Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

S26 oder Lieber International?

S26/International Server

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#21 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 17 Februar 2023 - 19:26

also auf aktuellem stand funktioniert bei mir in chat und pn nich mal normales c&p. was absolut nervig is nebenbei gesagt. und nun soll... wenn ich das richtig verstehe(?)... noch ein übersetzer tool implementiert werden? so dass man in seiner muttersprache schreibt und beim einfügen in eine sprache übersetzt die man vorher auswählt (es gibt wohl ca 7000 sprachen weltweit)? in akzeptabler qualität? und bei angenommen zehn verschiedenen nationen im team soll das dann jeder iwie verstehen können? oder wie? sorry ich weiß nich wie das in der praxis (und bei diesem anbieter hier) funktionieren soll. ich würde auch auf einem int server niemals deutsch als sprache einstellen. gibt zu viele leute die mit abartigen vorurteilen unterwegs sind leider. da find ich ein neutrales englisch doch besser. ich hatte bisher auf keinem länder server sprachliche probleme. und es waren so einige...

 

außerdem bleibe ich dabei: egal ob man nun für oder gegen den vorschlag is (mir wie gesagt völlig egal ob das umgesetzt wird oder nich) is dieses forum keine geeignete plattform für x solcher threads da lediglich die wünsche weitergeleitet werden können aber nix entschieden wird. neue länder server werden nich weg fallen denn sie bringen geld ein. um was anderes gehts bei der entscheidungsfindung auch nich. es tut mir leid wenn der inhalt meiner posts als negativ bewertet wird. aber man muss doch auch mal auf dem boden der tatsachen bleiben und nich jeden kritik punkt der einem nich gefällt einfach beiseite schieben.



#22 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2023 - 09:46

also auf aktuellem stand funktioniert bei mir in chat und pn nich mal normales c&p. was absolut nervig is nebenbei gesagt. und nun soll... wenn ich das richtig verstehe(?)... noch ein übersetzer tool implementiert werden? so dass man in seiner muttersprache schreibt und beim einfügen in eine sprache übersetzt die man vorher auswählt (es gibt wohl ca 7000 sprachen weltweit)? in akzeptabler qualität? und bei angenommen zehn verschiedenen nationen im team soll das dann jeder iwie verstehen können? oder wie? sorry ich weiß nich wie das in der praxis (und bei diesem anbieter hier) funktionieren soll. ich würde auch auf einem int server niemals deutsch als sprache einstellen. gibt zu viele leute die mit abartigen vorurteilen unterwegs sind leider. da find ich ein neutrales englisch doch besser. ich hatte bisher auf keinem länder server sprachliche probleme. und es waren so einige...

 

außerdem bleibe ich dabei: egal ob man nun für oder gegen den vorschlag is (mir wie gesagt völlig egal ob das umgesetzt wird oder nich) is dieses forum keine geeignete plattform für x solcher threads da lediglich die wünsche weitergeleitet werden können aber nix entschieden wird. neue länder server werden nich weg fallen denn sie bringen geld ein. um was anderes gehts bei der entscheidungsfindung auch nich. es tut mir leid wenn der inhalt meiner posts als negativ bewertet wird. aber man muss doch auch mal auf dem boden der tatsachen bleiben und nich jeden kritik punkt der einem nich gefällt einfach beiseite schieben.

Das übersetzter tool braucht man nicht.. Am handy gibt es für Android über der Tastatur ein Feld zum überstzen. Dort gibts du in deutsch deinen text ein, wählst deine sprache aus, und dann wird der übersetzte text automatisch in den chat von HZ geschrieben :)

Desweiteren wird auf internationalen Teams zu 99% englisch geschrieben, außer es sind explizit Teams einer bestimmten Nation.

Daher ist der int server gleichzeitig gut, um sein englisch zu verbessern oder auch erst mal zu lernen.. Hat sogar was gutes für den RL Faktor ;)



#23 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 20 Februar 2023 - 22:23

am handy funzt die app bei mir aktuell leider immer noch nich wieder seit diesem seltsamen update vor paar monaten. ich brauch ne halbe stunde um zwischen x abstürzen und unbekannten fehlern das zeug aus der werkstatt abzuholen und vlt zwei drei duelle zu klicken. die restliche zeit über lädt das spiel (angeblich) oder der weiße kreisel zeitlupt so vor sich hin. wenn ich mir vorstelle dass ich neben dem nahezu unmöglichen chat dann auch noch nen button für die übersetzung klicken soll... glaub da bin ich dann raus. da müsste ich 24/7 zeit haben mir dieses trauerspiel anzuschauen. danke dir für die info. :)



#24 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Februar 2023 - 22:32

am handy funzt die app bei mir aktuell leider immer noch nich wieder seit diesem seltsamen update vor paar monaten. ich brauch ne halbe stunde um zwischen x abstürzen und unbekannten fehlern das zeug aus der werkstatt abzuholen und vlt zwei drei duelle zu klicken. die restliche zeit über lädt das spiel (angeblich) oder der weiße kreisel zeitlupt so vor sich hin. wenn ich mir vorstelle dass ich neben dem nahezu unmöglichen chat dann auch noch nen button für die übersetzung klicken soll... glaub da bin ich dann raus. da müsste ich 24/7 zeit haben mir dieses trauerspiel anzuschauen. bei mir stprzt

bei mir stürzt das game nicht ab, es ist vllt ein bisschen langsamer als sonst aber definitiv spielbar.

Die übersetzerfunktion ist übrigens schneller als der eigentliche hz chat.. und da die übersetzung in der tastatur mit drin ist und nichts mit dem spiel zu tun hat, lädt diese funktion auch nicht.. Gerne mal ausprobieren, funktioniert super



#25 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 21 Februar 2023 - 02:29

ich frage mich nun schon die ganze Zeit warum ne Übersetzerfunktion ???

 

Wenn ihr die Sprache nicht beherrscht dann bleibt auf einem deutschen Server :)

 

Ist ja ein furchtbarer Kuddelmuddel wenn man erst die Übersetzerfunktion in Anspruch nehmen muss, um einem englischen oder chinesischen Mitspieler im Chat zu antworten.

 

Entweder ich beherrsche die englische Sprache oder nicht..... wenn nicht dann halt auch keinen Intserver, es sei denn ihr habt den ganzen Tag nix anderes zu tun als HZ zu spielen....denn nur da läuft ein Intserver mit Übersetzerfunktion hinaus.

 

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört ....... :D

 

 

Bevor hier neue Server ins Leben gerufen werden, sollten erstmal die unzähligen Fehler in den alten ausgebügelt werden.....HZ ist in der App immer noch unbespielbar...Chat funzt nicht, einloggen funzt nicht ...immer wieder nur Fehlermeldungen....um nur ein kleines Beisspiel zu nennen.

 

Ich verstehe diese Schreierei nach neuen Servern einfach nicht, wenn es diese Eintagsfliegen nicht geben würde, die immer wieder nach neuen Servern schreien, dann wären die alten Server noch voll..................................


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer