Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Nerd's Signaturen


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
84 Antworten zu diesem Thema

#1 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 02:16

Eingefügtes Bild

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, mit Gimp Signaturen zu erstellen und festgestellt, dass mir das unheimlich viel Spaß macht. Ihr könnt euch an den Beispielen ein Bild von meinen Fähigkeiten machen und wenn ihr auch eine Signatur wollt, könnt ihr mich einfach per PM fragen. Die Signaturen sind zu 100% kostenlos und ich mache KEIN "made by Nerd999" drauf... sondern ein "encreative-vision.de"


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Es ist wichtig, dass wenn ihr eine Grafik auf der Signatur haben möchtet, dass ihr mir diese zu kommen lasst. Wenn ihr bestimmte Farben und/oder Effekte haben wollt, zögert nicht, es mir zu sagen.


Eingefügtes Bild


#2 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 02:21

Bleib dabei,du machst gute Signaturen,vielleicht wäre ja Encreative Vision was für dich ;)

#3 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 02:34

Dankeschön ^^ Ich könnte die kleinen Jobs übernehmen ^^

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 02:36

Und der nächste bitte...

Nett, aber du solltest zeitnah anfangen, die Hintergründe selbst zu gestalten und nicht auszuschneiden.
GIMP bietet da allerhand downloadbarer Brushes wie Bluttropfen, Wolken etc...damit lassen sich nette Spielereien veranstalten.
Zusätzlich solltest du mit Schatten und Lichteffekten arbeiten. Das verleiht deinen Grafiken eine gewisse "Tiefe".

Mfg

Andy

#5 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 02:39

Ich habe mir ja die Brushes gedownloadet und die Hintergründe im Endeffekt selbst gemacht ^^

Eingefügtes Bild


#6 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 02:54

Dann ist ja gut xD

#7 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 09:12

Es kann passieren, dass mir so langweilig wird, dass ich irgendwelche Leute anschreibe und denen gleich eine Signatur mitschicke... Wundert euch bitte nich ^^

Eingefügtes Bild


#8 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 13:43

coole signis *__* wie macht man sone hintergründe ? :o sehen toll aus :D

ps: und wie machste diese hamma schrift ?:D

#9 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 13:46

@NerdHero
Ich benutze gedownloadete Brushes (noobisch: Pinsel) und Fonts (noobisch: Schriftarten).
Einfach mal googeln ^^

Eingefügtes Bild


#10 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 13:48

ich find nix bei google x.x'' kannste mir die links schicken ? =P

#11 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 14:44

Mein neues Meisterwerk ^^


Eingefügtes Bild


Denkt dran, ich kann auch DIR eine Signatur machen ^^


Eingefügtes Bild


#12 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 14:55

Schicke Siggis ^^ :)



#13 Hero2012

Hero2012
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 15:12

Wie macht man solche Signaturen?

#14 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 17:34

Und eine weitere, recht gut gelungene Signatur^^


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#15 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 17:34

Wie macht man solche Signaturen?


mit gimp und so^^

#16 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 19:23

Ich schwörs, JETZT habe ich den Bogen raus ^^


Mein absolutes Meisterwerk!


Eingefügtes Bild


Diese Signatur werde ich wohl eine sehr lange Zeit behalten ^^


Eingefügtes Bild


#17 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 20:55

Ich schwörs, JETZT habe ich den Bogen raus ^^


Mein absolutes Meisterwerk!


Eingefügtes Bild


Diese Signatur werde ich wohl eine sehr lange Zeit behalten ^^


ja sieht toll aus ! ^.^

#18 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 22:39

Beide Daumen hoch, klasse Signaturen! :)

#19 Ciabatta

Ciabatta
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2012 - 22:51

Coole Signaturen , einfach nur hammergut ´solltest das beuflich machen xD
Eingefügtes Bild

#20 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2012 - 09:30

Ein paar weitere Signaturen , auf die ich sehr stolz bin ^^



Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Ihr habt es sicher gemerkt, dass meine Signaturen teilweise immer ein Stückchen besser werden ^^

Ich bin jederzeit bereit, eure alte Signatur zu überarbeiten, oder euch eine neu anzufertigen ^^

Einfach per PM benachrichtigen und ich machs euch ^^


Eingefügtes Bild