Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMPxDome : (19.05 - 20:14)

Schöne Pfingsten euch Allen :D :)

@  TheButcher : (19.05 - 20:03)

Morgen einen schönen freien Montag :D

@  DasO : (19.05 - 16:41)

@Kepsoo :lol: wollte nicht so direkt sein ... aber du hast es geblickt

@  Zaney : (19.05 - 16:35)

Bei den alten wäre es wirklich nicht nötig gewesen :D aber für die Zukunft so, aber vielen Dank!

@  Kepsoo : (19.05 - 16:05)

@DasO Meinst du so wie es bei Team Instinct auf 22/24 oft der Fall war? Nein das ist verboten

@  TheButcher : (19.05 - 16:04)

Wenn ich es richtig sehe, war Katze schon fleißig. Dann haben wir hier wieder eine Chronologie:) und in Zukunft achten wir dann wieder drauf, dass es direkt so geführt wird. ;)

@  TheButcher : (19.05 - 16:02)

Das bekommen wir auf jeden Fall hin :)

@  Black Angel : (19.05 - 15:55)

Wichtig wäre es einfach bei den NEUEN Meldungen. Die alten sind vorbei, da kräht kein Hahn mehr nach aber die neuen Meldungen der HeroCon sollten einfach wieder übersichtlicher werden, so wie früher :) Danke Butcher :thx

@  TheButcher : (19.05 - 14:32)

Wenn Katze das nicht lesen sollte, würde ich mich Dienstag darum kümmern die alten Meldungen anzupassen. Dann bin ich wieder am Rechner. Ist dann einfacher mit dem andern. LG

@  Adrimator : (19.05 - 14:07)

Sehe ich genauso bitte wieder mit Datum und Titel machen :)

@  Zaney : (19.05 - 13:46)

Könnt ihr bei den Con Ankündigungen nicht wieder Datum und Titel hinzufügen? das ja sonst mega unübersichtlich xD

@  Zaney : (19.05 - 13:45)

Ich war ja bissl inaktiv so.. aber darf ich schon mal einen Wunsch anbringen an die neuen Moderatoren?

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum


Profilbild

Freedom für den nächsten Speed/Jumpint Server!

Team top int

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 14 Mai 2024 - 21:30

Hey ihr Helden,

 

 

Bereits auf älteren Servern habe ich erfolgreich Top- Teams gegründet und so eine menge an Erfahrung gesammelt, wenn es um das Leiten eines Teams geht.

 

Als Referenzcharakter kann man sich meinen aktuellen S23 Account mit dem selben Namen anschauen - Level 700+ und Platz 14 bei den Hardmode Einsätzen in ganz Deutschland. Das Team "Arbeitsamt" wurde ebenfalls dort von mir gegründet und ist seit Serverstart  13.10.2021 also bald 3 Jahren auf der Spitze!

 

Den Speedint2 habe ich unter dem Namen "Nightmare" damals auf Platz 1 in der Ehren Heldenrangliste abgeschlossen und auf Speedint3 konnte ich nicht nur als Held (Kingo) auf Platz 1 abschliessen, sondern auch mit meinem eigenem Team "Outsider"

 

Die Referenzen dienen nur, um zu versichern, dass wir es ernst meinen - NICHT zum Flexxen, bevor einige wieder meckern  :rolleyes:

 

Wie man sieht auch mit Erfolg wobei natürlich der Spaß im Vordergrund steht.

 

Unsere Ziele :

 

Unsere Ziele für Jumpint2 sind uns ein starkes Team mit einem starken Teamgeist aufzubauen, um neben dem entspannten Spielen den Server gleichzeitig auch zu dominieren   :P

 

Dafür besitzen wir auch einen Discord Server, um neben dem Klicken etwas zu quatschen und sich auch untereinander besser kennenzulernen. 

(Natürlich ist Discord keine Pflicht, aber jeder der Interesse hat kann gerne joinen) 

 

-

 

Außerdem ist man viel aktiver, wenn das Spielen auch Spaß macht und man nebenbei noch Leute zum Reden hat   :D

 

Was sind denn unsere Anforderungen : 

 

  • Teamfähig sein
  • 100% Münzspendepflicht bis zum Vollausbau
  • Booster 50% - 50% - 50%
  • 2. Arbeitsroboter im Versteck kaufen
  • Dem Team keine privaten Streitigkeiten vorzuziehen
  • Keine Unruhe innerhalb des Teams stiften
  • Notrufe erneuern
  • Aktive Teilnahme an der HeroCon
  • Stets Hochgepäppelt in Teamkämpfen benutzen
  • Energie und Motivationseinheiten komplett verspielen

 

Was bieten wir euch :

  •  Eine erfahrene Leitung
  •  Team aus Top- Spielern
  •  Einen schnellen Vollausbau
  •  Hilfe immer wenn nötig
  •  Tipps & Tricks
  •  Gute Bandenbelohnungen
  •  Teambooster auf Donutsniveau

 

 

22 Plätze sind aktuell noch verfügbar! 

 

 

Münzspender sind natürlich auch gerne gesehen! 

 

Falls ihr Interesse habt meldet euch bitte nur per Privatnachricht im Forum.

 

Die Kommentare unter dem Beitrag werden vermutlich etwas weniger beachtet und wir wollen vertraulich mit eurer Bewerbung umgehen. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kepsoo


be different

#2 TheButcher

TheButcher
  • Moderator
  • 152 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 14 Mai 2024 - 21:57

Viel Erfolg :)

Ich bestätige der Kerl ist approved :D
Moderator seit 18.05.2024.
Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

#3 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 15 Mai 2024 - 08:34

Ein Silberstreif am Horizont  :D  :D  :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Team, top, int

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer