Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (27.05 - 12:51)

@Voitrottel Da scheinen noch andere Server das Problem von S7 zu haben. Habe ich gerade auf dem DC gesehen. Weiß aber nicht welches Land das ist

@  TheButcher : (27.05 - 09:20)

Also am besten wäre es wirklich ein Ticket mit einem aktuellen Screenshot zu eröffnen und beim Support einzureichen.
Ich habe keinen Account auf S7 und es wäre dann über x Ecken, wenn ich ein Ticket für dich erstellen würde.

@  Voitrottel : (27.05 - 09:19)

sind alle voll sauer weil sie um ihre FP beschissen wurden

@  Voitrottel : (27.05 - 09:18)

nein hat es nicht

@  TheButcher : (27.05 - 09:05)

Hat es den mittlerweile ausgewertet?

@  Voitrottel : (27.05 - 08:41)

Das ist nicht unsere Aufgabe

@  TheButcher : (27.05 - 06:59)

Dann müsstest du bitte einmal den Support anschreiben, oder nochmal heute ein paar Stunden in den Tag warten, ob sich das Problem von alleine erledigt.

@  TheButcher : (27.05 - 06:59)

Hm strange. Auf S24 hat es ohne Probleme geklappt.

@  Voitrottel : (27.05 - 06:11)

Wir hatten auf Server 7 noch kein Turnierende ? Was soll der Scheiss ß

@  Adrimator : (26.05 - 10:00)

Guten Morgen

@  xMPxDome : (26.05 - 09:27)

guten morgen :)

@  TheButcher : (25.05 - 07:08)

ebenso!

@  Katze : (25.05 - 06:12)

moin , Schönes WE euch allen

@  xMPxDome : (25.05 - 03:57)

Guten Morgen :)

@  danny1904 : (25.05 - 00:58)

Was war denn eben bei Playata los haha

@  danny1904 : (24.05 - 21:35)

@xMPxDome Dankeschön

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?


Profilbild

Neuer Begleiter und neue Heldentatenreihe - beides in Kombination

Heldentaten Begleiter Neuerung! Zufall Random Randalo

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 167 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 18 März 2023 - 14:55

Hallo liebes Forum,

ich möchte mit diesem Post zwei Ideen einbringen (die vllt nie umgesetzt werden, aber ich finde sie wirklich ganz gut - aber lest selbst und diskutiert :)).

Erste Idee:
Eine neue Heldentatreihe für verursachten Schaden an Schurken. Man könnte hier große staffelungen setzen. 1 mrd. Schaden, 10 mrd. Schaden, 100 Mrd schaden.

Zweite Idee:
Für diese Heldentat bei einem bestimmten Langzeitmeilenstein einen neuen individuellen Begleiter!

Meine Idee wäre ein Begleiter (Random Randalo) der für jeden Kampf zufällig seine drei Fähigkeiten auswählt. Und zwar aus allen Fähigkeiten der Begleiter im Spiel!

So könnte es sehr witzige, kuriose und auch starke Kombinationen geben.

Z.b. auch 3x jeweils die 18% auf die Grundskills. Oder 1x 16%, 1x 17%, 1x 18%.
Oder dreimal die Fähigkeit vom Bruce oder oder oder.
Mannigfaltigkeite Möglichkeiten.

Würde mich dazu motivieren mir Mal wieder Kämpfe anzuschauen um zu sehen welche Random Fähigkeiten ich bekomme :D

Bin gespannt darauf eure Meinungen zu lesen :)

LG Silent
Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#2 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 18 März 2023 - 15:46

Gegen neue Heldentaten ist aus meiner Sicht nie etwas einzuwenden, zumal es interessant wäre, die Anzahl der Schurkenangriffe mit dem zugefügten Schaden zu vergleichen (+1).

 

Der Vorschlag mit den zufälligen Begleiterfähigkeiten ist aber ein zweischneidiges Schwert. Der Gedanke birgt natürlich sehr viel Potential, aber man sollte sich fragen, ab wie vielen Zufallselementen im Spiel ein Kampf nur noch zum Glücksspiel wird. In der Vergangenheit hat eben dieser Zufallsfaktor sowohl Entwicklern, als auch Spielern zahlreiche schlaflose Nächte bereitet (siehe https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/3396-umgesetzt-duellsystem-skillungen/), insofern läuft man hier Gefahr, die Büchse der Pandora zu öffnen ;)

 

Das jedoch nur als Anmerkung, im Allgemeinen sind auf Zufall basierende Fähigkeiten sicher nicht per se abwegig. Nur sollte es nicht so weit gehen, dass das ganze Duellsystem über den Haufen geworfen wird. 

 

Gruß und schönes restliches W 

 

 



#3 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 167 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 18 März 2023 - 16:47

Vielen Dank für deine konstruktive Antwort. Finde ich wirklich klasse! :)
Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#4 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.809 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 März 2023 - 18:14

Neue Heldentate -> /Dafür

 

Neue Begleiter mit Random fähigkeiten.. bedingt dafür.. Der sollte aber "grenzen" haben..

Jeder 10-er fähigkeit sollte aus den Pool stammen der fähigkeiten die zu den 10-er zählt die ein Spieler SELBER zur verfügung stehen hat, und das genau so für den 20-er und 30-er

Es wäre sinnfrei den 30-er fähigkeit in den 10-er zu haben.

Dazu sollte diesen "wechsel" einmal in der Woche passieren, und damit für einen Komplette Woche festgelegt werden.


dieser Jedi spielt mit System

#5 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 167 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 18 März 2023 - 20:43

Ja ist auch eine Möglichkeit. Ich dachte aber eher daran, dass die Fähigkeiten immer zufällig je Kampf! Generiert werden. Aber 10er zu 10er, 20er zu 20er etc kann man natürlich darüber diskutieren. Nimmt vllt den krassen Random Effekt etwas raus. Auch eine gute Idee.
Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 18 März 2023 - 20:49

ht reihe mit pet als belohnung (auf hoher stufe natürlich erst) find ich ne gute idee auch wenn sie natürlich sehr donut lastig is. wär was für langzeit spieler (mehrere jahre. nich mehrere wochen).

aber nen random pet würde ich niemals benutzen. find das kampf system schon bekloppt genug. kannst skills haben wie verrückt aber wenn nur die fähigkeiten des gegners auslösen sind die alle für die tonne. da würde ich mich aegon anschließen. wenn ich nen spannenden kampf will such ich mir nen etwa gleich starken gegner so vorhanden. außerdem gibt es wesentlich mehr schwache fähigkeiten als starke. die chance da ne gute kombi zu erwischen die dann auch noch zur eigenen skillung und zum gegner passt wäre extrem gering.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Heldentaten, Begleiter, Neuerung!, Zufall, Random, Randalo

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer