Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Team "Spasstruppe" sucht dich!

Ab Level 27

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Juni 2012 - 19:41

Suchst du ein Team das dich freundlich annimmt?Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Pflichten:
-spendenfreundlich sein
-sich am Chat beteiligen
-25% Booster benutzen
-keine Eintagsfliege sein
-100 Energie pro Tag benutzen
-Ahnung vom Spiel haben
Was für uns spricht:
-zu 34% ausgebaut(es wird noch mehr weil wir 100 Donuts in der Teamkasse haben)
-wir hatten 17 Teamkämpfe davon haben wir 11 gewonnen 6 verloren
-wir haben 7.080 Ehre
-unser Durchschnittslevel ist 27
-wir sind 13 Mitglieder
-unser Anführer ist Wilson2012
-wir sind auf den dritten Server

Mit freundlichen Grüßen,

tilen11

#2 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 18:44

zur Klarstellung:

Diese Möchtegern-Spasstruppe hat absolut nichts mit dem unvergleichlichen und allseits beliebten Original auf S1 zu tun...ein Member von S1, die einzigartige Drusilda, ist auch auf S3 dabei, sonstige Parallelen sind nicht vorhanden.
Leider sind die Teamnamen nicht geschützt, wodurch jeder, dem es an Phantasie mangelt, den Namen eines arrivierten Teams benutzen kann. Der beste Name allein macht aber noch kein Team. "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" hat schon Wilhelm Busch gesagt und lag damit verdammt richtig.
Es gibt nur eine echte Spasstruppe, und das ist gut so...jedes Plagiat ist nichts weiter als ein billiger Abklatsch.

#3 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 19:52

...wenn kritisierst du jetzt?

#4 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 00:53

Gute Frage, Genietruppe wäre kein geeigneter Name für euch.
Falls du "wenn" wirklich temporär meinst: Die Zeit steht ja neben meiner Antwort.
Meinst du aber "wen" als Fragepronomen, dann wird die Antwort schon komplizierter.

Meine ich vielleicht
  • die Atom-Lobby
  • die Inflation
  • korrupte Politiker
  • unmenschliche Temperaturen
  • eine mittelamerikanische Bananen-Republik
  • Tierquäler
  • Hero Zero-Guttenberger
Mehrfach-Nennungen sind erlaubt, du kannst auch den Telefon-Joker benutzen. Ihr könnt die Frage ja auch als Team-Spezialmission behandeln, vielleicht schafft ihr es ja gemeinsam, das Rätsel zu lösen.

#5 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 17:08

Nur mal Infos Kilgor:Unser Anführer hat das Team mit Drusilda und Pepe6 gegründet.Kommen sie dir bekannt vor?Jetzt kannst du den Publikumsjoker benutzen.

tilen11

#6 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 22:43

Das mögen Infos sein, korrekt sind sie deshalb nicht. Pepe kenn ich keinen, mit uns hat der jedenfalls nichts zu tun. Drusilda war definitiv nicht bei der Gründung beteiligt, sie hat später eine Einladung bekommen.
Wie auch immer, ihr seid von uns in keiner Weise authorisiert, unseren Teamnamen zu verwenden. Denkt euch was eigenes aus und ersucht den Support um Änderung, dann gibts auch keine Diskussion mehr.


#7 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 14:53

Ok wenn das Support sagt das es in Ordnung ist dann können wir den Namen wechseln,ok???

#8 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 16:27

der Support...und sucht euch einen echt coolen Namen aus, sowas wie Special Unit Crew...oder Team Zero...oder Die Unbeschreiblichen

#9 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 17:13

der Support...und sucht euch einen echt coolen Namen aus, sowas wie Special Unit Crew...oder Team Zero...oder Die Unbeschreiblichen




Sag mal hast du den A....offen oder was!!! mir fällt echt nix weiter an,vorher wird gefragt hab das überhaupt von MIR genehmigt wird ansonsten sucht euch ein anderen namen aus!!!

#10 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 17:17

SO wie ich grad gesehen habe gibt es eine special unit crew auf s3 und ich denkmal das einer von euch hampelmänner die gegründet hat.ticket ist raus mal schauen ob es was bringt

#11 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 17:27

Stahl, der A...bist du, wenn du Ironie nicht verstehst ;)

#12 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 17:29

Wenn das Ironie sein sollte dann würde ich mal sowas wie nen smiley dahinter machen!

#13 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 17:32

Das hätte doch den ganzen Spass zerstört...sei doch froh, dass ich euch an erster Stelle genannt habe :lol:

#14 StormBlazer

StormBlazer
  • Banned
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 19:22

So, und nun is ruhig hier !! :)

Wie ich diesen gesamten Abklatsch HASSE, wer sowas macht ist einfach nur *wut zeter tob* -.-
Seit ihr wirklich so unkreativ das ihr nichtmal einen EIGENEN Teamnamen erfinden könnt ? oO In einem BG ? In einem Spiel das anscheinend jeder Eumel spielt der noch nichtmal einen Schulabschluss hat ? -.- Wie mich sowas ankotzt :/

Tut mir wirklcih Leid aber für mich ist das die Wahrheit und solche Leute sollten gesperrt werden...


Lg Stormy...
Eingefügtes Bild

#15 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 19:27

Alter ich hab das Team NICHT erschaffen!Bin bloß ein Berater!

#16 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 19:31

Stahlking wir sind die eine Unit Crew nicht :D

#17 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 19:35

Stahlking wir sind die eine Unit Crew nicht :D



Ich würde es nicht zuweit treiben!

#18 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 19:55



#19 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 20:03

Kann das nicht einfach geschlossen werden???

#20 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2012 - 21:47

ja, sobald ihr eure Truppe umbenannt habt...ich dachte, das wäre geklärt