Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Anpassung der Sondereinsätze
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 09:34
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Sondereinsätzen, und freuen uns auf eure Meinung.
Euer Team Hero Zero
Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 09:46
Allerdings habe ich grade gesehen, das ich für einen kampf etwa noch 10/15 lvl brauche bis ich den schaffe,
das Item jetzt allerdings nur +4 hat... Ich befürchte das ich für das Item dann garkeine verwendung mehr habe.
Ich weiss nicht ob das bei allen kämpfen dann so ist, aber vielleicht solltet ihr die items dann ja auch nochmal
anpassen oder überdenken.
LG

Guest_stahlking_*
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 10:12
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 10:23
Desweiteren kann ich jetzt getrost meine gesammelten Notizen über die Attribute der Gegner über Bord werfen^^ Wusaa. Alles nochmal von vorne, weils so schön war

MfG Disc
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 12:47
ich würde bis zu 6 (höchstens) sondereinsätze machen , die ersten drei und wenn man die (normal ) durch hat , neue sondereinsätze freischalten könnte. sodass man wenn man die (auch nur normal) durch hat , lvln kann und neue ziele auf sich nimmt .
mit der schwierigkeit bin ich aber skeptisch , da es wie schon gesagt etwas viel finde das bei der spezial 3ten der erste schon lvl 175 hat , ich würde also die normale stufe so lassen oder leicht verschwächen . die spezial , sollten enorm geschwächt werden meiner meinung , auch wenn die missionen SPEZIAL sein sollen , würd ich gerne die lvl etwas aufschwächen , um so mehrere dungeons leichter reinzubringen .
also mein tipp : leichter und etwas mehr würde mich enorm freuen
von der grafik her find ich auch wenn ich kaum ahnung damit habe

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 12:55
Wir sind hier nicht bei WoW,wo die Entwickler den Spielern alles hinterherwerfen nur damit sie am Ball bleiben...
Sicher dauert es bei vielen länger,bis sie eine entsprechende Stufe erreicht haben ( die 200 z.B ) aber genau DAS sollte,wie ich schon mal erwähnte Anreiz genug sein,im Level aufzusteigen damit man für sich irgendwann den Erfolg verbuchen kann,alle Bosse auf allen Schwierigkeitsgraden besiegt zu haben..Wer einen Boss nich schafft,der muss eben warten,bis er/sie einen Level/Skill erreicht hat auf dem ihm/ihr das möglich ist...
Abschwächen...? Ganz klares NEIN;im Gegenteil...ich wäre sogar dafür einen dritten Schwierigkeitsgrad einzuführen...den "epischen"....oder von mir aus auch den "legendären",nennt es wie ihr wollt...
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 12:56
Ich bin nur froh, dass bald neue Sondereinsätze kommen werden, die ebenfalls für uns eine Herausforderung darstellen werden

Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 13:40
also ich meine halt enorm würde ich auch nich runtermachen , also nur je nach anpassung XD
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 13:52
Nochmal: Wem die Bosse zu schwer sind,der muss dafür sorgen,das er besser wird..Was können die Entwickler dafür,das ihr zu schwach seid,die Bosse zu bezwingen..? Es liegt an EUCH,euch zu verbessern und NICHT an den Entwicklern,euch alles leichter zu machen!
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:35
Soso du hattest also ohne Buff ds hero down? Interessant.Ich hab keinen Bock,das wir hier so enden wie bei WoW wo den Leuten etwas "zu schwer" ist,nur weil sie es nicht schaffen,weil sie einfach nicht gut genug sind und nicht weil der Boss zu schwer ist und Blizzard deswegen nachgibt und alles schwächer macht...
Und es ist doch logisch, dass man ein Spiel an die Spielermasse anpasst und nicht für die "harten" Progress Raider, welche wenn es hochkommt 1% der gesamten Spieler ausmacht. Denn letztendlich geht es immer ums Geld.. und sein Abo zahlt halt jeder gleich

Da wären die ganzen Gelegenheitsspieler schon längst zu einem anderen Game umgestiegen und Blizzard hätte Millionen $ weniger in der Tasche.
Balancing ist immer eine schwere Sache. Da wird sicher noch das ein oder andere angepasst - ob es dir gefällt oder nicht. Gib dem ganzen doch noch ein wenig Zeit und freue dich darüber, dass wenigstens das Spiel weiterentwickelt wirdWas können die Entwickler dafür,das ihr zu schwach seid,die Bosse zu bezwingen..?

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:42
Soso du hattest also ohne Buff ds hero down? Interessant.
WO hab ich das denn behauptet,hm? Hier gehts nicht um WoW,das war nur ein Beispiel!
Ich hab nix gegen Balancing,aber nur weil man etwas nicht schafft,heißt das nich gleich,das es zu schwer ist,da es ja genug Leute direkt vom Start weg gab,die alle 3 Einsätze auf beiden Modi geschafft haben...Ausdauer und Engagement,besser zu werden sind hier das A und O und nicht das abschwächen....
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:48
Demnach sabbelst du den geistigen Dünnsch*** von anderen weiter und verkaufst diesen als deine persönliche Meinung?WO hab ich das denn behauptet,hm? Hier gehts nicht um WoW,das war nur ein Beispiel!
Und es wurde doch schon was geändert, wo ist dein Problem? So leicht wie es wohl war werden sie es sicher nicht mehr machen.
Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:50
Bleibt bitte auf dem normalen Diskussionsniveau und werdet nicht persönlich...ansonsten blende ich einfach die Offtopic-WoW-Diskussion einfach mal aus.
Danke euch.
Grüsse TO
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 14:51
Ich hab kein Problem mit Balancing,nochma für dich zum mitschreiben...Ich hab sehr wohl mitbekommen,das der Schwierigkeitsgrad der SE Bosse bereits angehoben wurde,was ich begrüße,da ich ja GEGEN eine Abschwächung bin..
Ich bin nur der Meinung,das man nicht immer,nur weil andere Unternehmen das machen,den Spielern alles hinterherzuwerfen,aber darum gehts hier ja im allgemeinen gar nicht,also BTT bitte...
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 16:39

Geschrieben: 14 Juni 2012 - 19:45
S1: Kasimir
S2 - S10: LastActionHero
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 20:52
Wären die Bosse abgeschwächt worden,hättet ihr auch nich gejammert,sondern wärt da durch gerannt und hättet DANN gejammert das euch langweilig is und ihr nix zu tun habt...?
WAS erwartet ihr von den Entwicklern,hm..? Das sie JEDE Woche neuen Inhalt präsentieren...?
Das is nur n Browsergame,dessen Aufgabe darin besteht,euch NEBENBEI zu beschäftigen und nicht als vollwertigen MMO zu fungieren..Allein dafür hat HZ schon zuviel Möglichkeiten als tausend andere BG´s...
Wenn ihr vollwertige MMO´s wollt,spielt "Aion","RIFT","WoW" oder auch "LoL",aber jammert hier nich rum,das es euch zu schwer ist...Wenn mir ein Gegner zu schwer ist,tu ich alles dafür,besser zu werden um ihn zu bezwingen und jammer nich rum,das er abgeschwächt werden soll...Undankbares Pack..Da werkeln die Entwickler WOCHEN wenn nicht sogar MONATE am neuen Inhalt und ihr findet trotzdem nen Grund rumzuheulen....? SOWAS nenn ich armselig....
Wer zu langsam levelt sollte seine Spielweise vllt mal überdenken anstatt sich immer nur zu beschweren...
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 21:09
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 21:11
Geschrieben: 14 Juni 2012 - 21:14