Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  LuLas : (16.07 - 18:53)

Tagchen :)

@  Black Angel : (16.07 - 14:21)

Was für ein Support ??? Mit Tinii ist leider auch der Support gegangen...was euch da jetzt antwortet sind Hausfrauen die von dem Spiel keine Ahnung haben und es schon oft bewiesen haben. Spart euch die Tickets zum Support.......

@  Schlumpfine : (16.07 - 12:25)

@AnonymePerson kannst du mir die Nummer bitte zukommen lassen . dank dir

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:14)

4 Tickets musste ich öffnen da man die immer wieder geschlossen hat. Aber das dann hatte ich die Schnauze voll und hab da persönlich angerufen

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:05)

So Leute wenn ihr Problem mit dem Spiel habt ruft lieber bei der Firma an statt sich mit dem Support zu ärgern 5 Tage lang. Mit den Anruf mit der Firma oder dem CEO wird die Lösung gelöst und man kann endlich weiter spielen

@  Katze : (16.07 - 11:05)

Manchmal wird es halt auch mal einen Tag später. Das ist mir selber auch schon passiert. Da können wir uns nur entschuldigen.

@  maddin1982 : (16.07 - 06:27)

Moin, das mit der Wochenübersicht immer Montags läuft ja auch schon wieder super...

@  Wiinni : (15.07 - 19:13)

in anderen browsern genau das gleiche, support ist eingeschaltet

@  Katze : (15.07 - 19:09)

am besten einmal kurz einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht hilft, müsstest du dich bitte an den Support wenden.

@  Wiinni : (15.07 - 18:15)

Wie kann man das beheben?

@  Wiinni : (15.07 - 14:52)

403 forbidden, cool

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:


Profilbild

Server 26 : Die Gefallenen

s26

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#21 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2023 - 07:35

Wer bis jetzt nicht die Motivation hatte ab Level 600 weiter dauerhaft in einem Team zu spielen dem wird auch auf S26 nicht plötzlich die Motivation zu fliegen weil jeder erfahrene Spieler weiss wie und wo jeder Server endet. Auf jedem neuen Server investieren Menschen unmengen an Geld und Zeit um sich 1-3 Jahre toll zu fühlen sofern man der Stärkste und erfolgreichste ist.

 

Wen interessiert es nach 4 Wochen wer am schnellsten die 100% ausbau erreicht hat? Kann man sich dafür was kaufen oder hängt man sich davon einen Screenshot an den Kühlschrank und erklärt Mama und Papa was man da ganz tolles geleistet hat? Sind das dann ganz tolle Menschen oder gings nur darum das eigene Ego zu befriedigen?

 

Geduld und Motivation kann man sich nicht kaufen. Je mehr man sich zu Beginn des Spiels stresst um so eher verliert man die Lust und ist froh wenn der Stress aufhört.

 

Hier ist immer von "erfahrener Teamleitung" die Rede und gleichzeitig baut man Druck auf und sagt du musst das und das tun sonst bist du unerwünscht.

 

Wenn ein Funken Erfahrung da wäre wüßte man das man mit Druck immer das Gegenteil erreicht. Willst du langfristig mit Leuten spielen gib ihnen Freiraum so zu spielen wie es ihnen Spass macht. Geh als Anführer voran, sei Vorbild und mache immer mehr als alle anderen das wird sie automatisch motivieren auch mehr zum Erfolg des Teams beizutragen ohne "DU MUSST!!!"

 

Fürs eigene Ego Menschen anzutreiben ist einer der Gründe fürs Server sterben.

 

Das Spiel bedeutet viel Arbeit und ist ähnlich wie die Teilnahme an einem Marathon. Ich würde nicht mal für 1000 Euro neu anfangen daher bedeutet es nichts positives wenn jemand mit Level Ü600 neu startet.

 

Bisschen mehr Menschenkenntnis und Selbstreflexion dann hätten alle langfristig mehr Spass am Spiel.

 

Guten Abend...

Danke für dieses Posting -unterstreich ich zu 100%

Wenn ich diese Team Vorstellungen für s26 lese, würde ich in kein einziges gehen.



#22 Lordlucifer

Lordlucifer
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2023 - 12:11

@Moderator

Ich bitte die OT Kommentare hier mal wieder zu entfernen. Die haben nicht mit der Spielersuchr zu tun.

Wenn jemand mir Kritik zu meinem Post äußern kann, dann sendet mir gerne eine Privatnachricht, denn eine Dikussion hier würde den Thread sprengen.

#23 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 204 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 23 März 2023 - 12:15

@Moderator

Ich bitte die OT Kommentare hier mal wieder zu entfernen. Die haben nicht mit der Spielersuchr zu tun.

Wenn jemand mir Kritik zu meinem Post äußern kann, dann sendet mir gerne eine Privatnachricht, denn eine Dikussion hier würde den Thread sprengen.

 

Eine Spielersuche gehört in die Teamecke !

 

Das hier IST eine Diskussion !


RIP 


#24 vampirella

vampirella
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2023 - 12:37

Eine Spielersuche gehört in die Teamecke !

 

Das hier IST eine Diskussion !

SEHE ICH GENAUSO



#25 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Welt:S7

Geschrieben: 23 März 2023 - 12:46

Eine Spielersuche gehört laut Narena in die Teamecke , So sehe ich das auch .  :thx



#26 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Welt:S7

Geschrieben: 23 März 2023 - 13:25

*Durchsage*

 

Ich bitte an alle unter Level 600 die Bewerbungen zu unterlassen!

 

Wir wollen keine Schmeißfliegen  :rolleyes:

Bitte löschen  „Ratten und Schmeißfliegen“ (Franz Josef Strauß) über die „Schmierfinken“ (Helmut Kohl) bis zu den „Aasgeiern“ (Tyler Hamilton) sind Schimpfwörter dato Beleidigungen 

 
 
 


#27 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 23 März 2023 - 16:37

Du schießt völlig am Thema vorbei.

Denn genau weil es KEINE 4 Stunden dauert, wollem wir nur Spieler mit einem Level 600+ Account in unserem Team, da diese bereits Ausdauer im Spiel gezeigt haben. Wir wollen langfristig spielen und nicht ab Level 300 wieder aufhören!

Dass ich die Teamecke nicht gefunden habe tut mir sehr leid, aber warum störst du dich daran so extrem?

Sobald der Bereich für s26 geöffnet ist, werde ich einen Mod bitten diesen Thread zu verschieben.

Ich lese nicht daraus, dass ihr nur Spieler möchtet, die mindestens einen Char auf einem anderen Server mit Level 600 oder höher haben, wollt. Vielleicht schreibt ihr das noch etwas deutlicher. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: s26

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer