Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (06.02 - 07:31)

Guten Morgen. Ja hab heute früh um 5 Uhr schon das Ticket erstellt

@  Adrimator : (06.02 - 07:14)

Guten morgen

@  Zerovision : (06.02 - 05:57)

Good morning!

@  SarahWolke : (05.02 - 19:32)

Die Seite des Supports sollte wieder erreichbar sein ;)

@  SarahWolke : (05.02 - 15:24)

Die Seite des Supports scheint im Moment wirklich nicht erreichbar zu sein. Am besten später nochmal schauen, ob es funktioniert :unsure:

@  TheButcher : (05.02 - 14:38)

und ist die Supportseite auch off? Ich komm da nicht drauf übers Zahnrad o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:33)

Also das ist doch lächerlich. da will ich über nachrichten -> Name und dann auf melden. Gebe meinen Text ein, klicke absenden und es lädt, lädt, lädt, und die Seite resetet o.o

@  TheButcher : (05.02 - 14:29)

Vom eigenen Gefühl her würde ich ja einfach alle 14 melden und noch ein 15tes Ticket für das Team erstellen. Damit vllt auch wirklich was gemacht wird.

@  TheButcher : (05.02 - 14:28)

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten 14 Leute melde? Einfach ein Ticket an den Support? Oder doch lieber jeden einzeln melden? Geht um das Team "lästig" auf s24. Scheinbar Bots und dauerhaft 14/14 online. Sehr lästig..

@  Zerovision : (05.02 - 11:50)

Hallo, Helden. Wie geht es dir? :)

@  Narena : (05.02 - 06:45)

:rolleyes:

@  xmasjoe : (04.02 - 23:58)

kann nich behaupten dass mir die schurken fehlen würden.

@  SarahWolke : (04.02 - 18:01)

Immer wieder interessant was hier abgeht...zu der "Diskussion" von heute morgen - private Differenzen bitte per PN klären! und bezüglich der Anschuldigungen wegen der Beschreibungen ingame: darauf habe ich keinen Einfluss. Gerne aber könnt ihr das beim Support melden, wenn ihr der Meinung seid, dass das nicht angemessen ist und dort wird dann entschieden, wie damit umgegangen wird.

@  Flatterfurt : (04.02 - 15:01)

die Schurken ruhen sich grade alle aus. Planen fürs Winterevent, in 2 Wochen, die große Invasion :D

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

*seit

@  derbauergeb : (04.02 - 12:33)

Jo s16 auch Sonntag 10 Uhr nix gesehen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 12:16)

dann ist der wohl beim Fasching :)

@  justin2 : (04.02 - 11:50)

auf s24 auch keiner seit Tagen

@  Setiten Sansa : (04.02 - 11:12)

gabs auf irgendeinem Server seit Dienstag einen Schurken ? Auf S1 tut sich irgendwie nichts...

@  nona : (04.02 - 10:17)

auf welchem server kann man das theater besichtigen?


Profilbild

Anpassung der Sondereinsätze


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
45 Antworten zu diesem Thema

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 09:34

Seit Dienstag stehen euch nun die Sondereinsätze zur Verfügung. Viele Gauner und Organisationen wurden zerschlagen und wir haben viel Feedback von euch erhalten. Allgemein sind wir mit dem Start sehr zufrieden, haben aber trotzdem immer ein Auge auf solch große Neuerungen im Spiel. Seit dem Start konnten wir viele Eindrücke und Informationen sammeln. Wir haben nun die Sondereinsätze in ihrer Schwierigkeit angepasst. Allgemein sollten die Einsätze nun ein Stück herausfordernder sein.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Sondereinsätzen, und freuen uns auf eure Meinung.

Euer Team Hero Zero

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#2 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 09:46

Sicherlich garkeine schlechte Idee die Schwierigkeit etwas anzupassen und zu erhöhen.
Allerdings habe ich grade gesehen, das ich für einen kampf etwa noch 10/15 lvl brauche bis ich den schaffe,
das Item jetzt allerdings nur +4 hat... Ich befürchte das ich für das Item dann garkeine verwendung mehr habe.

Ich weiss nicht ob das bei allen kämpfen dann so ist, aber vielleicht solltet ihr die items dann ja auch nochmal
anpassen oder überdenken.

LG :)

Eingefügtes Bild


#3 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 10:12

ne super Idee..Aber kommt ein wenig zuspät die erhöhung des schwierigkeitsgrad weil doch schon etliche die sonderinsätze inklusive spezialmissionen schon durch haben

#4 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 10:23

Schließe mich da Shauni an. Wenn die Gegner stärker werden, sollte die Belohnung ja ebenfalls dementsprechend sein. Man benötigt nun ein höheres Level und/oder stärkere skills um den Gegner zu besiegen. Dann sollte sich die Belohnung aber auch rentieren. Tut sie das nicht, dann haben wir bald das gleiche Phänomen wie bei den Schurken auf S2. Niemand von den Highlevlern greift sie an, weil der Lohn (Item) sich nicht mehr rentiert.

Desweiteren kann ich jetzt getrost meine gesammelten Notizen über die Attribute der Gegner über Bord werfen^^ Wusaa. Alles nochmal von vorne, weils so schön war :rolleyes:

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#5 Herogamereli

Herogamereli
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 12:47

also ich finde sie sind recht gut gelungen , aber 3 sondereinsätze klingen schon etwas wenig , da würde ich gerne die schwierigkeit etwas zurück zügeln , da es sonst kaum machbar ist den dritten sondereinsatz in spezial durchzuhaben , da es bis lvl 200 + dauern kann und viele spieler die 200 grenze erst nach langer zeit erreichen und so 3 sondereinsätze bis lvl 200+ etwas wenig klingt , da viele ohne donuts lvl 200-300 als große herausforderung warnehmen.

ich würde bis zu 6 (höchstens) sondereinsätze machen , die ersten drei und wenn man die (normal ) durch hat , neue sondereinsätze freischalten könnte. sodass man wenn man die (auch nur normal) durch hat , lvln kann und neue ziele auf sich nimmt .

mit der schwierigkeit bin ich aber skeptisch , da es wie schon gesagt etwas viel finde das bei der spezial 3ten der erste schon lvl 175 hat , ich würde also die normale stufe so lassen oder leicht verschwächen . die spezial , sollten enorm geschwächt werden meiner meinung , auch wenn die missionen SPEZIAL sein sollen , würd ich gerne die lvl etwas aufschwächen , um so mehrere dungeons leichter reinzubringen .


also mein tipp : leichter und etwas mehr würde mich enorm freuen

von der grafik her find ich auch wenn ich kaum ahnung damit habe :D finde ich sie SEHR GUT , es ist wunderbahr , dass das bild verschiedene auch wenn kleine aktionen durchführt und alles siht auch recht gut geschtaltet aus , und passend mit dem thema !

#6 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 12:55

Die Bosse sollten weder auf Normal noch auf Spezial abgeschwächt werden...Es ist völlig nachvollziehbar,das die Bosse mit steigendem Fortschritt auch schwieriger werden,es soll ja keiner da "durchrushen" wie es zu Release einige getan haben..Solche "Dungeons" sollen für JEDEN eine Herausforderung darstellen und wer sich dieser noch nicht gewachsen sieht,muss eben etwas dafür tun,das er vorrankommt und die Bosse bezwingen kann..Von nix kommt nix,schon mal gehört...?

Wir sind hier nicht bei WoW,wo die Entwickler den Spielern alles hinterherwerfen nur damit sie am Ball bleiben...

Sicher dauert es bei vielen länger,bis sie eine entsprechende Stufe erreicht haben ( die 200 z.B ) aber genau DAS sollte,wie ich schon mal erwähnte Anreiz genug sein,im Level aufzusteigen damit man für sich irgendwann den Erfolg verbuchen kann,alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden besiegt zu haben..Wer einen Boss nich schafft,der muss eben warten,bis er/sie einen Level/Skill erreicht hat auf dem ihm/ihr das möglich ist...

Abschwächen...? Ganz klares NEIN;im Gegenteil...ich wäre sogar dafür einen dritten Schwierigkeitsgrad einzuführen...den "epischen"....oder von mir aus auch den "legendären",nennt es wie ihr wollt...

#7 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 12:56

Und was sollen dann Leute machen die bereits Stufe 272 erreicht haben deiner Meinung nach? Ich finde es sehr gut, dass die ersten 3 Sondereinsätze so gestiegen sind und warte derzeit eigentlich nur noch auf weitere Herausforderungen, weil es als highleveler wirklich gar keine Langzeitmotivation derzeit gibt.

Ich bin nur froh, dass bald neue Sondereinsätze kommen werden, die ebenfalls für uns eine Herausforderung darstellen werden :)
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#8 Herogamereli

Herogamereli
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 13:40

ja froh bin ich auch , aber wenn meiner meinung es 6 sondereinsätze gibt , und dazu alle in spezial schwierigkeit , wirst du warscheinlich nicht alle schaffen , also bei spezial , für die mit schon erreichtem hohen lvl ist es eigentlich auch recht hilfreich und spaßig mehrere aufgaben zu haben die man nicht so leicht knacken wird XD

also ich meine halt enorm würde ich auch nich runtermachen , also nur je nach anpassung XD

#9 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 13:52

Man sollte sie wie gesagt keinesfalls abschwächen,wer sie nicht schafft,muss eben besser werden...Ich hab keinen Bock,das wir hier so enden wie bei WoW wo den Leuten etwas "zu schwer" ist,nur weil sie es nicht schaffen,weil sie einfach nicht gut genug sind und nicht weil der Boss zu schwer ist und Blizzard deswegen nachgibt und alles schwächer macht...

Nochmal: Wem die Bosse zu schwer sind,der muss dafür sorgen,das er besser wird..Was können die Entwickler dafür,das ihr zu schwach seid,die Bosse zu bezwingen..? Es liegt an EUCH,euch zu verbessern und NICHT an den Entwicklern,euch alles leichter zu machen!

#10 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:35

Ich hab keinen Bock,das wir hier so enden wie bei WoW wo den Leuten etwas "zu schwer" ist,nur weil sie es nicht schaffen,weil sie einfach nicht gut genug sind und nicht weil der Boss zu schwer ist und Blizzard deswegen nachgibt und alles schwächer macht...

Soso du hattest also ohne Buff ds hero down? Interessant.
Und es ist doch logisch, dass man ein Spiel an die Spielermasse anpasst und nicht für die "harten" Progress Raider, welche wenn es hochkommt 1% der gesamten Spieler ausmacht. Denn letztendlich geht es immer ums Geld.. und sein Abo zahlt halt jeder gleich ;)

Da wären die ganzen Gelegenheitsspieler schon längst zu einem anderen Game umgestiegen und Blizzard hätte Millionen $ weniger in der Tasche.

Was können die Entwickler dafür,das ihr zu schwach seid,die Bosse zu bezwingen..?

Balancing ist immer eine schwere Sache. Da wird sicher noch das ein oder andere angepasst - ob es dir gefällt oder nicht. Gib dem ganzen doch noch ein wenig Zeit und freue dich darüber, dass wenigstens das Spiel weiterentwickelt wird :)

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!


#11 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:42

Soso du hattest also ohne Buff ds hero down? Interessant.


WO hab ich das denn behauptet,hm? Hier gehts nicht um WoW,das war nur ein Beispiel!

Ich hab nix gegen Balancing,aber nur weil man etwas nicht schafft,heißt das nich gleich,das es zu schwer ist,da es ja genug Leute direkt vom Start weg gab,die alle 3 Einsätze auf beiden Modi geschafft haben...Ausdauer und Engagement,besser zu werden sind hier das A und O und nicht das abschwächen....

#12 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:48

WO hab ich das denn behauptet,hm? Hier gehts nicht um WoW,das war nur ein Beispiel!

Demnach sabbelst du den geistigen Dünnsch*** von anderen weiter und verkaufst diesen als deine persönliche Meinung?

Und es wurde doch schon was geändert, wo ist dein Problem? So leicht wie es wohl war werden sie es sicher nicht mehr machen.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!


#13 TOrch

TOrch

  • Mitglied
  • 466 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:50

Tag zusammen,

Bleibt bitte auf dem normalen Diskussionsniveau und werdet nicht persönlich...ansonsten blende ich einfach die Offtopic-WoW-Diskussion einfach mal aus.

Danke euch.

Grüsse TO

#14 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:51

Ich sabbel überhaupt keinen Dünnschiss,also hör bitte auf mir sowas zu unterstellen und so unterschwellig provokativ zu werden,sowas kann ich gar nich haben...

Ich hab kein Problem mit Balancing,nochma für dich zum mitschreiben...Ich hab sehr wohl mitbekommen,das der Schwierigkeitsgrad der SE Bosse bereits angehoben wurde,was ich begrüße,da ich ja GEGEN eine Abschwächung bin..

Ich bin nur der Meinung,das man nicht immer,nur weil andere Unternehmen das machen,den Spielern alles hinterherzuwerfen,aber darum gehts hier ja im allgemeinen gar nicht,also BTT bitte...

#15 Nina86

Nina86
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 16:39

Ich stecke auch bei den Sonder-Spezialeinsätzen fest. Hatte mich schon gewundert,wieso sich die Werte des Gegner auf Lvl 140 auf einmal geändert haben. Hätte mir lieber eine kleine Änderung in Richtung leichter gewünscht. Denn ich mit meinem LVL 102 steige derzeit nur 2 Lvl pro Tag,weil dann die Energie alle ist und so hab ich jetzt bestimmt 10-15 lvl langeweile,wiel ich die sonderinsätze nicht machen kann bzw dort nicht weiterkomme. Schade. Auch umstellen der Items bringt mich mit den Werten nicht so hoch,dass ich den gegner packen könnte.:( Also bleibt jetzt nix anderes übrig als arbeiten. sehr doof, zumal die Sonderinsätze echt ne geniale Idee is.

#16 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 19:45

Ich bin von der Änderung ebenfalls nicht begeistert. Bei meiner Levelgeschwindigkeit kann ich auf den nächsten Gegner jetzt wahrscheinlich 2 Wochen warten. Das mir bereits einen Tag nach Einführung der SE der Spielspass schon wieder verdorben wird, habe ich nicht erwartet. Daher ganz klarer Minuspunkt und die Überlegung wert, nach mehreren Monaten geduldigen Spielens Herozero den Rücken zu kehren.

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#17 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 20:52

Nur weil etwas schwerer gemacht wird,wird direkt wieder gejammert,war ja klar...Wo is denn das Problem,2 Wochen auf den nächsten Gegner hinzuarbeiten,hm...? WO?....Wo wird einem der Spielspaß verdorben,wenn man einen Anreiz bekommt,besser zu werden um die Gegner irgendwann doch noch zu schaffen..? Wollt ihr alle in einem Rutsch da durch "rushen"..? Dann wird doch auch wieder gejammert,das alles zu einfach war und neuer Content her muss...Wie mans macht,man machts verkehrt...Euch kann mans echt nich recht machen....

Wären die Bosse abgeschwächt worden,hättet ihr auch nich gejammert,sondern wärt da durch gerannt und hättet DANN gejammert das euch langweilig is und ihr nix zu tun habt...?

WAS erwartet ihr von den Entwicklern,hm..? Das sie JEDE Woche neuen Inhalt präsentieren...?

Das is nur n Browsergame,dessen Aufgabe darin besteht,euch NEBENBEI zu beschäftigen und nicht als vollwertigen MMO zu fungieren..Allein dafür hat HZ schon zuviel Möglichkeiten als tausend andere BG´s...

Wenn ihr vollwertige MMO´s wollt,spielt "Aion","RIFT","WoW" oder auch "LoL",aber jammert hier nich rum,das es euch zu schwer ist...Wenn mir ein Gegner zu schwer ist,tu ich alles dafür,besser zu werden um ihn zu bezwingen und jammer nich rum,das er abgeschwächt werden soll...Undankbares Pack..Da werkeln die Entwickler WOCHEN wenn nicht sogar MONATE am neuen Inhalt und ihr findet trotzdem nen Grund rumzuheulen....? SOWAS nenn ich armselig....

Wer zu langsam levelt sollte seine Spielweise vllt mal überdenken anstatt sich immer nur zu beschweren...

#18 Nina86

Nina86
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 21:09

Kann man auch bisschen freundlicher ausdrücken, keiner war hier undankbar, auch ich selber habe ich geschrieben,dass die Idee sehr geil ist und die Umsetzung ebenso. Aber deswegen muss man jemanden doch nich als undankbares Pack beschimpfen. geht ja garnicht. Und bezüglich des Levelns.... Ich spiele pro tag alle energie weg,die man maximal kaufen kann, habe schon über 60e in den second hand shop gesteckt um zu gucken,ob ich die Items besser kombinieren kann und hat nix geklappt. Wie soll man denn seine Spielweise überdenken, wenn man pro Tag nur begrenzt Energie zum leveln hat? Is ja witzig. Es sind einem ja die Hände gebunden, mit dem leveln dann zu warten, also kann man sie schlecht überdenken.

#19 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 21:11

Mein Anstoß ging auch mehr richtung Kasimir,also nix gegen dich,tut mir leid,wenn du das in den falschen Hals bekommen hast^^

#20 Nina86

Nina86
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 21:14

Achso ok, abe rnett sind solche Ausdrücke trotzdem nicht.:(