Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Bonus Weekends [verschmolzen mit] Wochenendevent [Umgesetzt]

Events Bonus

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
40 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2011 - 00:50

Es muss nicht immer gleich eine Donut-Sonderpreis Aktion sein.
Was haltet ihr davon, wenn es an manchen Wochenenden (nicht nur um die Feiertage herum sondern generell) vielleicht mal 200 Energie zu verbraten gäbe statt nur die Standard 100 (ohne Zukauf)

Oder vielleicht Wochenenden mit Doppel-Erfahrungspunkten?

Doppel- Gold Weekend? Das sorgt für mehr Aktivität und Lust, Donuts auszugeben :)

Zum Beispiel könnte das Ganze dann so beworben werden:

Eingefügtes Bild



#2 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Pepperhat

Geschrieben: 04 November 2011 - 10:38

Auch wieder eine super Idee, wo bestimmt einige hier sich auch drüber freuen würden und da gibt man (also ich zumindest) dann sehr gerne den ein oder anderen Donut für mehr aus :)

Eingefügtes Bild


#3 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2011 - 02:18

*hochdrückt und mit dem Finger draufzeigt*

#4 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:B3N

Geschrieben: 09 November 2011 - 08:51

Prima Idee, finde ich auch immer eine gute Sache bei klassichen MMOs, wenn es solche Events gibt. :)

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin


#5 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2011 - 15:09

Prima Idee, finde ich auch immer eine gute Sache bei klassichen MMOs, wenn es solche Events gibt. :)


Wenn ihr den Banner 1:1 übernehmen wollt, schick ich euch nen Überweisunsträger xD

#6 GuMo

GuMo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 09 November 2011 - 18:26

Ein PVP Weekend mit gesteigerter Mutzunahme wäre auch eine Idee.

#7 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 09 November 2011 - 18:40

Ein PVP Weekend mit gesteigerter Mutzunahme wäre auch eine Idee.


Richtig, aber als ich diese idee gepostet hatte, gab es die Mut-Mechanik ja noch nicht!^^

#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 29 August 2012 - 12:58

Ich habe mir mal die gute Vorschläge durchegelesen und das endekt


leider war der Therad schon geschlossen.Ich habe mir noch kleine Events usgedcht

Donut Day
50% mehr donuts bei missionen und Kämpfe
Dauer:1Tag

Näh und Waschtag
10 mal kostenlos waschen und das umnähen kostet nur die hälfte
1Tag
Schurken wochenende in jeder zone ist ein schurke der hat 100.000.000 leben und jeder schurke bleibt 48 stunden z.b.von Freitag 0Uhr bis samstag 0Uhr

Skillweekend
Alle Fähigkeitspunkte kosten die Hälfte und man bekommt wenn man aufsteigt 5 Fähigkeitspunkte

Melonenbonus
bei ein einkauf von 30 Donuts erhält dein Team 10 Melonen
bei ein einkauf von 50 donuts erhält dein team 20Melonen
bei einen einkauf von 115 Donuts erhält dein Team 30 melonen

Super sale day
Du kannst 2mal am tag ware erneuer


Eingefügtes Bild


#9 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 29 August 2012 - 13:00

Warum eröffnest du dann einen neuen statt uns anzuschreiben ob wir den anderen öffnen ?

so beide zusammengefügt.

#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 29 August 2012 - 14:22

Warum eröffnest du dann einen neuen statt uns anzuschreiben ob wir den anderen öffnen ?

so beide zusammengefügt.


mche ich beim nächsten mal

Eingefügtes Bild


#11 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:lol

Geschrieben: 01 September 2012 - 16:53

finde so eine idee auch sehr gut

gibt ja viele verschiedene dinge, die man dort reinstecken könnte.

Extra XP oder Extra Münzen. oder auch mal 400 Energie am tag statt nur 300. das 4te und 5te mal aufladen kostet natürlich soviel münzen dass man zwangsweise donuts nehmen muss, spült also geld in die entwicklerkassen(ist ja wohl mal verkaufspunkt nr 1 für die idee)
naja der fantasie sind da fast keine grenzen gesetzt ;)

#12 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 September 2012 - 17:27

finde die idee auch gut und bei den vielen möglichkeiten, bringt das garantiert abwechslung :D

#13 Johann1

Johann1
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2012 - 18:19

finde so eine idee auch sehr gut

gibt ja viele verschiedene dinge, die man dort reinstecken könnte.

Extra XP oder Extra Münzen. oder auch mal 400 Energie am tag statt nur 300. das 4te und 5te mal aufladen kostet natürlich soviel münzen dass man zwangsweise donuts nehmen muss, spült also geld in die entwicklerkassen(ist ja wohl mal verkaufspunkt nr 1 für die idee)
naja der fantasie sind da fast keine grenzen gesetzt ;)

oO 400 Energie am Tag,da hat man ne weile zu tun,aber vom Prinzip her Daumen hoch

#14 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:lol

Geschrieben: 09 September 2012 - 18:18

oO 400 Energie am Tag,da hat man ne weile zu tun,aber vom Prinzip her Daumen hoch


ja hat man, aber damit belohnt man auch mal die, die mehr zeit investieren wollen ;)

und geld in form von mehr Donuts die mand ann ausgibt gibts ja auch für den betreiber

#15 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • Team:-
  • Welt:S12
  • Charakter:Gromit

Geschrieben: 21 September 2012 - 16:57

********** hat das schon lange und es ist sehr gut damit gefahren.

Ich habe fertig.


Edit wedelin: Und wiedermal ein Fremdes Browsergame entfernt.

#16 Skuriel

Skuriel
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:DARKSOULS
  • Welt:S3
  • Charakter:Skuriel

Geschrieben: 26 September 2012 - 14:53

...sehr gute idee , da würde endlich mal wieder was für uns spieler gemacht werden und die unzufriedenheit wegen der dreisten aktionen der letzten zeit würde sicherlich etwas gedämpft werden :)

#17 Morgana06

Morgana06
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:The Sniperheroes
  • Welt:S3
  • Charakter:Morgana06

Geschrieben: 26 September 2012 - 20:06

Die Idee ist echt Super, solche Aktionen wären super. (Auch das mit dem Piraten Tag hat mir persönlich gefallen ^^)

#18 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2012 - 16:56

Ich musste einen Beitrag löschen , weil er gegen die Forenregeln verstößt.

Und schon bin ich wieder weg

mfg Slaxyie

#19 TheFury

TheFury
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:TheFury

Geschrieben: 30 September 2012 - 18:27

Find ich ne gute Idee bringt Abwechslung rein :thumbsup:
Eingefügtes Bild

#20 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge
  • Team:-
  • Welt:S12
  • Charakter:Gromit

Geschrieben: 01 Oktober 2012 - 16:11

Solche Events würden es auch spannender gestalten, zum Beispiel ein Donut-Event oder ein EP bzw. Gold-Event.





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Events, Bonus

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer