Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Bonus Weekends [verschmolzen mit] Wochenendevent [Umgesetzt]

Events Bonus

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
40 Antworten zu diesem Thema

#21 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge
  • LocationMainz, Mombach
  • Team:Die Mutigen Kingsköpfe
  • Welt:S5
  • Charakter:schadowmaster

Geschrieben: 07 Dezember 2012 - 06:52

beste idee ever

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#22 raffi443

raffi443
  • Banned
  • 59 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 11:31

Echt gute Idee /dafür
In der Biebel steht geschrieben: niemand ist perfekt.
Kein Wunder vor 2000jahren gab es mich ja noch nicht

#23 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge
  • Team:-_Unbekannt_-
  • Welt:S5
  • Charakter:LoD

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 12:50

Es muss nicht immer gleich eine Donut-Sonderpreis Aktion sein.
Was haltet ihr davon, wenn es an manchen Wochenenden (nicht nur um die Feiertage herum sondern generell) vielleicht mal 200 Energie zu verbraten gäbe statt nur die Standard 100 (ohne Zukauf)

Oder vielleicht Wochenenden mit Doppel-Erfahrungspunkten?

Doppel- Gold Weekend? Das sorgt für mehr Aktivität und Lust, Donuts auszugeben :)

Zum Beispiel könnte das Ganze dann so beworben werden:

Eingefügtes Bild



Das is ne super Idee


Hoffentlich macht HeroZero das

Und cooles Bild

alois.png

 


#24 Explosiv

Explosiv
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 16:52

Hallo zusammen

 

Ich muss gleich vorab dazu sagen das diese idee eigentlich keine Idee von mir ist sondern einfach in meiner langen Browsergame Spielerfahrung schon  selbst erlebt habe und sehr gut angekommen ist. Aus welchen Browsergame dieses Event kommt wissen vieleicht einige und muss man ja nicht unbedingt nennen , den ihr wisst es gibt nicht besseres als Hero Zero xD

 

Nun kommen wir mal auf den Punkt:

 

1. Vorschlag

 

Erstes Wochende: Goldfund in Missionen um z.B. 100 % erhöht

 

Zweites Wochenende : Kein Event

 

Drittes Wochenende: Erfahrung in Missionen um z.B. 100 % erhöht

 

Viertes Wochenende : Kein Event

 

Fünftes Wochende: Erhöhte Chance Donuts in Missionen zu finden

 

Sechtes Wochenende : Kein Event

 

Siebtes Wochenende: Erhöhte Chance in Shop und in Missionen Epic teile zu finden

 

Achtes Wochenende : Kein Event

 

Und dann einfach wieder die Wiederholung

 

__________________________________________________________________________________

 

 

2. Vorschlag

 

Nach Belieben des Hero Zero Teams wo bestimmt wie oft man den ein solches Event machen würde wär das auch ein Vorschlag wo sich für Spieler die Donuts nutzen lohnt und somit auch die wo sich über das liebe Geld vom aufladen von HeroZero freut xD

 

 

Einfach zu einem bestimmten ??? Zeitraum festlegt, wo  man soviel Energie nachladen kann wie man es Zeilicht schaft und was die Donuts her geben. Also einfach mal den 4 mal max. Nachladen raus nehmen.

 

 

Freue mich schon auf Reaktionen.

 

MfG

 

 

 



#25 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 16:55

/dagegen

 

Ist aus einem anderen BG "geklaut" HZ ist HZ und soll es auch bleiben..^^

 

Aber immerhin gut ausgearbeitet. :)

 

Mfg Reeqz



#26 Explosiv

Explosiv
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 16:57

Naja dann darfst kein BG Spielen xD Dungeons gibt es auch in vielen Browsergames genau wie  Teams / Clans usw. ebenso auch Epic und seltene Sachen.Dann wär alles geklaut. Kein guter Punkt mit geklaut zu kommen xD



#27 iTzMyN1ghT

iTzMyN1ghT
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Locationda wo ich wohne
  • Team:noch keins
  • Welt:S5
  • Charakter:iTzMyN1ghT

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 17:37

Solche Bonis gibt es in sehr vielen Games. Nicht nur BG. Das am Wochende die EXP und Gold verdoppelt werden.

 

Gruss



#28 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge
  • Welt:S5
  • Charakter:Monitor

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 17:41

entfernt von KittyL

 

Grund: Habe die Threads verschmolzen


456r6di4hnmu8.jpg
 


#29 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 17:50

Wegen der selben Thematik wurde der Thread Wochenendevent mit diesem hier verschmolzen.

 

Fröhliches weiter diskutieren :)


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#30 Andariel

Andariel
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S4

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 21:39

Finde es allgemein eine gute Idee.

Kenne solche Events auch von anderen BG's und es hat immer Spaß gemacht .

Vorallem auch gut für die Leute die unter der Woche arbeiten und dann eventuell nicht alle energie verspielen können, haben sie wenigstens am Wochenende ein kleinen boost und können es dann voll auskosten xD



#31 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Februar 2013 - 07:43

Super Idee würde mehr Leben reinbringen und Spaß

#32 fighter

fighter
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Team:Wild Warriors
  • Welt:S4
  • Charakter:DerSpielMacher

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 08:39

daumen hoch 

so gibt es mal was anderes am wochenende



#33 toni9

toni9
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • LocationImmer wo anders! :-)
  • Team:Flammender Drache
  • Welt:S3
  • Charakter:toni9

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 09:29

Super gemacht bin dan mal DAFÜR!!!!

 

Warum: Weil es eine gute Idee ist.

 

Aber an diesem Tag können ja auch Schurken kommen, wenn man die Angreift dan bekommt man auch doppelt! ;)


HeUgjUo.png

           (Ist von Malte gemacht!)


#34 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 13:50

Die Idee ist sehr gut da der Thread unter Beobachtung ist hoffe ich auf eine baldige Umsetzung.

 

MfG



#35 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge
  • LocationVor dem Laptop
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Superfreak33

Geschrieben: 11 Februar 2013 - 17:23

Trainings-Weekend (Sa-So)

 

An diesem Wochenende hat man 50 Trainingseiheiten von Haus aus, Trophäen werden dazugerechnet...

 

Einfacher-Sonntag (So)

 

An diesem Tag sind alle Kampfmissionen vom Schwierigkeitsgrad einfach, jedoch geben alle die Belohnung, als wären es schwere Missionen.

 

50%-Weekend (Sa-So)

 

Folgende Sachen Kosten an diesem Wochenende 50% des normalen Preises...:

 

Ein Duell machen, ohne genügend Mut zu haben (1, statt 2 Donuts)

Den Mut voll auffüllen (4, statt 8 Donuts)

Energie nachzukaufen (1, statt 2 Donuts oder 50% der Münzen)

Wurfwaffen (2 zum Preis von einem (( Gibt 200 Stück pro Donut )) )

 

Alles Andere kostet den vollen Preis. :-)

 

LG

Freak


                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#36 toni9

toni9
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • LocationImmer wo anders! :-)
  • Team:Flammender Drache
  • Welt:S3
  • Charakter:toni9

Geschrieben: 07 März 2013 - 18:41

Also das mit dem Training von Superfreak33 find ich gut. deswegen LIKE! ;)


HeUgjUo.png

           (Ist von Malte gemacht!)


#37 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 07 März 2013 - 18:46

Naja Trainingsweekend ist viel zu viel.Vllt 15 Trainingseinheiten oder vllt. das dass Training 4 minuten dauert


Eingefügtes Bild


#38 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge
  • LocationAm PC
  • Team:Hab kein Team :(
  • Welt:S6
  • Charakter:Masterkill3

Geschrieben: 09 März 2013 - 19:30

Geil also wenn es weiter so geile Ideen gibt dann..............

 

/dafür


kyfd-7-8f14.png


#39 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:Timi0123

Geschrieben: 10 März 2013 - 12:02

Ich finde die Idee gut sowas gibt es bei mehreren spielen und ich finde hier kann es auch hinkommen sowas ist doch mal gut auch für die höheren Level die dann vlt eine größere chance haben ein Level höher zu kommen also echt dafür :thumbsup:

 

Lg



#40 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 13 März 2013 - 17:22

Beitrag entfernt







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Events, Bonus

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer