Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.05 - 10:57)

OKay. Vllt nur ein Hotfix? Ich schaue später mal in der Pause auf die App.

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:54)

Ja

@  TheButcher : (28.05 - 10:08)

Für die app?

@  darleen66@we... : (28.05 - 10:04)

Bei mir hat er gerade neue Spieldaten heruntergeladen also irgendwas müssen die gemacht haben...

@  TheButcher : (28.05 - 09:26)

@Black Angel Facebook und Wartungsmitteilung werden jetzt geprüft.

@  TheButcher : (28.05 - 08:52)

@Black Angel Kein Problem. Naja Anfang des Jahres waren doch auch 2 oder 3 Monate in Folge keine Wartungsarbeiten.. Aber ja ich finde es persönlich auch bescheide.. Ich geb mein bestes.

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

aber vielen Dank für deine Mühe

@  Black Angel : (28.05 - 08:45)

naja, nicht von der Hand zu weisen ist, dass bisher immer alle 4 Wochen Wartungsarbeiten waren... scheint wohl auch vorbei zu sein

@  TheButcher : (28.05 - 08:43)

@Black Angel hatte ich gestern schon gefragt, ob etwas ansteht oder mittgeteilt wurde, als @derbauergeb mit der Facebook Info um die Ecke kam. Eine Mitteilung gab es aber dazu nicht. Bedeutet für mich erst einmal, dass dann wohl keine Wartung stattfindet. Wobei ich den Facebook Post mal raussuchen muss. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein.

@  Black Angel : (28.05 - 08:38)

...hat sich ja hier einiges geändert, zum positiven kann ich eigentlich nur deine Wahl zum Mod nennen

@  Black Angel : (28.05 - 08:37)

Hallo Butcher, frag doch auch mal bitte gleich nach, warum die turnusmässigen Wartungsarbeiten heute nicht stattfinden....

@  TheButcher : (28.05 - 08:25)

@Voitrottel Ich habe @Katze mal gefragt, was man da ggf. machen kann und ob wir irgendeine andere Kontaktmöglichkeit haben. Aber versprechen kann ich dir leider nichts. Aber ich kümmer mich.

@  Voitrottel : (28.05 - 08:09)

Bis heute kein Turnierende keine Antworten

@  Voitrottel : (28.05 - 08:07)

Ein richtiger Saftladen ist daraus geworden . Keine Antworten nichts .

@  TheButcher : (28.05 - 07:01)

@derbauergeb Waren dann wohl doch Fakenews auf Facebook? Bisher läuft alles wie gehabt.

@  TheButcher : (27.05 - 20:08)

@derbauergeb alles klar. Danke dir für die Info. :)

@  xMPxDome : (27.05 - 18:49)

:D

@  derbauergeb : (27.05 - 18:44)

Remember, heroes, Patchday is coming on 28.5.! Stay tuned for updates and get ready for more adventures in #HeroZero! The game will be unavailable for a short amount of time between 6 and 7 am UTC💫🎮 #Patchday #AdventureTime

@  derbauergeb : (27.05 - 18:43)

Jede 4 wochen ist normalerweise eins, dies wäre Morgen. Laut Facebook ist Morgen auch tatsähclich Wartung.

@  TheButcher : (27.05 - 18:34)

Eine offizielle Mitteilung haben wir bisher noch nicht erhalten.


Profilbild

Aktueller Saisonbonus

Saison Bonus

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2023 - 20:04

Hey, ich habe mal eine ganz blöde Frage. Der akuelle Saison-Bonus ist ja Saison-Bonus: Du hast eine xy prozentige Chance deinen Gegner für eine Runde zu betäuben. Nun habe ich gerade herausgefunden dass ich auf jedem Server den ich spiele diesbezüglich eine andere Prozentzahl habe und auch Gegner verschiedene Prozentzahlen diesbezüglich haben. Ist das Zufall gewesen wie viel Prozent man bekommt oder wie berechnet sich das?



#2 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2023 - 21:17

berechnet sich durch die Anzahl der Punkte, die du gesammelt hast.. Je mehr du hast, desto höher der Bonus



#3 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 129 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2023 - 21:15

Ok danke. Kann ich diesbezüglich denn den aktuellen Saisonbonus eines Gegners sehen ohne ihn angreifen zu müssen?



#4 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Januar 2023 - 00:45

Nein, das geht nicht



#5 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2023 - 01:44

ich hatte mal angefragt, ob der saisonbonus angezeigt werden könnte. wenn der saisonbonus die fähigkeiten pushed, ist das ja auch zu sehen. gab wohl leider zu wenig zuspruch und wurde daher wohl nicht weitergeleitet ... :( 

https://forum.heroze...gnern-anzeigen/



#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 Februar 2023 - 00:30

es gab überhaupt nich ZU wenig zuspruch. was soll man denn dazu sagen außer ja du hast recht wäre cool? nutz den melden button und probier es auf diese weise noch mal? ansonsten bleibt halt nur angreifen oder tk anschauen. wobei die kämpfe eh so random sind dass der bonus kaum wirklich interessiert. es gewinnt der bei dem die fähigkeiten auslösen. punkt. wenn man DAS vorher sehen könnte.. joa. :D



#7 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Februar 2023 - 14:31

es gab überhaupt nich ZU wenig zuspruch. was soll man denn dazu sagen außer ja du hast recht wäre cool? nutz den melden button und probier es auf diese weise noch mal? ansonsten bleibt halt nur angreifen oder tk anschauen. wobei die kämpfe eh so random sind dass der bonus kaum wirklich interessiert. es gewinnt der bei dem die fähigkeiten auslösen. punkt. wenn man DAS vorher sehen könnte.. joa. :D

Hmm, muss ich dir widersprechen. Bei Doppelboost in der Season, machen diese einen richtig großen Utnerschied.. oftmals triggern deason bonis so häufig wie auch begleiterfähigkeiten. Dadurch werden die Kämpfe erst so richtig random.



#8 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 15 Februar 2023 - 13:33

sag ich doch. is rille weil random. die user beschweren sich seit mehr als zehn jahren über dieses beknackte duell system. und damals war es noch weit weniger beknackt als jetzt. wenn ihr die erfahrung gemacht habt dass die kenntnis über den stand des saison bonus des gegners daran was ändert... okay. kann ich nich teilen. aber es wäre trotzdem schön das sehen zu können ohne anzugreifen. allein schon um die aktivität von bewerbern einschätzen zu können.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Bonus

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer