Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?

@  Katze : (18.06 - 16:32)

Es wird hier alles angekündigt, was uns vorliegt. Und bitte achtet bissel auf eure Wortwahl.

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Drecks t9 xD

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Stimme

@  Massendefekt : (18.06 - 15:01)

Da steh ich dir zu.warum wir ihnen so latte sind.traurig

@  Wiinni : (18.06 - 14:51)

Schlichtweg meine Meinung, ohne fähige aktive Mods muss man kein Forum haben.. ohne Ankündigungen etc!

@  Massendefekt : (18.06 - 14:49)

Die null bist wohl eher du.mit deiner Äußerung.aber geschenkt

@  Wiinni : (18.06 - 14:48)

Genau wie deine Nullnummerkommentare

@  Massendefekt : (18.06 - 14:45)

Winni.genau sowas muss nicht sein.keiner zwingt dich hier zu sein:)

@  Notwendigkeit : (18.06 - 14:38)

"Wir sind ein motiviertes Team..." Wer liest das denn und sagt zu sich, dass das stimmt? 😂😂

@  Wiinni : (18.06 - 14:35)

am besten das forum wird geschlossen, bringt sowieso nix hier

@  Massendefekt : (18.06 - 14:29)

Aufholjager .Was meinen Sie?

@  Massendefekt : (18.06 - 14:09)

Wäre schon glücklich wenn die Server nicht so hängen

@  Aufholjäger : (18.06 - 14:08)

ja wurden sie

@  Massendefekt : (18.06 - 14:07)

Nur Müll.und keine Lösung xD


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 07.03.2023


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 07 März 2023 - 08:06

Folgende Neuerungen wurden heute (07.03.2023) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Allgemein
• Die folgenden Heldentaten wurden jeweils um 4 Stufen erweitert:
- Sichtlich Kurzsichtig
- Überenthusiastische Musikliebhaber
- Ausgejubelt
- Rücksicht im Straßenverkehr
- Kopf hoch!
- Mit schwingendem Tanzbein
- Knöllchenjäger
- Nur heiße Luft

 

• Die folgenden Heldentaten wurden jeweils um 10 Stufen erweitert:
- Held der Saison
- Kaufrausch

 

• Die folgende Heldentat wurde um 16 Stufen erweitert:
- Saison-Veteran

 

Wartungsarbeiten
Mobil
• Auf iOS-Geräten haben Links nicht funktioniert. Dieses Problem wurde mit einem Hotfix behoben.
• Auf iOS-Geräten wurden Sounds und Musik nach längerer Inaktivität nicht mehr gestartet. Dieses Problem wurde behoben.
• Auf Android-Geräten konnte es vorkommen, dass Buchstaben im Teamchat nicht gelöscht werden konnten. Dieses Problem wurde mit einem Hotfix behoben.
• Auf Android-Geräten werden keine Bereiche mehr verwendet, die durch die Bauweise des Geräts nur eingeschränkt nutzbar sind. Dies wurde mit einem Hotfix implementiert.
• Bei Android-Geräten können im Teamchat keine Emojis mehr direkt über die Tastatur eingegeben werden.

 

Liebe Grüße,
euer Hero Zero Team






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer