Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild
- - - - -

Urzeitlicher Event-Spaß und coole Belohnungen!

Event Begleiter Sammelevent Eventschurke

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
27 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 07 März 2023 - 17:32

Hallo liebe Helden!

 

In Humphreydale sind die Dinos los! Museumsleiter Daley braucht vom 08.03. bis zum 13.03.2023

eure Hilfe, denn aus dem städtischen Museum wurden haufenweise Dinosaurierknochen gestohlen!

 

Ob die Sichtungen einer riesigen scharfzahnigen Echse etwas damit zu tun haben?

 

Haltet die Augen offen!

 

Erfüllt auch die Event-Aufgaben und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit!

 

                                                   npc_primal_season_worldboss_i.png               

Schaut außerdem unbedingt im Donut-Shop vorbei, denn dort findet ihr während des Events leckere Urzeitliche Schlemmer-Boxen mit extra leckeren Donuts!

 

Zusammengefasst erwartet euch folgendes:

  • Sammelevent
  • Eventschurke
  • Begleiter
  • Items
  • Sale

Viel Spaß!

Grüße

euer Hero Zero Team



#2 derbauergeb

derbauergeb
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2023 - 18:57

Wenn ich das auf dem ausländischen Server der bereits im neuen Tag ist richtig sehe, gibt es beim Eventschurken den Begleiter Rexy Jr und beim Sammelevent den Begleiter Rexy Jr II zu bekommen. Endlich mal eine gute Sache, dass die Begleiter sowie die Sets, die es bislang nur bei den Exklusivevents eines neuen Serverstarts gab nun somit auch für die älteren Server zu bekommen sind :)



#3 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 08 März 2023 - 00:16

Soll ich ernsthaft 4 Donuts für den Shop weg schmeißen um das Event beenden zu können oder kommen noch kostenlose Refreshs? :o



#4 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2023 - 05:30

Soll ich ernsthaft 4 Donuts für den Shop weg schmeißen um das Event beenden zu können oder kommen noch kostenlose Refreshs? :o

 

Ärgerlich für Spieler, die weniger wie 4 Donuts aufm Konto liegen haben ( solls geben )

 

...ansonsten gibts bei Fertigstellung ja 5 Donuts zurück und man hat keinen "Verlust"



#5 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 08 März 2023 - 06:00

....frage mich nur wie ihr schon sooo weit sein könnt, das ihr alle anderen Aufgaben fertig habt. Event hat doch gerade erst begonnen :o

 

Und warum 4 Donuts....nach dem ersten Tag kostet mir das beenden von der Shop-Aufgabe 27 Donuts, hätte für mich aber auch keinen Sinn da ich erst bei 32% der gestellten Aufgaben bin.

 

...oder habe ich hier etwas missverstanden ? :huh:


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#6 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 209 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 08 März 2023 - 06:22

....frage mich nur wie ihr schon sooo weit sein könnt, das ihr alle anderen Aufgaben fertig habt. Event hat doch gerade erst begonnen :o
 
Und warum 4 Donuts....nach dem ersten Tag kostet mir das beenden von der Shop-Aufgabe 27 Donuts, hätte für mich aber auch keinen Sinn da ich erst bei 32% der gestellten Aufgaben bin.
 
...oder habe ich hier etwas missverstanden ? :huh:


Nein, wenn er jetzt jeden Tag 1x den Shop kostenlos erneuert, dann fehlem ihm noch 4x erneuern, welche er für Donuts kaufen müsste.
be different

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 März 2023 - 08:48

Ich habe mir genau das gleiche gefragt.. 4 Donuts verballern bis zum ende des Events um einer von 3 (gefühlt identischen) Pets zu bekommen. Mal sehen wie die andere Teilen des Events von sich gehen. Ob es überhaupt möglich ist das Event zu beenden.


dieser Jedi spielt mit System

#8 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2023 - 10:16

Refresh Missionen wären schön gewesen bei der Suche nach 100 Knochen.

 

Das man sowas bei nem Serverstart nicht benötigt ist klar, weil man eh ständig durch Level Up`s zu Beginn die Gebiete neu mischt.

(Wenn es denn das identische Event ist was damals zum Start des Servers lief)

 

 

EDIT:

für das ehemalige Serverstart Event ( s24 ) hatte man auch 2 Tage mehr Zeit wie wir jetzt

 

**** Zum Serverstart gibt’s diesmal was ganz Besonderes! Erfüllt vom 01.04.2022 bis zum 08.04.2022 die besonderen Aufgaben vom großen Sammel-Event zum Serverstart und sichert euch ein einzigartiges Gegenstands-Set, sowie einen passenden Begleiter mit besonderer Stufe 10 Fähigkeit! ***



#9 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 08 März 2023 - 10:35

Nein, wenn er jetzt jeden Tag 1x den Shop kostenlos erneuert, dann fehlem ihm noch 4x erneuern, welche er für Donuts kaufen müsste.

ohh stimmt, habe ich noch gar nicht gesehen, kann doch wohl nur ein Fehler sein, oder ? :blink:

 

Sorry, hier muss man inzwischen scheinbar überall aufpassen....frage mich auch wo ich ohne Refreshmissionen 100 Knochen herholen soll, hatte heute nach einem Levelup gerade mal 5 Knochen gefunden.

 

Dafür ist dieses olle Event für mich ad acta gelegt :)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#10 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 08 März 2023 - 12:11

gefühlt sind alle aufgaben doppelt so hoch wie die sein könnten.. mal sehen wie weit ich komme.


dieser Jedi spielt mit System

#11 Guest_Serana_*

Guest_Serana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2023 - 14:54

Ist mal etwas schwieriger.. Nh Challenge.. Soll ja nicht jeder schaffen ^^ Dann schaffen es eben nicht alle, bisschen Glück gehört auch dazu.



#12 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 März 2023 - 16:37

ja und am ende bleibt von den 5 gewonnenen donuts nur einer übrig. was ne armselige aktion...

 

ich hab auf s5 übrigens im sale zwei mal die kleine box statt eine kleine und eine große. auf s1 ists korrekt wie immer. neulich hatte ich schon mal einen sale bug auf s5. der wurde behoben. aber offenbar hat das ursächliche problem mal wieder niemand angepackt? ich drück jetzt hier einfach mal den melden button und hoffe jemand kümmert sich drum. man kann sich auch hartnäckig weigern geld zu verdienen...



#13 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 08 März 2023 - 16:44

Man muss sich überlegen. Entweder WT vorne mit spielen oder Knochen sammeln. Beste Mission spielen und Knochen sammeln bringt keine 100 zusammen. Training, Schurke und Duelle kein Problem und die Knochen sind die Mühe nicht wert.



#14 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 08 März 2023 - 16:46

so siehts aus. aber ich mag gelegentlich auch mal bissl abwechslung. und es gibt ja auch noch den rexy. den ich zwar nich brauch aber.. naja der zoo muss halt erweitert werden...^^ gut finde ich dass man dieses mal nur 1 schurken braucht.

 

vlt wurden die refresh missionen ja schlichtweg vergessen?



#15 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 12 März 2023 - 18:30

nach etwa 1000 Energie habe ich 54 Knochen gesammelt. MmN einen unmögliche aufgabe für normal sterbliche.. auch ja, mit 3 Level wechsel, also kompletten Zone erneuerung.


dieser Jedi spielt mit System

#16 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 12 März 2023 - 21:42

Ich persönlich finde das Event auch etwas überladen und das für meiner Meinung nach "unnötigen" Belohnungen. So ein Set, dass ich sowieso direkt verkaufen werde, reizt nicht sehr. Trotzdem habe ich mich der Challenge angenommen und habe täglich meine Energie normal verklickt, auch oft mit langen Zeitmissionen, da ich im Moment nicht ganz so viel Zeit habe und bin jetzt trotzdem bei 88 Knochen. Es ist also mit ein bisschen Mühe schon gut möglich, erfordert aber natürlich aktives Spielen an jedem Tag des Events und ggf. kleinen Einbüßen was die Missionen betrifft.

 

Klar, hätte ich auch lieber ein Event was ohne Donuteinsatz schaffbar wäre (Shop-Erneuerungen), aber da man sowieso 5 Donuts beim Abschluss des ganzen Events bekommt und man "nur" 4 einsetzen muss, geht man immernoch mit 'nem kleinen Plus aus der Aufgabe heraus. Wirklich lohnenswert war das allerdings nicht. 

 

Von demab - kann man das meiner Meinung nach für's nächste Mal gerne anpassen.



#17 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 13 März 2023 - 16:24

heute ein paar stunden vor event ende wurde die laufzeit um vier tage verlängert. ohne info.

 

schön für die leute die das event noch nich abgeschlossen haben und so vier donuts sparen. schlecht für alle die sich wegen den zu sammelnden knochen umsonst gestresst oder das event geskippt haben. ich halte mich grad daran fest dass es guter wille gewesen sein könnte. ansonsten weiß ich gar nich was man dazu noch sagen soll. was für ein chaos. sehr unseriös. warum wurde das nich offiziell mitgeteilt? bekomm ich meine vier donuts zurück die ich heute zwangsläufig ausgegeben hab um das event abschließen zu können (bevor es verlängert wurde und ein teamie es rein zufällig gesehen hat weil er neu laden musste)?



#18 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 13 März 2023 - 20:11

Komplett für'n Arsch! Man stellt sich auf 6 Tage ein, ärgert sich mit unterirdischen Dropraten rum, gibt noch Donuts aus für die blöde Shopaufgabe und dann wird kurz vor Schluß aus dem Nichts verlängert! Unterste Schublade so eine Verarsche!



#19 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 13 März 2023 - 22:24

Auch wenn ich keine Donuts ausgegeben habe (Sprich die aufgaben nicht beendet), finde ich diese Lösung SEHR unschön, und hätte die das MINDESTENS einen Tag vorher machen sollten UND ankündigen..


dieser Jedi spielt mit System

#20 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 14 März 2023 - 00:18

durch die verlängerung des urzeit events wurden auch die urzeit sales verlängert. heute startete aber patricks day event. und es fehlen nun die leprechaun boxen. soll das so? müsste da nich beides im sale sein?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Begleiter, Sammelevent, Eventschurke

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer