Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Aktivität auf den "alten" Servern

Server Aktivität Statistik Serversterben Perspektiven Team Duelle Versteckangriffe

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 26 März 2023 - 14:42

Dies hier ist zunächst nur ein Thread in dem ich ein wenig dokumentieren werde, wie es um den von mir hauptsächlich bespielten S21 (gestartet im Oktober 2021) steht.

 

Ich werde hier wöchentlich, idealerweise am Sonntagabend kurz vor 21 Uhr, Zahlen posten, die das aktive Geschehen dort verdeutlichen sollen.

 

Bester Indikator für Aktivität ist IMO das XP-Wochenranking, denn hier kann man sehen, wieviele Helden in einer Woche noch XP gemacht haben. Eine einzelne Woche besagt natürlich noch nicht viel, aber über Wochen und Monate lässt sich sicherlich gut ablesen, wie es wirklich um einen Server steht.

 

________________________

 

S21

Sonntag, 26. März 2023 ca. 14:30

 

42 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 1.242.000

23 Helden schaffen 10% von Platz 10

36 Helden schaffen 1% von Platz 10

(69 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

4 Teams in der CON (Sondereinsätze)

17 Helden in der Solo-CON

(18 Teams insgesamt)

 

________________________

 

Zum Vergleich der aktuellste Server (S25, gestartet Oktober 2022):

 

1.436 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.187.000

366 Helden schaffen 10% von Platz 10

774 Helden schaffen 1% von Platz 10

(3.499 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

16 Teams in der CON

426 Helden in der Solo-CON

(349 Teams insgesamt)

 

________________________

 

Zum weiteren Vergleich der nächstaktuellste Server (S24, gestartet Frühjahr 2022):

 

176 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.022.000

100 Helden schaffen 10% von Platz 10

134 Helden schaffen 1% von Platz 10

(280 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

6 Teams in der CON

91 Helden in der Solo-CON

(78 Teams insgesamt)

 

________________________

 

 

Ich wage einmal zu prognostizieren, dass auch die aktivsten anderen Altserver (S1) maximal das Niveau von S24 haben werden.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 26 März 2023 - 16:05

mit dieser vermutung liegst du zum glück sehr weit daneben. lg



#3 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 26 März 2023 - 23:17

mit dieser vermutung liegst du zum glück sehr weit daneben. lg

Welche Server stehen denn besser da als S24?

Ich hatte vor längerer Zeit mir mal tatsächlich die Mühe gemacht und ALLE Server verglichen. (Finde das leider nicht mehr wieder im Forum). Dabei kam nur noch bei S1 was wesentliches an Aktivität raus, die anderen Server darbten alle vor sich hin mit wenigen Dutzend aktiver Helden. Je nachdem, was man noch als "aktiv" durchgehen liess. Ich habe ja nicht ganz unüberlegt Platz 10 im XP-Ranking als Referenz quasi gewählt und 1/10 resp. 1/100 davon als 2 Abstufungen von relevanten XP-Zahlen genommen.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 27 März 2023 - 20:31

s1. ich bezog mich auf deinen letzten satz.

 

die zahlen sind schon gut gewählt. aber trotzdem selbst schuld wer nach 13 jahren immer noch aufm neuen server aktiv spielen will. ich meine nach dieser zeit sollte doch nun auch der letzte spieler begriffen haben dass ausnahmslos alle neuen server nach wenigen monaten gleich leer aussehen. da braucht man hinterher nich jammern. oder vorher gar hoffen dass es dieses mal anders sein wird. man spielt in jedem game dieser art entweder den neuesten server weil man für ein paar wochen oder monate den kick mag. oder man spielt den start server weil man langfristig plant. oder man wählt iwas gemütliches dazwischen (vlt als zweitserver) weil ein kleiner server nich zwangsläufig jeden stört und es auch noch andere dinge gibt an denen man sich freuen kann im spiel und wofür man nich unbedingt ne hohe anzahl spieler oder volle teams braucht. die zahlen sind für enige spieler sicherlich interessant. jedoch finde ich man sollte doch einfach spaß am spiel haben können ohne immer den fokus NUR darauf zu richten dass die server nich voller werden. das wird sich nich ändern. also sollte man sich doch auf das besinnen was man hat. und nich auf das was man nich haben kann.



#5 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 02 April 2023 - 19:46

S21

Sonntag, 02. April 2023 ca. 19:30

 

45 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 1.286.000

27 Helden schaffen 10% von Platz 10

41 Helden schaffen 1% von Platz 10

(69 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

3 Teams in der CON (Begleiter leveln)

29 Helden in der Solo-CON

(17 Teams insgesamt)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#6 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 02 April 2023 - 20:26

denke bei der con könntest vlt dazu schreiben welche das war. da die so unterschiedlich viele punkte geben. bei manchen schaffen es halt nich viele teams in die con. die aktuelle pet con is so eine...

oder wenn man viele handy spieler im team hat aber die app nich wirklich spielbar is.. da kann man dann halt nich viel ausrichten. kann zwar nur vermuten aber denke dass es grad auf den neueren servern mehr handy spieler gibt als auf den alten. außerdem belegen die deutschen server nur einen kleinen teil der gesamt server anzahl (international). man kann somit schlecht direkt vergleichen. was natürlich an der kern aussage nix ändert.



#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 23 April 2023 - 19:36

S21

Sonntag, 23. April 2023 ca. 20:00

 

40 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 823.000

24 Helden schaffen 10% von Platz 10

36 Helden schaffen 1% von Platz 10

(61 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

7 Teams in der CON (Versteckangriffe)

33 Helden in der Solo-CON

(17 Teams insgesamt)

__________________________________________________

 

Zum Vergleich S25, gestartet Oktober 2022:

(in Klammern bei den jew. Zahlen die dortige Veränderungen binnen 4 Wochen seit 26.03.)

 

583 (minus 853) Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.164.000

214 (minus 152) Helden schaffen 10% von Platz 10

395 (minus 379) Helden schaffen 1% von Platz 10

(2.002 - minus 1.479 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

42 Teams in der CON (Versteckangriffe)

309 Helden in der Solo-CON

(336 - minus 13 - Teams insgesamt)

__________________________________________________

 

Zum weiteren Vergleich S26, gestartet 2023:

 

1.101 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.659.000

334 Helden schaffen 10% von Platz 10

563 Helden schaffen 1% von Platz 10

(2.415 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

36 Teams in der CON (Versteckangriffe)

387 Helden in der Solo-CON

(102 Teams insgesamt)


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#8 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge
  • Team:PartyBangGang
  • Welt:S21
  • Charakter:nona

Geschrieben: 15 Oktober 2023 - 19:57

S21

Sonntag, 15. Oktober 2023 ca. 19:45

(knapp ein halbes Jahr nach der letzten Erhebung)

 

38 (-2) Helden im XP-Ranking

Platz 10: 1.491.000

22 (-2) Helden schaffen 10% von Platz 10

34 (-2) Helden schaffen 1% von Platz 10

(54 - minus 7 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

5 (-2) Teams in der CON (Versteckangriffe)

25 (-8) Helden in der Solo-CON

(15 Teams insgesamt)

__________________________________________________

 

Zum Vergleich S25, gestartet Oktober 2022:

(in Klammern bei den jew. Zahlen die dortige Veränderungen binnen des knapp halben Jahres seit 26.04.)

 

176 (minus 407) Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.112.000

80 (minus 134) Helden schaffen 10% von Platz 10

128 (minus 267) Helden schaffen 1% von Platz 10

(293 - minus 1.709 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

20 (-22) Teams in der CON (Versteckangriffe)

116 (-193) Helden in der Solo-CON

(105 - minus 231 - Teams insgesamt)

__________________________________________________

 

Zum weiteren Vergleich S26, gestartet im Frühjahr 2023:

 

504 (-597)Helden im XP-Ranking

Platz 10: 2.896.000

207 (-127)Helden schaffen 10% von Platz 10

376 (-187)Helden schaffen 1% von Platz 10

(1.674 - minus 741 - Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

36 (-0) Teams in der CON (Versteckangriffe)

293 (-94) Helden in der Solo-CON

(279 Teams insgesamt / +177)

 

__________________________________________________

 

Zum weiteren Vergleich S27, gestartet vor kurzem im Herbst 2023:

 

856 Helden im XP-Ranking

Platz 10: 5.093.000

183 Helden schaffen 10% von Platz 10

351 Helden schaffen 1% von Platz 10

(1.496 Helden werden im Ehre-/Stufenranking aufgeführt)

 

22 Teams in der CON (Versteckangriffe)

241 Helden in der Solo-CON

(57 Teams insgesamt)


 


 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Server, Aktivität, Statistik, Serversterben, Perspektiven, Team, Duelle, Versteckangriffe

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer