Hey, ich habe mal eine ganz blöde Frage. Der akuelle Saison-Bonus ist ja Saison-Bonus: Du hast eine xy prozentige Chance deinen Gegner für eine Runde zu betäuben. Nun habe ich gerade herausgefunden dass ich auf jedem Server den ich spiele diesbezüglich eine andere Prozentzahl habe und auch Gegner verschiedene Prozentzahlen diesbezüglich haben. Ist das Zufall gewesen wie viel Prozent man bekommt oder wie berechnet sich das?
Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Geschrieben: 10 Januar 2023 - 01:44
ich hatte mal angefragt, ob der saisonbonus angezeigt werden könnte. wenn der saisonbonus die fähigkeiten pushed, ist das ja auch zu sehen. gab wohl leider zu wenig zuspruch und wurde daher wohl nicht weitergeleitet ...
https://forum.heroze...gnern-anzeigen/
Geschrieben: 05 Februar 2023 - 00:30
es gab überhaupt nich ZU wenig zuspruch. was soll man denn dazu sagen außer ja du hast recht wäre cool? nutz den melden button und probier es auf diese weise noch mal? ansonsten bleibt halt nur angreifen oder tk anschauen. wobei die kämpfe eh so random sind dass der bonus kaum wirklich interessiert. es gewinnt der bei dem die fähigkeiten auslösen. punkt. wenn man DAS vorher sehen könnte.. joa.
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Saison, Bonus
Offizielle Hero Zero Neuigkeiten →
News →
Die Saison des wilden Westens startet am 01.02.2023!Eröffnet von tinii - 31 Jan 2023 ![]() |
|
|
||
News →
Glückspyramide: Alte GötterEröffnet von tinii - 30 Jan 2023 ![]() |
|
|
||
News →
Hol sie euch: Die Gegenstände der Saison der Videospiele!Eröffnet von tinii - 30 Jan 2023 ![]() |
|
|
||
News →
Glückspyramide: KreativitätEröffnet von tinii - 23 Jan 2023 ![]() |
|
|
||
News →
Die Saison des Eiskönigreichs startet am 01.01.2023!Eröffnet von tinii - 31 Dez 2022 ![]() |
|
![]() |
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer