Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?

@  Katze : (18.06 - 16:32)

Es wird hier alles angekündigt, was uns vorliegt. Und bitte achtet bissel auf eure Wortwahl.

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Drecks t9 xD

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Stimme

@  Massendefekt : (18.06 - 15:01)

Da steh ich dir zu.warum wir ihnen so latte sind.traurig

@  Wiinni : (18.06 - 14:51)

Schlichtweg meine Meinung, ohne fähige aktive Mods muss man kein Forum haben.. ohne Ankündigungen etc!

@  Massendefekt : (18.06 - 14:49)

Die null bist wohl eher du.mit deiner Äußerung.aber geschenkt

@  Wiinni : (18.06 - 14:48)

Genau wie deine Nullnummerkommentare

@  Massendefekt : (18.06 - 14:45)

Winni.genau sowas muss nicht sein.keiner zwingt dich hier zu sein:)

@  Notwendigkeit : (18.06 - 14:38)

"Wir sind ein motiviertes Team..." Wer liest das denn und sagt zu sich, dass das stimmt? 😂😂

@  Wiinni : (18.06 - 14:35)

am besten das forum wird geschlossen, bringt sowieso nix hier

@  Massendefekt : (18.06 - 14:29)

Aufholjager .Was meinen Sie?

@  Massendefekt : (18.06 - 14:09)

Wäre schon glücklich wenn die Server nicht so hängen

@  Aufholjäger : (18.06 - 14:08)

ja wurden sie

@  Massendefekt : (18.06 - 14:07)

Nur Müll.und keine Lösung xD


Profilbild
- - - - -

Neue Moderatoren

Vorstellung Neue Mods

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
28 Antworten zu diesem Thema

#21 Triumph

Triumph
  • Banned
  • 29 Beiträge
  • Team:Nemesis
  • Welt:S28
  • Charakter:Serana

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 07:31

Glückwunsch @TheButcher und @xMPxDome 

 

Beides sehr korrekte Leute, danke das ihr das Forum am Leben haltet :)



#22 Setiten Sansa

Setiten Sansa
  • Mitglied
  • 88 Beiträge
  • Team:Setiten
  • Welt:S1
  • Charakter:Sansa

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 08:28

ich freue mich auch, dass wir neue Moderatoren haben - Glückwunsch euch beiden  :)

 

Und ich hoffe, dass ihr auch was für die "altgedienten" Spieler macht, wie Heldentaten erweitern, neue Begleiter im Casino gewinnen etc.

Haltet das Spiel am Laufen !



#23 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.810 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 08:54

Wenn ihr so unzufrieden seit mit den neu lingen, meldet euch selber an als potentiellen Moderator, dann kannst du sehen was du eigentlich bewegen kannst, und es "besser" machen.

 

Sich beschweren über jemand neues ist NICHT den weg zur besserung.


dieser Jedi spielt mit System

#24 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 10:48

Um das noch mal klarzustellen ... es ging nicht darum, dass man/frau keine neuen Moderatoren möchte. 

Ich bin hochzufrieden damit, dass TheButcher, der immer in der Shoutbox/ Forum aktiv war und durch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge positiv aufgefallen ist diesen Job übernommen hat. 

Hab ja kein Plan wie da die Boni sind ... aber mich würden keine 100 Pferde dazu bringen das auf mich zu nehmen ... Respekt also dafür  :P

Kritisch bin ich einfach nur, wenn man einen Spieler ingame schon als eher tolerant was die Auslegung der Spielregeln angeht erlebt hat und ein wenig an der geistigen Reife und Kompetenz zweifelt. 

Aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen ... Käse reift ja auch noch nach  :lol:  :lol:  :lol:



#25 s27Project

s27Project
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:Steadfast
  • Welt:S27
  • Charakter:Project

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 11:27

OMG...gebt xMPxDome doch erstmal ne Chance sich zu beweisen. Kritik könnt ihr üben wenn er die Chance vergeigt.

Ich mag es nicht wenn Leute von vornherein schon als Versager hingestellt werden, bevor sie überhaupt eine Chance hatten sich zu beweisen.

Denkt mal drüber nach........

Ich wünsche Butcher und xMPxDome auf jeden Fall viel Spaß als Mods und der Kritik von anderen gewachsen :)

Das Problem dabei ist einfach. Ich persönlich kenne xMPxDome von anderen Server wie s19, s20. Wie er damals über gewissen Gruppen geredet hat, speziell über hard Donuter, was für schlechte Spieler es doch sind, weil die ohne Nuts angeblich nichts könnten. Dann die ganze Multi Acc Sache...
Ich finde es halt persönlich sehr falsch, so einen Spieler als Mod einzustellen, aber das soll nicht meine Suppe sein, die ich auslöffeln muss. Wer mit Kritik und ehrlicher Meinung nicht umgehen kann, der tut mir leid.


#26 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 11:33

Wenn ich richtig rechne, ist S20 bereits 4 Jahre her.
Ich kann natürlich nichts zu den ingame Aktionen, etc sagen.
Aber ich finde auch, dass jeder eine Chance bekommen sollte. Gerade nach so einer langen Zeit.
Und solange eine sachliche und fachliche Arbeitsweise und Kommunikation stattfindet bin ich erstmal glücklich.

Und jeder motivierte HZ Forenmensch ist willkommen eine Bewerbung an Katze zu schreiben um ebenso zu unterstützen :)
LG
RIP

#27 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 41 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 12:31

OMG...gebt xMPxDome doch erstmal ne Chance sich zu beweisen. Kritik könnt ihr üben wenn er die Chance vergeigt.

Ich mag es nicht wenn Leute von vornherein schon als Versager hingestellt werden, bevor sie überhaupt eine Chance hatten sich zu beweisen.

Denkt mal drüber nach........

Ich wünsche Butcher und xMPxDome auf jeden Fall viel Spaß als Mods und der Kritik von anderen gewachsen :)

vielen dank und dir schöne pfingsten :) <3



#28 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 41 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S28
  • Charakter:xMPxDome

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 12:32

Glückwunsch @TheButcher und @xMPxDome 

 

Beides sehr korrekte Leute, danke das ihr das Forum am Leben haltet :)

gerne :) <3



#29 Kepsoo

Kepsoo
  • Mitglied
  • 213 Beiträge
  • LocationArbeitsamt
  • Team:Freedom
  • Welt:S23
  • Charakter:Kepsoo

Geschrieben: 20 Mai 2024 - 12:34

Wenn ich richtig rechne, ist S20 bereits 4 Jahre her.
Ich kann natürlich nichts zu den ingame Aktionen, etc sagen.
Aber ich finde auch, dass jeder eine Chance bekommen sollte. Gerade nach so einer langen Zeit.
Und solange eine sachliche und fachliche Arbeitsweise und Kommunikation stattfindet bin ich erstmal glücklich.

Und jeder motivierte HZ Forenmensch ist willkommen eine Bewerbung an Katze zu schreiben um ebenso zu unterstützen :)
LG

 

Ich denke er meint auch viel mehr S22, wenn ich mich nicht irre. Das jeder eine Chance hat keine Frage, gibt ja auch keinen der sagt, dass das gar nicht geht.

 

Die meisten äussern nur ihre bedenken und Zweifel aufgrund der Vergangenheit, aber erwähnen, dass man dem ganzen eine Chance gibt.

 

 

Wenn ihr so unzufrieden seit mit den neu lingen, meldet euch selber an als potentiellen Moderator, dann kannst du sehen was du eigentlich bewegen kannst, und es "besser" machen.

 

Sich beschweren über jemand neues ist NICHT den weg zur besserung.

 

Und was ist das für eine Argumentation? Wenn ich unzufrieden bin mit dem neuen Mitarbeiter meines Stammlokals, dann soll ich mich lieber selber als Aushilfe bewerben statt Kritik zu äussern?


be different




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer