Toggle shoutbox Shoutbox
|
Spiel wieder zum Leben erwecken!
Geschrieben: 01 September 2024 - 21:23
Ich hätte wieder Lust auf Hero Zero, das Problem sind die Spieler zahlen!
Es wäre optimal das Spiel mit einem Placement/Werbung oder Kooperation wieder auf den Markt zu bringen!
Wenn sowas in naher Zukunft nicht stattfinden wird, wird HZ bald nicht mehr existieren.
Es wäre super wenn ihr euch wirklich drum kümmern könntet, mehr Spieler mehr Umsatz & mehr Spaß für uns alle.
Wir wollen wieder volle Server, volle Ranglisten, vernünftige Kopf an Kopf rennen in der Con & wieder eine vernünftige Herausforderung.
Ich hoffe sehr es wird sich drum gekümmert & man kann eventuell paar Influenzern/Youtuber ranholen & das Game wieder groß machen!
Grüße
- Xohoo gefällt das
Geschrieben: 03 September 2024 - 01:46
Das Spiel und das ganze Konzept ist nicht Massentauglich. Kein Youtuber kann mehrere Stunden tägliches spielen um Erfolg zu haben schön reden. Wobei, viele machen durch Lügen aus Scheiße Gold hmmmm. In dem Spiel ist soviel Zeitaufwand nötig für Dinge die sich jeden Tag immer und immer wieder wiederholen. Ich würde nur jemanden das Spiel empfehlen den ich hasse. Solange das Spiel nicht zu gunsten der Spieler angepasst wird, werden nur Gewohnheitsspieler wie Ich das Schiff über Wasser halten...
- Tussiepower, Black Angel und Aegon_Targaryen gefällt das
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Hero, Investment, Spieler, Spaß
Hero Zero Mobile Beta →
Verbesserungsvorschläge →
Spiel Promoten!Eröffnet von Letscrush - 01 Sep 2024 Neue Spieler/Kooperationen und noch 2 weitere... |
|
|||
Teamecke →
Team sucht Spieler →
Welt: S27 →
Wichtig! Vor dem Posten lesenEröffnet von tinii - 29 Sep 2023 Team, Spieler, S27 |
|
|||
Helden des Alltags →
Dies & Das →
S27 Team gesucht!Eröffnet von TotoRiina - 24 Sep 2023 S27 Team Ausbau Bewerbung und noch 3 weitere... |
|
|||
Helden des Alltags →
Dies & Das →
Offizieller Server 26 DiscordEröffnet von Egoisti - 25 Mär 2023 Discord, Server 26, Serverstart und noch 3 weitere... |
|
|||
Teamecke →
Team sucht Spieler →
Welt: S26 →
[s26] Laughing Coffin dominiertEröffnet von Egoisti - 21 Mär 2023 Server 26, Serverstart, team und noch 2 weitere... |
|
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer