Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Stirbt mein Server?

server

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Heronia

Heronia
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2023 - 08:12

Ich bin auf einem Server (s23)  auf den keine neuen Leute mehr kommen und die Spieler*innen immer weniger werden. Dadurch wird es fad, man kann in Teams keine neuen Leute werben usw ...

 

Werden schwache Server zusammengelegt?

 

Kann man auf einen anderen wechseln und den Helden behalten?

 

Um der Hoffnungslosigkeit zu entkommen :-)



#2 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2023 - 19:00

Dann schau dir mal all die anderen Server an... die sehen noch VIEL schlimmer... aber nein, die Entwickler wollen diesbezüglich nichts machen, erstellen dafür lieber immer weitere Server... und warum das ganze? Das wüsste ich auch mal gern! Es ist wohl einfach die Server sterben zu lassen, als dagegen was zu tun... 

 

Aber Hauptsache immer wieder ein Speedserver starten, der einem eigentlich nichts bringt... 



#3 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 24 Januar 2023 - 20:38

Hallo, ich versuche es mal mit konstruktiver Kritik :)

 

Den Kern des Problems sehe ich nicht beim (durchaus massiven) Widerstand des Betreibers gegen Serverwechsel oder -vereinigungen. Obwohl solche Maßnahmen natürlich geeignete Mittel wären, um die teilweise sehr festgefahrenen und langweiligen Serverzustände zu beleben, führen dennoch auch andere Wege zum Ziel. 

 

Spannende, inhaltliche Neuerungen wären ebenso geeignet, neue Spieler anzulocken, denn im gegenwärtigen Zustand bietet das Spiel wenig Anreize für Neueinsteiger & auch Alteingesessene kehren ihm zunehmend den Rücken zu. Kurzum bin ich fast geneigt zu sagen, dass das Spiel 2013 seinen Höhepunkt erreicht hat und seitdem nur noch den Bach runter läuft.

 

 Freiheraus & ohne groß nachzudenken ein paar rudimentäre Beispiele / Anregungen:

-anständige Bandenkämpfe (vgl die Raids von der Konkurrenz) statt dem monotonen & lieblosen M… 

-besseres Dungeonmodell (1000x den gleichen Sondereinsatz zu wiederholen ist auch nicht so geil^^)

-Klassensystem...

-mehr fällt mir grad nicht ein, evtl aber der restlichen Community - offenbar sind wir jetzt die neuen Game-Designer, da sich von offizieller Seite wohl niemand zuständig fühlt. :D

… ODER (und vermutlich auch das Einzige, zu dem sich die Geschäftsführer hier überreden ließen) ein neuer Server, bis der nach 6 Monaten tot ist und die Geschichte wieder von vorne beginnt :)

 

By the way: Season pass, Casino u die anderen Features, die nur zu einem Donutwettessen motivieren, empfinde ich nicht als sinnvolle Updates, sondern Übervorteilung & reines pay to win. Ich bin grundsätzlich jedoch sehr gerne bereit, bestimmte Summen in ein gut durchdachtes und innovatives Spiel zu investieren, aber hier wird mir für mein Geld leider definitiv zu wenig geboten. Sehr schwache Leistung.

 

@tinii, vielleicht lässt du das Thema offen und ermöglichst uns so eine fruchtbringende Update-Diskussion :)

 

Aegon, the prince that was promised 



#4 Flatterfurt

Flatterfurt
  • Mitglied
  • 242 Beiträge
  • Team:ZubZero
  • Welt:S19
  • Charakter:Flatterfurt

Geschrieben: 24 Januar 2023 - 20:41

Ich spiele HZ seit 2014, habe Massen an Spielern getroffen die mit Freude und Passion gespielt haben. Zum Serverstart in dutzenden Teams, die auf gleicher Augenhöhe waren. Täglich den Reiz und Spaß genossen haben sich mit anderen Spielern und Teams zu messen. Nach jedem neuen Serverstart war das schnell vorbei. Es blieben 1-2 Top Teams übrig in denen nur noch die "Hardcore" Spieler eine Zeit überlebten, und auch den meisten deren wurde es über längere Zeit zu fade. Ich spiele jetzt Hier auf einen 3 1/2 Jahre alten Server ->S19, auf dem es nur noch eine Handvoll aktiver Spieler gibt. Das ist Hier schon lange kein Teamspiel mehr sondern nur noch ein Egoshooter.

Leider ist es Hier bei HZ wie in vielen anderen Branchen Heute. Es geht nur noch um schnellen Erfolg. Beim Start eines neuen Servers wird mehr Geld verdient als als beim gesamten Rest der Alten. Auch wenn es immer weniger Spieler auf den neuen Servern gibt lohnt es sich wohl nach wie vor. Die Frage ist wie lange noch....

Viele inaktive alte Hasen würden ihre hohen Acc's noch Heute gerne aktiv weiter spielen, wenn es für sie mehr als nur tägliches stupides Mausgeklicke währe.

 

btw: es gibt für neue Spieler keinen Reiz mit Level 1 auf einem alten Server anzufangen auf dem schon andere Spieler mit tw lvl >1.000 spielen. ->dh definitiv kein Nachwuchst für egal welchen alten Server. Was bedeutet das es so wie bisher, egal ob man noch so geniale Neuerungen/Updates einführt, für keinen alten Server eine langfristige Zukunft gibt



#5 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge
  • Team:(s23) Mystery
  • Welt:S12
  • Charakter:Justin2

Geschrieben: 25 Januar 2023 - 10:08

Ich spiele HZ auch schon seit s11 erschien und finde auch es braucht mal wieder etwas neues und hätte eine Idee die mir grade so kam (ist natürlich alles nicht so genau durchdacht).

 

Was macht ein Held wenn er alles "Böse" besiegt hat? Genau er erschafft sich sein eigenes "Böses", er wird selbst zum Schurken neben seiner Tätigkeit als Held und besiegt dann als Schurke andere Helden.

 

Dadurch bekommt er "Punkte" die er dann für Verbesserungen (Fähigkeitsbonus, Stärkere Items, Mehr Xp und Münzen von Missionen usw...) oder zum Skillen des Schurken Chars Benutzen kann.

 

Da könnte man auch einen neuen Raum im HV schaffen der die Punkte die man durchs besiegen der Helden bekommt erhöht und vlt einen Raum der dann Items die man Normalerweise nur als Held Tragen kann in Items umwandelt die auch "Schurken" Tragen Können.

 

Das ganze könnte man auch irgendwie ins Team Implementieren oder in die Bandenkämpfe

 

Ist jetzt nur eine Random Idee die mir kam aber vlt ist sie ja gar nicht so schlecht haha.

Schreibt gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge :)



#6 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2023 - 20:46

Ich glaube nicht, daß neue oder veränderte Spielinhalte dazu beitragen können die toten Server zu beleben. Selbst wenn dadurch ein paar hundert Spieler dazukommen würden, würde das nicht reichen die 25 (oder mehr) Server zu befüllen. Bei manchen Servern würde das vielleicht die Spieleranzahl verdoppeln, aber ich würde immernoch von ´nem toten Server reden, wenn man da nicht mal vier/fünf Teams voll bekommt.

Nichts gegen Neuerungen oder Veränderungen, aber das scheint mir nicht das geeignete Mittel zu sein das geschilderte Problem zu lösen. :)

 

Ansonsten wäre es auch gut bei Verbesserungsvorschlägen kurz auszuführen in welche Richtung die Verbesserung gehen sollten. Unter anständigen Bandenkämpfen, besserem Dungeonmodell und Klassensystem kann ich mir leider nicht viel vorstellen (was absolut an meiner geringen Vorstellungskraft liegen wird ;) ). Aber ich habe da halt auch die Befürchtung, daß, wenn diese Sachen geändert werden sollten, diese womöglich wieder nur klickintensiver, aber nicht unbedingt besser werden würden ... :)

 

Und zuletzt finde ich es auch schon schurkisch genug, daß man anderen Helden die Ressourcen aus dem Heldenversteck klauen kann ... lieber mehr heldenhaftes ... ;) :)



#7 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 26 Januar 2023 - 05:37

Es gibt kein Wenn und Aber in Hinsicht auf das Serversterben.....weder Neuerungen noch sonst irgendeinen Quatsch.

 

Hier hilft nur eine Serverzusammenlegung und sonst gar nix denn die einzigen die noch HZ spielen (mal abgesehen von all den Eintagsfliegen, die immer wieder einen neuen Server füllen um dann, nach ein paar Tagen, im Nimmerland zu verschwinden) sind halt die, die schon etliche Jahre dieses Game spielen, leider auf tote Server die keinerlei Perspektiven mehr bieten. Da helfen auch keine Neuerungen oder son Gedöns.


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#8 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 26 Januar 2023 - 10:27

Hallo nochmal - danke für die Antworten.

 

@jack

 

Mir kann niemand erzählen, dass der-/diejenige mit dem derzeitigen Bandenformat zufrieden ist - monoton, repetitiv, lieblos, langweilig, schlechte Belohnungen. Gerne erläutere ich meine Gedankengänge zu der Idee. 

 

Wie verbessern? Die naheliegendste Lösung wäre es, das Konzept dahingehend anzupassen, dass es bspw 30-50 (quasi beginnend mit den „dreisten Nachbarskindern“ bis hin zu den „Oberschurken“ :D) verschiedene Banden mit fixen Werten gibt, die es nacheinander zu bezwingen gilt – wobei es aber jeweils nur einen Versuch pro Tag und Bande gibt. Das heißt, wenn das Team die Bande nicht besiegen sollte, müssen die Mitglieder so lange leveln und skillen, bis es sich nächstes Mal - in einem einzigen Durchgang - ausgeht (Langzeitmotivation). Die Werte der Gegner sollten naturgemäß so bemessen sein, dass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für Profis interessant wird (sprich, dass High-Level-Spieler spätestens ab der 30. Bande nicht mehr einfach durchrauschen). Zudem sollte die Anzahl der Bandenmitglieder variieren, sodass auch schwächere Helden im Team gegen die "Trash-Mobs" zum Zug kommen würden -  der Bandenboss hat (wie gehabt) deutlich höhere Werte als seine Schergen.

 

Pro besiegter Bande würde ich einen x-% Boost auf Münzen/Erfahrung oder allenfalls Setgegenstände vorschlagen.

 

Ich hoffe, das war jetzt so konkret und verständlich, dass der Game-Designer eine ungefähre Vorstellung hat, wie es aussehen soll/kann (tinii?) - wenn der Betreiber sich dazu entschließen sollte, das umzusetzen, melde ich mich noch einmal mit dem Dungeonsystem bzw Klassen ;)

 

@black

 

Serverzusammenlegung oder -wechsel wird es de facto nicht geben – glaub mir, auch ich habe probiert, die Verantwortlichen zu überreden, aber keine Chance; daher gehen meine Vorschläge bewusst in eine andere Richtung :)



#9 Flο

Flο
  • Mitglied
  • 240 Beiträge
  • LocationFsk18
  • Team:PowerIsBack
  • Welt:S20
  • Charakter:Kese

Geschrieben: 26 Januar 2023 - 12:06

Hallo nochmal - danke für die Antworten.
 
@jack
 
Mir kann niemand erzählen, dass der-/diejenige mit dem derzeitigen Bandenformat zufrieden ist - monoton, repetitiv, lieblos, langweilig, schlechte Belohnungen. Gerne erläutere ich meine Gedankengänge zu der Idee. 
 
Wie verbessern? Die naheliegendste Lösung wäre es, das Konzept dahingehend anzupassen, dass es bspw 30-50 (quasi von den „Nachbarskindern“ bis hin zu den „Oberschurken“ :D) verschiedene Banden mit fixen Werten gibt, die es nacheinander zu bezwingen gilt – wobei es aber jeweils nur einen Versuch pro Tag und Bande gibt. Das heißt, wenn das Team die Bande nicht besiegen sollte, müssen die Mitglieder so lange leveln und skillen, bis es sich nächstes Mal - in einem einzigen Durchgang - ausgeht (Langzeitmotivation). Die Werte der Gegner sollten naturgemäß so bemessen sein, dass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für Profis interessant wird (sprich, dass High-Level-Spieler spätestens ab der 30. Bande nicht mehr einfach durchrauschen). Zudem sollte die Anzahl der Bandenmitglieder variieren, sodass auch schwächere Helden im Team gegen die "Trash-Mobs" zum Zug kommen würden -  der Bandenboss hat (wie gehabt) deutlich höhere Werte als seine Schergen.
 
Pro besiegter Bande würde ich einen x-% Boost auf Münzen/Erfahrung oder allenfalls Setgegenstände vorschlagen.
 
Ich hoffe, das war jetzt so konkret und verständlich, dass der Game-Designer eine ungefähre Vorstellung hat, wie es aussehen soll/kann (tinii?) - wenn der Betreiber sich dazu entschließen sollte, das umzusetzen, melde ich mich noch einmal mit dem Dungeonsystem bzw Klassen ;)
 
@black
 
Serverzusammenlegung oder -wechsel wird es de facto nicht geben – glaub mir, auch ich habe probiert, die Verantwortlichen zu überreden, aber keine Chance; daher gehen meine Vorschläge bewusst in eine andere Richtung :)


Verschiedene Klassen würd ich weniger cool finden.. vor allem so mitten im Spiel geschehen.

Dann lieber neue Begleiterfähikeiten die mehr Variation und Skillungen bieten

Wieder unter den Lebenden


#10 Guest_TheBlade_*

Guest_TheBlade_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2023 - 15:48

Nehmen wir mal an, dass ich neu oder ein Wiederkehrer bin, ein Feature online gestellt wird, was sooo richtig geil ist, jeder das extrem feiern wird. 

 

Wer wird denn bitte auf einen toten Server anfangen wollen? Und wenn die schon so alt sind, dass es sich gar nicht lohnen würde? Ob ich auf s1 oder auf s25 anfange, Es gibt Server, wo die alltägglichen Dinge nicht funktionieren, weil keiner mehr da ist... es ist ein riesen unterschied! Deswegen würde das nichts bringen und wie viele Dinge willst du ändern lassen, bis tatsächlich was passiert? Die Entwickler sind im Bewusstsein, dass die Server sterben und tun nichts dagegen, besser noch, die machen es immer schlimmer und schlimmer xD Aber wir sollen hier alle ruhig bleiben, is klar xD



#11 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 26 Januar 2023 - 19:39

Wie gesagt - ich habe eine Serververeinigung bereits bei tinii angeregt, bekam aber eine mehr als deutliche Absage. Um hier Wiederholungen zu vermeiden, hab ich mal ein paar Interessierte zu dieser Konversation hinzugefügt (Limit sind leider 5 Leute). 

 

Serverzusammenlegung wäre EINE Möglichkeit, das Spiel zu retten / die toten Server zu beleben, leider ist das offenbar nicht möglich (eine richtige Begründung seitens der Geschäftsführung steht übrigens noch aus), daher sind wir wohl zwangsläufig auf andere Wege angewiesen. 



#12 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2023 - 20:09

Also ich bin mit den Bandenkämpfen tatsächlich zufrieden ... :)

Feste Werte bei den Gegnern würde bedeuten, daß man dann eine Bande nur noch einmal die Woche (oder sogar weniger) besiegen kann. Da finde ich es besser alle ein/zwei Tage ´ne kleine Belohnung mitzunehmen. Wäre ja dann so ähnlich wei beim Hardmode der Sondereinsätze, und den finde ich absolut langweilig, weil´s da halt nicht weitergeht, und daher ist der für mich nur mal bei ´ner Verkaufscon besuchenswert. :)

Bei ´nem Team wäre das ja auch noch viel schlimmer, wenn denn dann ein/zwei gute Spieler aufhören sollten. Das würde das restliche Team ja für Wochen oder Monate zurückwerfen. Finde ich absolut nicht motivierend ... eher im Gegenteil ...

Für mich hört sich das leider eher nach einer Verschlechterung statt einer Verbesserung an.



#13 Derrasende

Derrasende
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2023 - 00:03

Um das Problem zu lösen, gibt es aus meiner Sicht nur die Lösung einer Serverzusammenlegung. Warum man sich seitens der Administration dagegen entscheidet ist mir nicht verständlich. Das der unterste Server einer Serverzusammenlegung natürlich am meisten Profitiert ist natürlich klar, aber niemand möchte mit 10 Mann aktiv alleine auf einen Server spielen. Man könnte umso höher der Server ist, eine höhere Entschädigung anbieten. Sollte sich langfristig nichts ändern, sehe ich aus meiner Sicht leider schwarz. 



#14 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 27 Januar 2023 - 13:45

Also ich bin mit den Bandenkämpfen tatsächlich zufrieden ... :)

Feste Werte bei den Gegnern würde bedeuten, daß man dann eine Bande nur noch einmal die Woche (oder sogar weniger) besiegen kann. Da finde ich es besser alle ein/zwei Tage ´ne kleine Belohnung mitzunehmen. Wäre ja dann so ähnlich wei beim Hardmode der Sondereinsätze, und den finde ich absolut langweilig, weil´s da halt nicht weitergeht, und daher ist der für mich nur mal bei ´ner Verkaufscon besuchenswert. :)

Bei ´nem Team wäre das ja auch noch viel schlimmer, wenn denn dann ein/zwei gute Spieler aufhören sollten. Das würde das restliche Team ja für Wochen oder Monate zurückwerfen. Finde ich absolut nicht motivierend ... eher im Gegenteil ...

Für mich hört sich das leider eher nach einer Verschlechterung statt einer Verbesserung an.

Genau sowas würde mich und mein Team übertrieben motivieren und dann eine Rankliste, welche zeigt wie beim Hardmode wie viele Banden besiegt wurden. Bzw war bei der Idee ja gedacht, das neben den Banden zu machen. "Hardmode Banden" oder so dann..

 

Weil dann würd die Teamrangliste Global auch mal Sinn machen und würd nicht nur das Team zeigen welches am längsten spielt, sondern das was wirklich am stärksten ist.

 

Einfach mal ein paar Herausforderungen.. die Teamrangliste ist eh Müll und hat 0 Aussagekraft, welches Team da wirklich stark ist.


be different

#15 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 27 Januar 2023 - 19:40

Also ich bin mit den Bandenkämpfen tatsächlich zufrieden ... :)

Feste Werte bei den Gegnern würde bedeuten, daß man dann eine Bande nur noch einmal die Woche (oder sogar weniger) besiegen kann. Da finde ich es besser alle ein/zwei Tage ´ne kleine Belohnung mitzunehmen. Wäre ja dann so ähnlich wei beim Hardmode der Sondereinsätze, und den finde ich absolut langweilig, weil´s da halt nicht weitergeht, und daher ist der für mich nur mal bei ´ner Verkaufscon besuchenswert. :)

Bei ´nem Team wäre das ja auch noch viel schlimmer, wenn denn dann ein/zwei gute Spieler aufhören sollten. Das würde das restliche Team ja für Wochen oder Monate zurückwerfen. Finde ich absolut nicht motivierend ... eher im Gegenteil ...

Für mich hört sich das leider eher nach einer Verschlechterung statt einer Verbesserung an.

 

Genau darauf will ich ja hinaus, dass die Banden eine richtige Herausforderung für die Teams darstellen - klarerweise führt das dann zu längeren Wartephasen, bis man die nächste Bande plattmacht. Aber umso größer ist dann ja die Erleichterung, wenn's mal klappt und gerade DAS ist der Motivationsfaktor - das ganze Team muss sich stetig verbessern (regelmäßig spielen). 

 

Der Hardmode bei den SE war meiner Ansicht nach eine bahnbrechende Neuerung (wohl mit eine der besten seit es Hero Zero gibt). Ist für mich absolut unverständlich, wie man den nicht bzw die Bandenkämpfe wiederum schon geil finden kann. 

 

Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass es tatsächlich Leute gibt, denen das gegenwärtige Format gefällt, würde ich im Zweifel Kepso folgen und die Idee parallel zu den bestehenden Banden umsetzen. Sprich nicht zu ersetzen - dann bekommt jeder ein Stück von der Torte :D

 

Nach wie vor rate ich dem Betreiber jedoch dazu, Serververeinigungen zu priorisieren - oder allenfalls endlich zu BEGRÜNDEN, warum es denn nicht geht. Das steht übrigens noch immer aus :)



#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 04 Februar 2023 - 06:47

OT entfernt.

Bei genereller Kritik bitte im entsporechenden Bereich posten, oder zumindest zusätzlich etwas zum genannten Thema beitragen bitte.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 05 Februar 2023 - 01:03

@heronia: bei level 271 und ohne eigenes team wäre die beste lösung eigentlich auf zb s1 neu anzufangen. man braucht nich lange bis zu dem stand (level und skills) die dein char auf s23 jetzt hat. dass gerade die neuen server in wenigen wochen schon anfangen zu vergreisen is ein seit vielen jahren bekanntes problem. ich denke nich dass sich daran noch was ändert. denn es liegt am spiel verhalten eines großteils der user das man als gegeben hinnehmen muss. natürlich hören auch auf allen anderen servern immer wieder spieler auf. was völlig normal is denn niemand spielt das selbe spiel ewig. und der betreiber vergrault meiner meinung nach auch viele leute durch verschiedene dinge. aber meiner erfahrung nach landet man iwann doch immer wieder dort wo alles begann. is natürlich nich schön sein püppi und oder ein team aufgeben zu müssen. aber ich kann es dir nur empfehlen. sonst is die wahrscheinlichkeit hoch dass du komplett aufhörst wenn du immer nur unzufrieden bist. level 271 is wie gesagt jetzt keine große sache. und sich selbst zu helfen immer noch der beste und schnellste weg.



#18 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 07 Februar 2023 - 08:24

Man sollte irgendwas Serverübergreifendes meiner Meinung nach mal bringen.. es muss keine Serverzusammenführung sein, aber irgendwas was quasi dafür sorgt, dass es egal ist auf welchem Server man spielt.

 

Würde man so eine Internationale Teamrangliste machen die irgendwie nicht nach Ehre gelistet wird sondern nach eben so Bandengegner wie es vorgeschlagen wurde im Hardmode Stil. Oder auch eine neue Internationale Rangliste in welcher sich Teams angreifen können, aber ohne Serverehre zu verlieren sprich nur für die Internationale Rangliste und die läuft ohne Trophäen so dass auch wirklich die starken Teams dort oben sind.. ich weiß alles bestimmt etwas umständlich, aber soll auch nur ein grober Denkanstoß sein.. schließlich werden für Update andere bezahlt und nicht ich ;D

 

Selbstverständlich sollte dass ganze ohne dauerhafte Spielabstürze klappen und vorher auf einem Testserver getestet werden.. 


be different

#19 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 44 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 09 Februar 2023 - 11:57

Ich bin auf einem Server (s23)  auf den keine neuen Leute mehr kommen und die Spieler*innen immer weniger werden. Dadurch wird es fad, man kann in Teams keine neuen Leute werben usw ...

 

Werden schwache Server zusammengelegt?

 

Kann man auf einen anderen wechseln und den Helden behalten?

 

Um der Hoffnungslosigkeit zu entkommen :-)

 

Ja es werden alle Server langsam absterben 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: server

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer