36)

Löschen im Teamchat geht noch immer nicht!

@  TheButcher : (07.02 - 08:16)

Und mein Feedback zu den Neuerungen darf ich auch erst wieder schreiben, sobald Tinii den Thread aufgemacht hat. Weil es sind ja dann nur MEINE Meinungen. Und niemand darf etwas zu MEINEN Meinungen hinzufügen. Nur im offiziellen Thread! o.o

@  TheButcher : (07.02 - 08:15)

Einfach nur um die monatliche Statistik zu halten und sich auf die Schulter klopfen zu können "Wir machen jeden Monat ein mega tolles Update für unsere CashCows".

@  Kepsoo : (07.02 - 08:14)

da machen andere spiele einfach n kurzen hotfix

@  Kepsoo : (07.02 - 08:13)

lachhaft

@  TheBlade : (07.02 - 08:11)

Jap, habe ich mir auch gedacht ^^

@  TheButcher : (07.02 - 08:08)

Und für die drei Punkte ein Update zu fahren. Weiß ich ja nicht.

@  TheButcher : (07.02 - 08:07)

Also ich habe jetzt nichts davon gelesen, dass die Tastatur auf allen Handys wieder einwandfrei funktionieren soll.. Gerade im Teamchat!

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.


Profilbild

Speedserver Int 3 - Wir suchen Dich

Speedserver International

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 180 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:f2pbot

Geschrieben: 28 Dezember 2022 - 10:40

Heyho Helden,

 

wie bereits angekündigt startet am 03.01.2023 der neue Speedserver "Speedint3".  Ein 30- tägiger Server, welcher es uns mal wieder erlaubt gegen alle Nationalitäten in Hero Zero anzutreten.

 

Aus diesem Grund werde ich dort ein Team eröffnen und suche noch den ein oder anderen Held der uns in den 30 Tagen unterstützen will.

 

Kurz zu mir : Ich spiele derzeit auf s23 (f2pbot) und leite dort das Top 1 Team "Arbeitsamt", welches sich seit Serverstart an der Spitze hält. Auf Speedint1 hatte ich bereits mein eigenes Team namens "Outsider", welches sich in der Ehrenrangliste leider nur den 4. Platz holen konnte, jedoch Skill und Conmäßig den Server dominiert hat.

 

Speedint2 habe ich nur als Mitglied gespielt und konnte den Server mit Platz 1 in der Ehren und Ligarangliste abschließen.. - kurz zu meiner Spielerfahrung.

 

Bei uns geht es hauptsächlich zum Spaß, denn dann bist du automatisch aktiv ;) Donuts kaufen muss sich niemand.. bloß Aktivität

 

Was solltest du mitbringen?

 

- 30 Tage Ausdauer.. 

 

- Zeit oder Donuts um jeden Tag deine komplette Energie und Trainingseinheiten zu verspielen

 

- 5 € für den Saisonpass

 

- Teamfähigkeiten und Reife

 

- Münzenspenden bis zum Vollausbau

 

Was bieten wir dir? 

 

- Eine Erfahrene Teamleitung

 

- Gut organisiertes Team und keinen Kindergarten im Chat

 

- Hilfestellung

 

- keine Donutspendepflicht

 

 

Bei Interesse dann wend dich dich doch gerne mit einer kurzen Privatnachricht an mich in welchem du deinen aktuellen Server und Heldennamen nennst, damit wir deine Erfahrung einschätzen können.

 

Beste Grüße

 

~ Kepsoo


be different

#2 ChaozGod

ChaozGod
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:FearThePower
  • Welt:S20
  • Charakter:ChaosGod

Geschrieben: 29 Dezember 2022 - 19:11

.



#3 ChaozGod

ChaozGod
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Team:FearThePower
  • Welt:S20
  • Charakter:ChaosGod

Geschrieben: 29 Dezember 2022 - 19:11

.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Speedserver, International

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer