Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Killer99 : (09.09 - 15:30)

Wann wurde denn das Punktesystem für die Verkaufscon geändert? Epischer Gegenstand mit goldenem Rahmen bringt 4 Punkte? Das lohnt sich null..

@  Ironwomen : (09.09 - 15:20)

Hey hey... Mensch wann kommt den "der gruß aus der Vergangenheit"?

@  Tussiepower : (08.09 - 23:17)

bimo ... ähhh bis später nachti

@  Tussiepower : (08.09 - 23:10)

Wanheda s23 das wäre schon mal eine option :ph34r:

@  Tussiepower : (08.09 - 23:08)

denke da an einen Server mit den größten Meckerpötten hier und dann zeigt die Caro mal wieder was eine Harke ist :)

@  Aufholjäger : (08.09 - 23:04)

s1 wird aber immer aktiver sein... weil erster server halt

@  Aufholjäger : (08.09 - 23:04)

s28

@  Tussiepower : (08.09 - 23:00)

irgentwo stimmung in die Bude bringen :)

@  Tussiepower : (08.09 - 23:00)

eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, sowas mal wieder zu machen. ich hätt erichtig lust drauf. S1 ... was gibt es eigentlich S25?

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:49)

stimmt

@  Tussiepower : (08.09 - 22:34)

das spiel war ja noch nicht zeitaufwändig und haben da mehr gegaddelt als S1 - S4 und man konnte was ausprobieren

@  Tussiepower : (08.09 - 22:32)

kam ganz komisch zustande ... man hat einen Char in Russlandd plaziert (Schurken vorhersagen) und ich dachte vielleicht US ja noch weiter vor, hihi. war nicht so und sinnlos aber wenn man schon mal da rumgeistert :)

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:29)

lol

@  Tussiepower : (08.09 - 22:22)

das erinnert mich mal an den Spass, so 12 Jahre her. Da habe ich alle Granden des Soiels eingeladen auf US2 zu mir zu kommen (Team). Bedingung keine Donis und die größte Krampe musste immer 1 Woche Cheffe spielen.War lustig und klar haben wir alles zusammen geschossen :)

@  Tussiepower : (08.09 - 22:15)

oja dann bekomme ich vielleicht mal Gegner B)

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:13)

hust... da wäre eine serverzusammenlegung doch die richtige lösung... hust

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:12)

betrifft auch glaube ich eher die neueren server

@  Tussiepower : (08.09 - 22:07)

komisch ich hatte heute nicht einmal eine Gedenkminute :)

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:06)

katze. um die server müsst ihr euch kümmern... playata muss sorgen das sie funktionieren

@  Katze : (08.09 - 21:49)

schreibt bitte ein Ticket, wenn die Probleme noch da sind.

Profilbild

Gewinner Olympische Spiele Event

Forumevent

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Katze

Katze
  • Community Team
  • 120 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 20 August 2024 - 13:43

de.png

Danke euch allen. Wir hoffen, es hat euch gefallen!!

Gratulation für alle!!!

[LISTE]

metallioum
ambesten
s27Project
Aaida
Auba
CoachDoedel
Black Angel
Adrasteia
Frauenschuh
KönigKlappspaten
Tigerente
voitrottel
Xohoo
Schlumpfine
Tussipower
Killer99
Notwendigkeit
Kawasakianette
Thargor
Wiini
Ironwomen
Zockerzetti
Hiraiya
DasO
Aufholjäger
bijjjd
robiin
MrsHarkness
Ravenia
Aegon_Targaryen
Kartoffeltasche
JanErikcom
nona

Die Preise wurden vergeben. Ab jetzt hast du 7 Tage Zeit, dich mit dem Support-Team in Verbindung zu setzen, falls es irgendwelche Probleme mit den Preisen gibt.

Viele Grüße
Euer Hero Zero Team

#2 Tussiepower

Tussiepower
  • Mitglied
  • 9 Beiträge
  • Welt:S4
  • Charakter:Carola

Geschrieben: 20 August 2024 - 14:38

Danke für die Skills :)

#3 Aegon_Targaryen

Aegon_Targaryen
  • Mitglied
  • 30 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Winterfell

Geschrieben: 20 August 2024 - 15:46

Dankeschön.

#4 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2024 - 15:58

Wie soll ich das denn nachvollziehen können, wenn man die Skillpunkte nicht per Nachricht erhält? Ich mein, entweder habe ich die nicht bekommen oder die wurden auf meine vorhandene kostenlosen Fähigkeitspunkte addiert. Das ist relativ undurchsichtig, wenn ich darauf achten müsste, wie viele Skillpunkte ich davor hatte, was während des Spielverlaufs beinahe unmöglich ist, außer man schaut sich sekundlich die Anzahl der kostenlosen Skillpunkte an, was aber nicht unbedingt Zielführend ist.

Hier würde ich mir wünschen, dass man einen Gutscheincode bekommt und man die Skillpunkte selber einlösen kann, um das besser nachvollziehen zu können oder alle erhalten die per Nachricht im Spiel oder so

#5 Kartoffeltasche

Kartoffeltasche
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:The Argus Division
  • Welt:S27
  • Charakter:Kartoffeltasche

Geschrieben: 20 August 2024 - 16:08

Vielen Dank für die Skillpunkte! :)

Hat jemand eine Kartoffeltasche bestellt? :hero

#6 xMPxDome

xMPxDome
  • Moderator
  • 50 Beiträge
  • Welt:S28

Geschrieben: 21 August 2024 - 16:14

Wie soll ich das denn nachvollziehen können, wenn man die Skillpunkte nicht per Nachricht erhält? Ich mein, entweder habe ich die nicht bekommen oder die wurden auf meine vorhandene kostenlosen Fähigkeitspunkte addiert. Das ist relativ undurchsichtig, wenn ich darauf achten müsste, wie viele Skillpunkte ich davor hatte, was während des Spielverlaufs beinahe unmöglich ist, außer man schaut sich sekundlich die Anzahl der kostenlosen Skillpunkte an, was aber nicht unbedingt Zielführend ist.

Hier würde ich mir wünschen, dass man einen Gutscheincode bekommt und man die Skillpunkte selber einlösen kann, um das besser nachvollziehen zu können oder alle erhalten die per Nachricht im Spiel oder so

also ich löse "kostenlose" Skillpunkte immer gleich ein für den fortschritt ;). wieso "kostenlose" aufsparen? :o

#7 Notwendigkeit

Notwendigkeit
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2024 - 16:39

Weil es kein Spaß macht, diese zu skillen. Am Pc zumindest, muss man nach einem Klick immer mehrere Sekunden warten, bevor man den selben stat skillen kann. Wenn ich mal genug habe, was auch immer "genug" heißt, benutze ich einen Hammer, den ich aus der Schmiede habe und gut ist. 

Wenn man zudem auf einem Server spielt, wo man skilltechnisch weit oben steht, kann ich, glaube ich, ruhig 50k oder mehr an nicht vergebene Skillpunkte haben. 

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer