Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 04.04.2023

Wartungsarbeiten Event Typ Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 04 April 2023 - 08:30

Hallo liebe Helden,

am 04.04.2023 wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Diverse Fehler wurden behoben.
Ferner wird zur Zeit an einem neuen Event Typ gearbeitet.

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich Spiel Neuerungen!

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

#2 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 04 April 2023 - 09:28

danke für die vorschau. das freuen (falls es dann berechtigt is) spare ich mir aber besser für später auf wenn das feature online is. schätze das dauert eh noch ne weile.

 

ihr habt einige fehler behoben (sagt ihr zumindest) was natürlich super is. nur der fehler der mich aktuell ua am meisten nervt besteht leider immer noch. und zwar wenn man den gleichen button oder den button der an der selben stelle is wie der vorige mehrmals hintereinander klicken möchte gibt es eine wartezeit die sich offenbar mit jedem einloggen erhöht. heißt am tag 0 is alles gut. am tag 1 wartet man drei sekunden. am tag 2 wartet man sechs sekunden. am tag 3 wartet man noch länger (kann ich aber nich genau sagen weil ich dann immer auf den ladekreisel warten muss). und danach geht das ganze von vorn los. ich weiß nich wie oft ich das schon geschrieben hab. seit wochen. aber es wäre wirklich schön wenn dieser mist endlich mal behoben werden könnte. es nervt besonders beim skillen. bei workouts wenn zwei etappen gleichzeitig erreicht werden sowie beim abschluss. beim booster kaufen. und beim einlösen von zwei batterien hintereinander. is doch nich normal dass man fast ne ganze minute benötigt um zb acht kondi punkte zu kaufen... grrr.

 

• Wurden die Animationen ausgeschaltet, werden ab sofort auch die Ausrufezeichen "!" bei Heldentaten und im Heldenversteck nicht mehr animiert.

hauptsache sie bleiben vorhanden...

 

und dann wäre da noch die android app. die ständig neu lädt aus unerfindlichen gründen. die meine helden aus der auswahl schmeißt (warum auch immer) was das schöne feature des hin und her wechselns mal eben aufhebt. bei der schon der login und das hinzu fügen von helden (die wie gesagt jedes mal wieder weg sind) eine tortur is weil die text eingabe spackt und einfügen aus der zwischenablage nich funzt. bei der ich froh sein muss wenn sie überhaupt und etwas schneller als im zeitlupen tempo spielbar is. und ihr behebt oder ändert lieber unwichtigen kram. is so als ginge mitten auf der kreuzung das auto kaputt und man kümmert sich erst mal um den kleinen fleck da auf dem polster. nur so als vergleich zum besseren verständnis. ihr steht übrigens seit mindestens nem halben jahr auf dieser kreuzung...

 

apropos gefühlte ewigkeit: das versteck wolltet ihr doch schon 2020 überarbeiten oder? bislang isses immer noch so dass inaktivität belohnt wird. buh. ob der süße maulwurf da was nützt is fraglich.



#3 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 150 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 04 April 2023 - 10:41

Gott sei Dank wurde das Problem mit dem Valentins Wurfwaffen endlich gelöst. War schon kurz davor mit dem Spiel aufzuhören weil ich die kaum unterscheiden konnte 🙏

Stell sich einer vor der Akkuverbrauch in der App wäre wieder auf den Stand vor gut einem Jahr gebracht worden? Oder der Bildschirm würde sich am Handy wieder frei drehen? Oder die Serverstabilität wäre verbessert worden? Puuuuuh Glück gehabt 😊

#4 xmasjoe

xmasjoe
  • Mitglied
  • 429 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 04 April 2023 - 13:17

also die rosa valentin herzchen haben ein gesicht.

die roten valentin herzchen haben kein gesicht.

weil: die roten muttertag herzchen haben ein gesicht. und es sind nur zwei.

 

unklar dabei auch der zeitpunkt dieser hochwichtigen angelegenheit. der nächste valentinstag is schließlich schon in 10 monaten. oder sollte das vlt schon vor zwei monaten fertig gewesen sein sollen hätte? hm...

ja dieses thema kann einen schon aufregen... :fp

 

ne wirkliche verbesserung wäre gewesen bei den schnittmustern endlich mal die texte der tooltipps und die art des items in die sufu einzubeziehen. wenn ich nach valentin wurfwaffen suche geb ich *valentin* ein und nich *flausch* oder *herz*. nur als beispiel.

 

bei der gelegenheit könntet ihr auch gleich die sufu in den ranglisten mal vernünftig machen. siehe mein thread oder und ticket von vor ewigen zeiten falls das noch auffindbar sein sollte. es sollten ALLE passenden ergebnisse ausgespuckt werden. und nich nur eines davon das der sufu als erstes über den weg läuft.

 

unterm strich mal wieder nix fürs game gemacht. sondern nur fürs ranking der app. die nich vernünftig läuft. schade.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Wartungsarbeiten, Event Typ, Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer