Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Verabschiedung

Tinii Tschüss Verabschiedung

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 März 2024 - 12:12

Liebe Community, 
 
ich möchte mich heute bei euch noch einmal persönlich als Community Manager verabschieden. Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für euer konstruktives Feedback und die vielen unterhaltsamen Gespräche.
 
Dank euch konnte ich meine Skillpunkte in Bezug auf die Organisation der Community und die Kommunikation mit euch stetig verbessern. Zusammen konnten wir daran arbeiten den Game Designern und Technikern Wünsche und Ideen nahezubringen, die euch und uns am Herzen liegen. 
 
Auch hatte ich das Glück mit euch viele verschiedene Menschen kennenzulernen. Ich sehe mich als Teil der Community und werde dies als Spieler auch bleiben. Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß bei Hero Zero – wir sehen uns in Humphreydale!
 
Ein herzliches Danke schön an alle und insbesondere auch an die verschiedenen Moderatoren, die über die Jahre für Hero Zero tätig waren.
 
Eure Tinii


#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 26 März 2024 - 12:24

Äääääähm. Wer wird Nachfolger? Und alles gute für dich tinii.



#3 Kartoffeltasche

Kartoffeltasche
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Argus Division
  • Welt:S27
  • Charakter:Kartoffeltasche

Geschrieben: 26 März 2024 - 12:30

Bestes Gelingen, tinii!



#4 ElEscobar

ElEscobar
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2024 - 12:35

Ich liebe dich tinii lass uns auf ein Date gehen

#5 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 140 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 26 März 2024 - 12:41

Ist natürlich auch ein schlechter Zeitpunkt ohne Nachfolgerankündigung. S28 kommt, Forum geht.

 

Wird HZ doch off genommen und ist S28 einfach nochmal die letzte Möglichkeit um für alle eine Abfindung zu generieren? :D



#6 Kartoffeltasche

Kartoffeltasche
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Team:Argus Division
  • Welt:S27
  • Charakter:Kartoffeltasche

Geschrieben: 26 März 2024 - 12:45

Das ist eine Frage, welche höchstwahrscheinlich lange keine Antwort finden wird, TheButcher  :lol:



#7 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 März 2024 - 13:26

Es wird einen Nachfolger geben und das wird mit Sicherheit spätestens nach Ostern bekanntgegeben. 

 

Auch das Forum wird es weiterhin geben. 

 

Danke für die lieben Wünsche



#8 s27Project

s27Project
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Team:Insanity
  • Welt:S27
  • Charakter:Project

Geschrieben: 26 März 2024 - 14:15

Ich möchte ein großes Dankeschön an tinii aussprechen, die uns all die Jahre, wo Sie nur konnte, geholfen hat.



#9 Voitrottel

Voitrottel
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • LocationAustria
  • Team:AustrianMatrix
  • Welt:S7
  • Charakter:Leader

Geschrieben: 27 März 2024 - 12:23

Na Ja man verlässt das sinkende Schiff 



#10 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 86 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 27 März 2024 - 20:49

vielen lieben Dank für Deinen Einsatz !

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und wir sehen uns auf S1



#11 KingValium96

KingValium96
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2024 - 09:04

Liebe Tinii!

Danke für Deinen Support und Deine angenehme Art der Moderation. War sicher nicht immer leicht  ;)

Alle Gute für Deine Zukunft und ein paar schöne Ostertage...



#12 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 28 März 2024 - 13:14

Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und weiterhin viel Spaß bei Hero Zero. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Tinii, Tschüss, Verabschiedung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer