Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (24.05 - 07:57)

Guten Morgen

@  TheButcher : (24.05 - 06:33)

Guten Morgen :)

@  xMPxDome : (24.05 - 03:50)

nehmen wir gerne auf und schreiben es auf unsere to-do liste :)

@  danny1904 : (24.05 - 02:05)

Besteht noch Hoffnung die Steam Version von Hero Zero jemals in vernünftigem Vollbild spielen zu können...?

@  TheButcher : (23.05 - 13:43)

ok

@  Voitrottel : (23.05 - 13:33)

Egal gibt wichtigers

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

Bandenkämpfe waren um 13.00 uhr

@  Voitrottel : (23.05 - 13:31)

auf Server 7 waren die TK noch nicht

@  TheButcher : (23.05 - 13:23)

Konnte TK gerade eben ganz normal starten auf S24

@  TheButcher : (23.05 - 13:22)

@Voitrottel was genau meinst du?

@  Voitrottel : (23.05 - 12:59)

Warum sind noch keine Teamkämpfe ?

@  xMPxDome : (23.05 - 11:53)

danke für den hinweis gpenst wird erledigt :)

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:41)

Ach verschrieben kommt

@  Schlumpfine : (23.05 - 11:40)

Koomt heute kein Bandenkampf ?

@  TheButcher : (23.05 - 09:15)

uiii mega :D

@  Gespenst : (23.05 - 09:05)

wow ging ja schnell, sieht super aus ;)

@  Katze : (23.05 - 09:03)

habs schon beantwortet^^

@  Gespenst : (23.05 - 08:55)

@Katze und @xMPxDome habt post bekommen :)

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

5 Donuts?

@  TheButcher : (23.05 - 06:54)

Was kostet nochmal Fitnesssin für 1 Std?


Profilbild

Ersatzteile Heldenversteck - IDEE

Ersatzteile Heldenversteck Team

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 166 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 05 April 2024 - 08:54

Hallo!

 

Ich habe eine Idee für die Unmengen an angehäuften Ersatzteilen in den bereits älteren Heldenverstecken.

Das Problem mit diesen ist ja bereits öfter aufgekommen und wurde auch bereits mehrfach diskutiert.

 

Ich komme einfach mal gleich zur Sache.

 

Wäre es nicht eine Idee, dass Ersatzteile in's Team gespendet werden können?

Ich habe aktuell zwei Möglichkeiten zur Verwendung im Kopf.

Es gibt im Team ein neues "Fenster" in dem es zwei Ausbaufelder gibt. Oder eben auch mehr.

Diese Ausbaufelder können Teamchef's und Berater entsprechend ausbauen.

 

BEISPIEL:

 

Kevin hat 10.000 Ersatzteile ins Team gespendet die er eh nicht mehr braucht, weil er über die Jahre alle Ausstattungsteile im HV freigeschaltet hat.

 

Chantal als Chef im Team kann für diese 10.000 Ersatzteile eine Stufe im neuen Fenster ausbauen.

Sie hat drei Möglichkeiten.

 

1. Stufe 1 / 50 (Kosten z.B. 10K Ersatzteile)  ---> Verbessert die Geschwindigkeit von Bauaktionen im HV für alle Teammitglieder um z.B. 0,1 % oder 0,5 %.

 

(Müsste man dann durchrechnen. Die Verbesserungsarbeit im eigenen HV gibt bei Stufe 20 ja 90% Verbesserung bei der Geschwindigkeit. Hier können die Entwickler besser beurteilen welcher % überhaupt in Frage kommen würde.)

 

2. Stufe 1 / 50 (Kosten z.B. 10K Ersatzteile)  ---> Verbessert alle Booster im HV für alle Teammitglieder um z.B. 1 % oder  so. (Auch hier müssen die Entwickler schauen was Sinn macht.)

 

3. Stufe 1 / 50 (Kosten z.B. 10K Ersatzteile)  ---> Verbessert den Raum 42 Dings Beta für die ExpLabore im HV für alle Teammitglieder um z.B. 1 % oder  so. (Auch hier müssen die Entwickler schauen was Sinn macht.)

 

Für Namensvorschläge der 3 Stufen und des neuen Features bin ich offen und freue mich über intensive Diskussionen!

 

 

Das wären meine Ideen zur Verwendung von den Ersatzteilen die sich anhäufen.

 

FOLGENDE BITTE!

SOLCH EINE NEUERUNG BITTE AN DAS LVL DER TEAMCHEFS KOPPELN! 

MÖGLICHKEIT ZUM AUSBAU IM TEAM FÜR DIESE BOOSTER ERST MIT CHEF LVL 500 oder sowas.

 

Damit es ein Langzeitfeature ist und nicht jeder Hinz, Kunz, Kevin und Chantal alle 6 Monate auf den neusten Server hoppt um sich für 1K €, weil Papi das Geld über hat, im Shop die Ausstattungskisten zu kaufen!!!

 

DENKT AN DIE LANGZEITSPIELER DIE MIT EINER HANDVOLL LEUTE AUF DEN ALT SERVERN SPIELEN!!!

 

PS: Rechtschreibfehler bitte behalten. Ich bin zu faul nochmal Korrektur zu lesen.

 

Schönes SaharaStaubWochenende!

 


Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#2 Selene

Selene
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:BankofYollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:Romagien

Geschrieben: 05 April 2024 - 08:58

Sehr schöne Idee !


:hero


#3 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2024 - 09:03

DEFINITIV DAFÜR!

#4 Xohoo

Xohoo
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:Banker

Geschrieben: 05 April 2024 - 09:06

Gefällt mir 



#5 Triumph

Triumph
  • Mitglied
  • 27 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:Serana

Geschrieben: 05 April 2024 - 09:07

Schöne Idee :)  Vor allem für das Langzeit Feature 



#6 Selene

Selene
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:BankofYollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:Romagien

Geschrieben: 05 April 2024 - 09:11

Bei Punkt 1. Könnte man ggfs die Bauzeiten der einzelnen Räume um gewisse % kürzen, damit die Arbeitsroboter Verbesserungseinheit mit den maximalen 90% unberührt bleibt.

 

Vlt auch sowas wie : -> verbessert die Minenerträge um zbs  1/50 Stufen je 0,2% pro Stunde oder 

                                      -> erweitert die Lagerkapazität der Zentrale um zbs 1/50 Stufen je 1% zum maximalen wert 12 Stunden sammeln


:hero


#7 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 166 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 05 April 2024 - 09:12

Top Zusatzidee zur Umsetzung!

Mehr davon! Ich will dieses Feature! Und zwar nicht erst in zwei Jahren!  :D


Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#8 Rallee1991

Rallee1991
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2024 - 09:19

finde die idee super dann gehen die Resoucen auch nicht unter



#9 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2024 - 10:32

Bei Punkt 1. Könnte man ggfs die Bauzeiten der einzelnen Räume um gewisse % kürzen, damit die Arbeitsroboter Verbesserungseinheit mit den maximalen 90% unberührt bleibt.
 
Vlt auch sowas wie : -> verbessert die Minenerträge um zbs  1/50 Stufen je 0,2% pro Stunde oder 
                                      -> erweitert die Lagerkapazität der Zentrale um zbs 1/50 Stufen je 1% zum maximalen wert 12 Stunden sammeln


Noch viel mehr dafür!

#10 Chilli87

Chilli87
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2024 - 11:40

Gute Idee



#11 Katze

Katze
  • Community Team
  • 63 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 05 April 2024 - 20:51

Ich denke mal, mein erster Wochenreport wird ziemlich lang^^ . Aber ehrlich, ich finde es wirklich toll, dass ihr euch hier so einbringt. Natürlich kann ich nicht versprechen, ob und wenn ja wann eure Ideen umgesetzt werden. Aber ich hoffe doch, dass wenigstens einige davon ins Spiel integriert werden können.



#12 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 166 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 05 April 2024 - 21:21

Solange diese Idee mit ganz oben auf dem Report steht sind wir alle Happy! Das du keinen Einfluss auf die Entwicklung hast und ob Vorschläge umgesetzt werden, ist uns klar.
Dankeschön vorab und ein schönes Wochenende! ☺️
Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#13 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 197 Beiträge
  • Welt:S11
  • Charakter:superknüller

Geschrieben: 06 April 2024 - 05:36

Ich denke mal, mein erster Wochenreport wird ziemlich lang^^ . Aber ehrlich, ich finde es wirklich toll, dass ihr euch hier so einbringt. Natürlich kann ich nicht versprechen, ob und wenn ja wann eure Ideen umgesetzt werden. Aber ich hoffe doch, dass wenigstens einige davon ins Spiel integriert werden können.

 

armes Kätzchen, ich möchte bei der Vielzahl von Verbesserungsvorschlägen im mom wirklich nicht an deiner Stelle sein :blink: ..... wünsche dir trotzdem viel Spaß bei HZ :)


Zuerst Kaffee.

Die Welt retten wir später.


#14 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 06 April 2024 - 10:31

Chantal findet die Idee auch mega  :lol:  :lol:  :lol:  ... aber Kevin will ihr den Lead nicht abtreten  :unsure:



#15 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 06 April 2024 - 15:38

Chantal als Beraterin ist schon hart genug :P

 

Die Idee gefällt mir, endlich ein guter Nutzen für die Ersatzteile :)



#16 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 348 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2024 - 10:09

Ja wird wirklich Zeit, dass mit den Ersatzteilen mal was passiert.

 

Sie werden stetig (täglich) mehr, ohne dass man damit etwas anfangen könnte...   







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ersatzteile, Heldenversteck, Team

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer