Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Kriimaar : (01.12 - 13:05)

Zwischen "Mitglieder" und "Speedserver Ranglisten", sieht man aber nur am PC bzw. in der "Desktop-Ansicht" im Mobile Browser.

@  Kriimaar : (01.12 - 13:05)

Hier: https://forum.heroze....php?app=advent

@  Eisblume : (01.12 - 13:02)

Ich finde keinen Reiter zum Adventskalender trotz suche :/

@  Black Angel : (01.12 - 10:23)

ahh okay :) dankeschön, gut zu wissen...brauche ihn zwar nicht aber gehört wie jedes jahr halt zu Weihnachten dazu

@  Kriimaar : (01.12 - 10:03)

Wenn du mit Frosty den Begleiter meinst den gibt es tatsächlich. Heute Nacht beim Schurken bekommen gehabt (Platz 2 + Siegtreffer)

@  Black Angel : (01.12 - 09:38)

Also wenn ich ganz ehrlich bin, vermisse ich dieses Jahr ein biserl Frostie und das andere vorweihnachtliche Gedöns...stattdessen Gegenstände der Postakokalypse die rein gar nichts mit der Vorweihnachtszeit zu tun haben.

@  sanjaysinghr... : (01.12 - 09:33)

shot blasting machine

@  H E L D : (01.12 - 08:59)

Ja gleichfalls:)

@  THARGOR : (01.12 - 08:46)

Frohe Adventszeit, @ All, around

@  THARGOR : (01.12 - 08:46)

*dicken Daumen (:= Habe auch schon "abkassiert" :ph34r:

@  TheButcher : (01.12 - 07:18)

Hab ich heute morgen erst gemacht. Musst die ganz normale Seite aufm Handy aufrufen. Das es so wie hier aufm PC aussieht. Dann klappts

@  TheButcher : (01.12 - 07:18)

Geht auch übers Handy!

@  Notwendigkeit : (01.12 - 06:36)

Was ist mit den Handy Spielern? Warum wird ein Adventskalender angepriesen, wenn dieser nicht für alle zugänglich ist? Zumindest tut sich bei mir nichts!

@  maramo : (01.12 - 00:04)

sz8t6eetnurntu4

@  nona : (30.11 - 17:43)

@tinii danke :)

@  tinii : (30.11 - 16:51)

Der Adventskalender ist aktiv

@  tinii : (30.11 - 15:50)

@nona ich habe Bescheid gegeben, dass der Adventskalender heute im Laufe des Tages zu sehen ist

@  nona : (30.11 - 10:48)

ist der ADVENTSKALENDER ab 0:00 uhr da oder kommt der erst morgen "irgendwann"?

@  tinii : (30.11 - 10:09)

nun ist alles gepostet, was in den nächsten Tagen startet

@  tinii : (30.11 - 10:06)

@darleen66@web.de eins nach dem anderen wird gepostet ;)


Profilbild

Verbesserung sowie Erweiterung der Teamfunktionen

Team Chat

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Kriimaar

Kriimaar
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:Desperation
  • Welt:S27
  • Charakter:Kriimaar

Geschrieben: 14 November 2023 - 12:33

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher wie ich den Beitrag jetzt starten soll, deshalb hau ich meine Vorschlagansammlung bezüglich Änderungen an den Teamfunktionen (in diesem Beitrag beschränkt auf Chat und Mitgliedersortierung) jetzt einfach hier so rein, das meiste sollte selbst erklärend sein:
 
1. Teammitgliedsortierung von A-Z:
Neben den bestehenden Sortierungsoptionen nach Rang, Donuts, Münzen und Con Punkten wäre es äußerst hilfreich, eine alphabetische Sortierung der Teammitglieder zu implementieren. Dies erleichtert die Suche nach bestimmten Mitgliedern erheblich und trägt zur allgemeinen Übersichtlichkeit bei.
 
2. Erweiterte Teammitgliedsortierung:
Ehre, Liga Punkte und Ruhm im Heldenversteck: Diese Werte sind entscheidend für die Entwicklung der Teammitglieder. Eine Sortierung nach diesen Kriterien würde uns ermöglichen, gezielt diejenigen Spieler zu identifizieren, die sich besonders hervortun.
Fortschritt im Heldenversteck und gesamte Skillpunkte (Grundpunkte sowie inklusive aktueller Kleidung): Diese Informationen sind für uns Spieler von unschätzbarem Wert und sollten ebenfalls als Sortierungskriterien dienen.
 
3. Verbesserte Bereichssortierung:
Die bestehende Sortierung nach Rang, Donuts, Münzen und Con Points könnte durch ein interaktives Popup-Menü ergänzt werden. Beim Klicken auf das Rang-Icon würde sich dieses Menü öffnen, wodurch wir unmittelbar auf die gewünschten Informationen zugreifen könnten.
 
4. Datenexportfunktion:
Eine Funktion, mit der Spieler ihre Teamstatistiken in eine Excel-Tabelle oder eine JSON-Datei exportieren können, wäre äußerst nützlich. Dies könnte als Feature konzipiert werden, das ausschließlich Anführern und Beratern zur Verfügung steht, hierdurch lässt sich der Fortschritt von Spielern noch besser nachprüfen. (Um nicht zuviele Ressourcen zu schlucken könnte man diese Funktion darauf beschränken sie nur einmal pro Woche nutzen zu können, aber der Downloadlink für die Datei wird die vollen 7 Tage verfügbar sein.)
 
5. Erweiterte Chatfunktionen im Teambereich:
Um die Übersichtlichkeit im Chatbereich zu verbessern, schlage ich vor, die Möglichkeit einzuführen, kleinere Chats zu erstellen. Dies könnte es ermöglichen, separate Chats für verschiedene Themen oder Gruppen zu haben, wodurch die Kommunikation im Team effizienter gestaltet wird.
 
Danke fürs durchlesen, vielleicht wird irgendwas davon in Zukunft ja umgesetzt! :D
 

 



#2 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 141 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 18 November 2023 - 00:36

In paar Monaten oder Jahren wird für dich so eine Sortierung äußerst unnötig sein weil du entweder jeden Namen und seine aktivität in und auswendig kennst oder nur noch so wenige im Team sind das es keine Rolle mehr spielt.

 

Ich habe nichts davon in den letzten 8 Jahren gebraucht oder vermisst. Tut mir leid...



#3 inshot

inshot
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 November 2023 - 07:41

Oh, I completely get where you're coming from! It sounds like you've got a solid grasp of everyone's roles and activities on the team, making the sorting process a bit redundant. It's impressive that you've navigated the last 8 years without feeling the need for it. As the team evolves, it's interesting to imagine a future where the dynamics change, and the need for sorting diminishes even further. Cheers to your seamless team navigation!







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, Chat

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

1 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer