Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Catboy. : (25.06 - 09:23)

Seit dem Update spackt die mobile Version schon 5x ab... Müsst ihr auch ständig neu laden?

@  held202 : (25.06 - 08:26)

2teile = mehr schaden usw.

@  held202 : (25.06 - 08:26)

hoffentlich keine set die 7% geben ist schon immer so und hoffe mal mit 10% oder andere elemente.. nicht immer das selbe hihi

@  held202 : (25.06 - 08:24)

bin echt gespannt wie ein bogen auf das neue feature - Die Superschurkenverstecke

@  held202 : (25.06 - 08:06)

wer macht ein team auf jump2 bitte melden per pn bei mir

@  held202 : (25.06 - 08:03)

nicht immer am letzen tag vor start posten.. :)

@  held202 : (25.06 - 08:03)

hallo helden, wo bleiben die regeln und belohnungen für jump2? das braucht immer so lange ^^ (heute neue wartungsarbeiten also bitte - Regnor - auch die anderen sachen posten danke :)

@  Ironwomen : (25.06 - 07:19)

So noch fix einen langgehegten Wunsch in die Verbesserungsvorschläge getippt... Jetzt hüpfe ich erstmal in Pool- wird heiß heute und das Update wird ja noch etwas dauern... xD

@  Ironwomen : (25.06 - 07:07)

Guten Morgen... Oh ein Update... xD Toi, Toi, Toi, dass die Werbung mobil fehlerfrei Laufen wird. xD

@  TheButcher : (25.06 - 07:07)

Und wieder wird es mit "folgende Neuerungen" betitelt.. Die sehe ich nicht.

@  Katze : (24.06 - 10:47)

Guten Morgen und schöne Woche

@  Icerflash : (23.06 - 17:04)

wurde beim kauf über Playstore einfach doppelt abgebucht voll komisch

@  Icerflash : (23.06 - 17:03)

ah echt? ja dann werde ich das mal machen

@  Catboy. : (23.06 - 12:10)

Via playstore kann man auf jeden Fall auch ein Ticket schreiben, falls du darüber bezahlt hast

@  Catboy. : (23.06 - 12:09)

Zwischenzeitlich waren die Recht schnell...

@  Icerflash : (23.06 - 11:36)

War der Support eigentlich immer schon so unendlich langsam wenn es darum geht, dass einem zu viel Geld abgebucht wurde bei einer Bezahlung? Ist echt frech..

@  Catboy. : (22.06 - 17:17)

War schon besorgt! Maulwurf ist ja nun auch schon nur noch auf einen im Monat runter gegangen, statt alle 2 Wochen... Hätte ja sein können, dass diese richtig tolle Sache ganz gestrichen wurde. Bin ich erleichtert:)

@  Catboy. : (22.06 - 17:16)

Ah okay, danke euch für die Antwort.

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.


Profilbild
- - - - -

Neue Moderatoren

Vorstellung Neue Mods

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
28 Antworten zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 81 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 10:48

Hallo Helden.

 

Wir freuen uns, euch zwei neue Moderatoren ankündigen zu dürfen, TheButcher und xMPxDome. Sie werden mich nach ihrer Einarbeitung unterstützen und sich dann auch nochmal selber vorstellen.

 

 



#2 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 11:06

Schwierig jemanden als Mod einzustellen, der sich eigentlich nicht mit dem game beschäftigt, aber gut... Soll wohl so sein :D

Ansonsten freue ich mich für TheButcher, der sich wenigstens mehr mit dem Spiel auseinandersetzt, als nur mal gelegentlich anzuschauen, was im Forum so los ist. Du wirst den Laden hier schon rocken! :)

#3 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 11:11

Kritik WIE die neuen Moderatoren ernannt wurden habe ich zu genügend in der Shoutbox ausgelassen...

 

Meiner Meinung nach ist TheButcher aber eine sehr gute Wahl und er hat es sich auch verdient... bei xMPxDome bin ich deutlich kritischer...  vorallem da er sich laut seinem Profil nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt... Aber ich bin gespannt... Taten sagen bekanntlich mehr als Worte  :D



#4 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 188 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 11:15

Ich freue mich auf ein konstruktives miteinander. Mein Postfach ist für alle offen. :)
RIP

#5 s27Project

s27Project
  • Mitglied
  • 25 Beiträge
  • Team:Steadfast
  • Welt:S27
  • Charakter:Project

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 12:18

Erstmal wow im negativen Sinne... Ich kenne niemanden der so unkompetent ist, wie xMPxDome ... Was will er bitte als Moderator? Da würden mir persönlich 1000 Leute einfallen, die definitiv geeigneter wären dafür ...

Als nächstes, wie unseriös will man bitte wirken? Wie hier die Moderatoren auf schnell vorgestellt und gewählt werden ist unfassbar ... 

Als Tinii noch für den "Laden" zuständig war, kam mir das alles irgendwie viel seriöser und kompetenter vor. 

Zu TheButcher kann ich persönlich nichts negatives sagen, kam mir immer nett rüber. Aber auch hier hab ich meine Zweifel ...



#6 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 188 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 12:25

Hey Project.
Tinii hatte zu ihrer Zeit den Laden hier alleine geschmissen und ja, das hat sie sehr gut gemacht, auch ohne aktive Moderatoren.
Da Katze mich angesprochen hat und mir selbst wichtig ist, dass das Forum wieder ein größerer Ort des Austausches wird, war ich positiv von der Möglichkeit angetan und habe mein Interesse bekundet.

Wenn du Zweifel an meiner Person hast, bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten und deine Zweifel vielleicht ein wenig zu zerstreuen?

Das können wir gerne hier im Thread oder per PN machen. Das überlasse ich dir.
RIP

#7 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 41 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 13:07

Schwierig jemanden als Mod einzustellen, der sich eigentlich nicht mit dem game beschäftigt, aber gut... Soll wohl so sein :D

Ansonsten freue ich mich für TheButcher, der sich wenigstens mehr mit dem Spiel auseinandersetzt, als nur mal gelegentlich anzuschauen, was im Forum so los ist. Du wirst den Laden hier schon rocken! :)

ich bin auch wieder aktiv am spielen ;) ;)



#8 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 15:00

ich bin auch wieder aktiv am spielen ;) ;)

 

Hier sind ne Menge Leute aktiv am spielen ... das macht sie aber nicht alle zu einem guten Moderator. 

Sorry ... verstehe 1. nicht warum gerade DU dich beworben hast und 2. nicht warum man dich zum Mod macht. 

Hab dich bisher nur leugnen gehört, dass du spielst oder negative Kommentare zu bestimmten Spielern ablassen. 



#9 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 17:04

Hier sind ne Menge Leute aktiv am spielen ... das macht sie aber nicht alle zu einem guten Moderator. 

Sorry ... verstehe 1. nicht warum gerade DU dich beworben hast und 2. nicht warum man dich zum Mod macht. 

Hab dich bisher nur leugnen gehört, dass du spielst oder negative Kommentare zu bestimmten Spielern ablassen. 

Na er wurde Moderator weil er danach gefragt hat... da fühl ich mich in die Zeit versetzt als ich 12 war und nach einem Beraterposten gefragt habe... und das war cringe hoch 100... Alleine das jeder der anfragt nun Moderator werden kann, ist ein Armutszeugnis!



#10 Katze

Katze
  • Community Team
  • 81 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 17:28

Wenn ich mal was dazu sagen darf. Zum einen ist nichts Verwerfliches daran zu fragen, ob man gebraucht wird. In der Wirtschaft nennt man das Initiativbewerbung^^.
Außerdem reicht nur danach fragen keineswegs aus. Natürlich wird da auch ein Gespräch geführt, in dem ich mir einen Eindruck des Bewerbers verschaffe und dann entscheide, ob ich jemanden für den Posten eines Moderators geeignet halte. Diesen Eindruck hatte ich bei Beiden. Und damit sollte das Thema erstmal erledigt sein.



#11 Aufholjäger

Aufholjäger
  • Mitglied
  • 31 Beiträge
  • Team:TimeChanger
  • Welt:S25
  • Charakter:LeifEriksson

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 17:46

Naja Katze, eine Initativbewerbung ist es dann wenn es für eine Stelle ist die zurzeit nicht besetzt wird. Moderatorenposten werden aber besetzt... und da muss Chancengleichheit herrschen. Alleine das sowas still und heimlich gemacht wird, würde im Berufsleben so nicht gehen.



#12 Katze

Katze
  • Community Team
  • 81 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 18:13

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich. Es ist doch nicht verboten zu fragen, ob etwas frei ist? Im Faq habe ich nur einen Post gefunden, dass das Team auf die Spieler zugeht, wenn wir der Meinung sind, dass jemand in Frage käme, aber der umgekehrte Weg, dass jemand aktiv fragt, ist auch nicht verboten. Andere Länderversionen handhaben das anders, aus den verschiedensten Gründen.



#13 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 18:51

Hallo,

 

ich persönlich stehe Initiativbewerbungen auch "in der Wirtschaft" immer äußerst kritisch gegenüber und kann die Aufregung - insb derjenigen Spieler, die evtl selbst zum Moderator ernannt werden wollten und denen nun diese Chance de facto genommen wurde - durchaus nachvollziehen. Meines Erachtens sollte stets das Community Team auf den potentiellen Mod zukommen und nicht umgekehrt, denn nur auf diese Weise findet man die wirklich seriösen Leute (zB TheButcher, exzellente Wahl). Theoretisch schreibe ich eine perfekte Initiativbewerbung, überzeuge (ggf fadenscheinig) im persönlichen Gespräch und schon bin ich Moderator im Forum; und das obwohl ich selten bis gar nicht aktiv bin. 

 

Ich lasse mich bzgl xMPDome gerne eines Besseren belehren (obwohl so jemand wie bspw Nona oder Sansa, die mir ad hoc einfallen würden, vom Bauchgefühl eine zweckmäßigere Wahl gewesen wären; trotzdem - wie gesagt - ich kenn dich nicht und will hier auch kein Vorurteil fällen), aber das WIE, also das Verfahren einen neuen Moderatoren einzustellen sollte für die Zukunft gründlich überdacht werden.

 

Lg :)



#14 Katze

Katze
  • Community Team
  • 81 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 18 Mai 2024 - 19:08

Die Chance wurde, wie ich bereits schrieb, niemandem genommen. Wir können durchaus noch 2 zusätzliche Mods gebrauchen. Also wenn sich da jemand berufen fühlt, kann er oder sie mir jederzeit per Nachricht schreiben.



#15 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 19 Mai 2024 - 00:20

Glückwunsch an die Neuen Mods!

 

Besonders Silentguy der extrem am durchziehen ist und immer sein Feedback und Input zum Spiel abgibt!

 

xMPxDome überrascht mich auch etwas und wär nicht meine erste Wahl. Besonders wegen Aktionen Ingame, aber die haben natürlich nichts mit dem Forum zu tun und sei jedem eine Chance gegönnt, glückwunsch.


be different

#16 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 188 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 19 Mai 2024 - 00:22

Nabend Kepsoo und danke! :)
RIP

#17 Zaney

Zaney
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Team:Arbeitsamt
  • Welt:S23
  • Charakter:zaney

Geschrieben: 19 Mai 2024 - 13:56

Herzlichen Glückwunsch TheButcher! Du hast es dir echt verdient :D <3 Schliesslich hast du dich für mein Lieblingsemoji eingesetzt ;D <3


If you don't like coffee, we have trust issues.


#18 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 188 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 19 Mai 2024 - 14:29

Coffee *-*
RIP

#19 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 41 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 19 Mai 2024 - 21:31

Glückwunsch an die Neuen Mods!

 

Besonders Silentguy der extrem am durchziehen ist und immer sein Feedback und Input zum Spiel abgibt!

 

xMPxDome überrascht mich auch etwas und wär nicht meine erste Wahl. Besonders wegen Aktionen Ingame, aber die haben natürlich nichts mit dem Forum zu tun und sei jedem eine Chance gegönnt, glückwunsch.

danke, werde auch dich nicht enttäuschen :)



#20 Black Angel

Black Angel
  • Mitglied
  • 204 Beiträge
  • Welt:S11

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 03:17

OMG...gebt xMPxDome doch erstmal ne Chance sich zu beweisen. Kritik könnt ihr üben wenn er die Chance vergeigt.

Ich mag es nicht wenn Leute von vornherein schon als Versager hingestellt werden, bevor sie überhaupt eine Chance hatten sich zu beweisen.

Denkt mal drüber nach........

Ich wünsche Butcher und xMPxDome auf jeden Fall viel Spaß als Mods und der Kritik von anderen gewachsen :)

Aus die Maus !





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer