Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (18.06 - 22:29)

abend

@  Notausgang : (18.06 - 20:12)

das selbe stand schon vor 13 Jahren im Forum. Mir macht das Spiel immer noch Spass. Bissel weniger Mitspieler gibt es schon. Ankündigungen stehen in die News und wenn nicht macht es das Spiel spannend.

@  Notwendigkeit : (18.06 - 19:03)

"rechtzeitig" angekündigt, aber ist bissel knapp vorher!? Also doch nicht rechtzeitig, oder fehlt mir die Definition des Wortes "rechtzeitig"? Also auch hier wird Playata mehr der Rücken gestärkt, als die Realität zu betrachten...

@  derbauergeb : (18.06 - 18:42)

Das jetzige Fußballevent wurde bis heute nicht angekündigt @Katze!!

@  Katze : (18.06 - 18:39)

Events werden rechtzeitig bevor sie starten angekündigt. Ist nur manchmal bissel knapp vorher^^

@  Wiinni : (18.06 - 16:38)

Ja @Katze, aber ist es nicht Schade das Ihr von oben keine Infos bekommt die relevant wären falls Events, so wie jetzt kommen?

@  Katze : (18.06 - 16:32)

Es wird hier alles angekündigt, was uns vorliegt. Und bitte achtet bissel auf eure Wortwahl.

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Drecks t9 xD

@  Massendefekt : (18.06 - 15:04)

Stimme

@  Massendefekt : (18.06 - 15:01)

Da steh ich dir zu.warum wir ihnen so latte sind.traurig

@  Wiinni : (18.06 - 14:51)

Schlichtweg meine Meinung, ohne fähige aktive Mods muss man kein Forum haben.. ohne Ankündigungen etc!

@  Massendefekt : (18.06 - 14:49)

Die null bist wohl eher du.mit deiner Äußerung.aber geschenkt

@  Wiinni : (18.06 - 14:48)

Genau wie deine Nullnummerkommentare

@  Massendefekt : (18.06 - 14:45)

Winni.genau sowas muss nicht sein.keiner zwingt dich hier zu sein:)

@  Notwendigkeit : (18.06 - 14:38)

"Wir sind ein motiviertes Team..." Wer liest das denn und sagt zu sich, dass das stimmt? 😂😂

@  Wiinni : (18.06 - 14:35)

am besten das forum wird geschlossen, bringt sowieso nix hier

@  Massendefekt : (18.06 - 14:29)

Aufholjager .Was meinen Sie?

@  Massendefekt : (18.06 - 14:09)

Wäre schon glücklich wenn die Server nicht so hängen

@  Aufholjäger : (18.06 - 14:08)

ja wurden sie

@  Massendefekt : (18.06 - 14:07)

Nur Müll.und keine Lösung xD


Profilbild

Wochenendevents Glückypyramiede/Maulwurfevent

molehunt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
2 Antworten zu diesem Thema

#1 NurmalSooooo

NurmalSooooo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Team:Instinct
  • Welt:S22
  • Charakter:nurmalso

Geschrieben: 31 Mai 2024 - 17:52

Liebe Community,

 

ich möchte hiermit mal ein Feedback bzw eine Umfrage an euch für die Wochenendevents Glückspyramiede und Maulwurfjagd starten, um im selben Zuge Verbesserungsvorschläge hierzu einzubringen.

 

Glückspyramiede:

Eine komplette Glückspyramiede abzuräumen kostet bei aktuellen Saisongegenständen 441 Donuts (8 Rüstungsteile, 1 Begleiter, 5 Fähigkeitspunkte, zu beachten 1. Zug gratis), bei älteren Saisons schießt der Preis nochmals um einiges in die Höhe, da es bei Saisons die schon sehr lange her sind im Pass mehr als nur ein Set gab.

 

Meine konkreten Fragen an euch zu diesem Event:

Räumt ihr die Pyramiede regelmäßig (bsp. ihr wollt einen Begleiter unbedingt haben) komplett ab?

Meine Kritik:

- Ich selbst kann vor allem die lange Eventdauer von 3 Tagen hier nicht verstehen. Da es einfach nur Donuts kostet, ist das "Event" nach spätestens 5 Minuten vorbei.

-Das Blinken des Icons nervt.

-Die Pyramieden werden durch Vergabe von 5 Fähigkeitspunkten unnötig teurer gemacht.

-Wenn man schon die alten Saisonteile durch solch ein Event bekommen kann, kann man das dazugehörige Ausstattungsteil auch zum Gewinn freigeben.

- Durch den Gratiszug erhält man einen Gegenstand, der einem so alleine meistens nichts bringt.

 

Maulwurfjagd:

Meine konkreten Fragen hierzu:

Wie viele Maulwürfe findet ihr während des ganzen Events? Hierzu wäre noch eine Zeitangabe eurer persönlichen grundsätzlichen Spieldauer hilfreich. (Jemand der 1 Std am Tag spielt, kann nicht erwarten das Event komplett abschließen zu können).

Gebt ihr für die restlichen Maulwürfe die euch fehlen Donuts aus, falls ja, wie viele sind das immer ungefähr?

Meine Kritik:

-Zeitintensiv, auf einer komplett anderen Art und Weise als das Spiel es sowieso schon ist (Jede 3 Std einmal kurz on kommen statt mehrere Std am Tag im Spiel verbringen).

-Wenn man schon die alten Saisonteile durch solch ein Event bekommen kann, kann man das dazugehörige Ausstattungsteil auch zum Gewinn freigeben.



#2 TheButcher

TheButcher
  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • LocationGermany
  • Team:Bank of Yollywood
  • Welt:S24
  • Charakter:SilentGuy

Geschrieben: 31 Mai 2024 - 19:51

Hallo,

ich finde das Thema sehr gut und interessant! Danke, dass du es so ausführlich ausgeführt hast! :)

Vor allem positiv finde ich die Idee, dass auch die Ausstattungsteile dort mit eingebunden werden! Würde ich Klasse finden. Negativ wäre wiederum, dass ich jede Pyramide komplett abgeräumt habe um die Vorlagen freizuschalten. Mache ich jetzt nach 2 Jahren Spielzeit nicht mehr, weil ich halt die meisten habe. Würde für mich ja extra viel Geld nur für das Ausstattungsteil bedeuten.

Maulwurfevent ist wie du schon sagst, sehr zeitintensiv. Da ist es für mich wie bei der Pyramide, wenn es etwas ist, was ich noch nicht habe, mache ich alles durch. Die letzte habe ich ganz normal ohne Donuts gemacht. Da bin ich soweit gekommen, dass noch 4 Gärten offen waren. Mir haben also so ca. 2, 3 Teile gefehlt zum abholen. Ich kenne welche, für die es möglich ist das komplett free abzuräumen. Aber das ist halt stressig und du musst auch gut dafür sein und logisch denken können um nicht zu viele Felder falsch anzuklicken.

Das sind so meine Gedanken dazu.
Das blinken stört mich nach der ganzen Zeit bei der Pyramide nicht so.
RIP

#3 DasO

DasO
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Locationkein fester Wohnsitz
  • Welt:S25

Geschrieben: 02 Juni 2024 - 09:21

Hmmm ... 

Erst mal zur Glückspyramide ... egal was ich da ziehe ... es ist gratis, also störts mich nicht  :lol: die 5FP sind für mich der Hauptgewinn ... die Items nehme ich gerne für die Verkaufscon mit und wenn ich genug gezogen hab gibt es zusätzliche FP bei *Held der Saison* ... also nix zu jammern  ;)

Das Geblinke und Gezappel hab ich eh abgestellt ... also auch hier kein Problem. 

 

Maulwurfsevent ... beste was Playata in letzter Zeit rausgehauen hat  :D

Zeitintensiv? Ja ... aber das ganze Spiel ist zeitintensiv  :lol:

Lohnt es sich ... auf jeden Fall, weil du hier auch als f2p Spieler die Option hast an ne neue Rüssi und ordentliche Begleiter zu kommen. 

Ich verzichte weder auf Schlaf noch lass ich mich in der Zeit krankschreiben ... Wecker auf 3 Stunden und kurz mal übers Handy abholen geht immer ... nachts muss gar nicht ... hatte auch so noch Schippchen übrig. 

Logisch denken können ist allerdings von Vorteil ... das sehe ich auch so  ;)






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer