Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Killer99 : (09.09 - 15:30)

Wann wurde denn das Punktesystem für die Verkaufscon geändert? Epischer Gegenstand mit goldenem Rahmen bringt 4 Punkte? Das lohnt sich null..

@  Ironwomen : (09.09 - 15:20)

Hey hey... Mensch wann kommt den "der gruß aus der Vergangenheit"?

@  Tussiepower : (08.09 - 23:17)

bimo ... ähhh bis später nachti

@  Tussiepower : (08.09 - 23:10)

Wanheda s23 das wäre schon mal eine option :ph34r:

@  Tussiepower : (08.09 - 23:08)

denke da an einen Server mit den größten Meckerpötten hier und dann zeigt die Caro mal wieder was eine Harke ist :)

@  Aufholjäger : (08.09 - 23:04)

s1 wird aber immer aktiver sein... weil erster server halt

@  Aufholjäger : (08.09 - 23:04)

s28

@  Tussiepower : (08.09 - 23:00)

irgentwo stimmung in die Bude bringen :)

@  Tussiepower : (08.09 - 23:00)

eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit, sowas mal wieder zu machen. ich hätt erichtig lust drauf. S1 ... was gibt es eigentlich S25?

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:49)

stimmt

@  Tussiepower : (08.09 - 22:34)

das spiel war ja noch nicht zeitaufwändig und haben da mehr gegaddelt als S1 - S4 und man konnte was ausprobieren

@  Tussiepower : (08.09 - 22:32)

kam ganz komisch zustande ... man hat einen Char in Russlandd plaziert (Schurken vorhersagen) und ich dachte vielleicht US ja noch weiter vor, hihi. war nicht so und sinnlos aber wenn man schon mal da rumgeistert :)

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:29)

lol

@  Tussiepower : (08.09 - 22:22)

das erinnert mich mal an den Spass, so 12 Jahre her. Da habe ich alle Granden des Soiels eingeladen auf US2 zu mir zu kommen (Team). Bedingung keine Donis und die größte Krampe musste immer 1 Woche Cheffe spielen.War lustig und klar haben wir alles zusammen geschossen :)

@  Tussiepower : (08.09 - 22:15)

oja dann bekomme ich vielleicht mal Gegner B)

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:13)

hust... da wäre eine serverzusammenlegung doch die richtige lösung... hust

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:12)

betrifft auch glaube ich eher die neueren server

@  Tussiepower : (08.09 - 22:07)

komisch ich hatte heute nicht einmal eine Gedenkminute :)

@  Aufholjäger : (08.09 - 22:06)

katze. um die server müsst ihr euch kümmern... playata muss sorgen das sie funktionieren

@  Katze : (08.09 - 21:49)

schreibt bitte ein Ticket, wenn die Probleme noch da sind.

Profilbild

Spiel wieder zum Leben erwecken!

Hero Hero Investment Spieler Spaß

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Letscrush

Letscrush
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2024 - 21:23

Guten Abend, ein alter Hase meldet sich mal zu Wort.
Ich hätte wieder Lust auf Hero Zero, das Problem sind die Spieler zahlen!
Es wäre optimal das Spiel mit einem Placement/Werbung oder Kooperation wieder auf den Markt zu bringen!
Wenn sowas in naher Zukunft nicht stattfinden wird, wird HZ bald nicht mehr existieren.
Es wäre super wenn ihr euch wirklich drum kümmern könntet, mehr Spieler mehr Umsatz & mehr Spaß für uns alle.
Wir wollen wieder volle Server, volle Ranglisten, vernünftige Kopf an Kopf rennen in der Con & wieder eine vernünftige Herausforderung.
Ich hoffe sehr es wird sich drum gekümmert & man kann eventuell paar Influenzern/Youtuber ranholen & das Game wieder groß machen!
Grüße

#2 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 153 Beiträge
  • Team:Viva Loz Tioz
  • Welt:S10
  • Charakter:Böhsman

Geschrieben: 03 September 2024 - 01:46

Das Spiel und das ganze Konzept ist nicht Massentauglich. Kein Youtuber kann mehrere Stunden tägliches spielen um Erfolg zu haben schön reden. Wobei, viele machen durch Lügen aus Scheiße Gold hmmmm. In dem Spiel ist soviel Zeitaufwand nötig für Dinge die sich jeden Tag immer und immer wieder wiederholen. Ich würde nur jemanden das Spiel empfehlen den ich hasse. Solange das Spiel nicht zu gunsten der Spieler angepasst wird, werden nur Gewohnheitsspieler wie Ich das Schiff über Wasser halten...

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Hero Hero, Investment, Spieler, Spaß

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer