Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Hardcore Heroes s3

sk

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Heidi93

Heidi93
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2012 - 15:59

hallo liebe spieler ich suche noch fleißige teamarbeiter wenn jeman in meinen team möchte bitte anschrieben

#2 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2012 - 16:01

hallo liebe spieler ich suche noch fleißige teamarbeiter wenn jeman in meinen team möchte bitte anschrieben

Bitte mehr Informationen über dein team dazu schreiben.Wie gut seid ihr ausgebaut usw.

#3 zensiert

zensiert
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2012 - 16:02

mit ein paar mehr Detais, hätte man ein besseren Eindruck von Team...

wie ist euer Team-Ausbau,
was bietet euer/dein Team,
eure Anforderung an das neue Team-Mitglied usw .

Ansonsten:

Have A Nice Day

Bearbeitet von Pumkinhead, 26 Juni 2012 - 16:10,

Eingefügtes Bild

Heim - 02.07.'12 - s1 inkognito - Bierfetischisten


#4 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2012 - 16:04

Och nö , nicht schon wieder Namensklau ...

#5 Milchwurm

Milchwurm
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 26 Juni 2012 - 16:51

Ist das euer Ernst? Harcore Heroes s3? Einfach nur erbärmlich... -.-"
Eingefügtes Bild
~ Wer eine Signatur möchte, bei mir Melden! ~

#6 christoph hödl1

christoph hödl1
  • Mitglied
  • 110 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 17:46

Hadcore HeroesS3 ist doch dass gleiche nur mit S3 hinten dran
:D Das Spiel macht riesigen spaß. :D

#7 zensiert

zensiert
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 22:58

Hardcore Heros auf s3 soll des bestimmt heißen und nicht Hardcore Heross3 ^^

hätten wa das geklärt... danke an den User UNTER mir :)

Bearbeitet von Pumkinhead, 29 Juni 2012 - 23:54,

Eingefügtes Bild

Heim - 02.07.'12 - s1 inkognito - Bierfetischisten


#8 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 23:51

Nein das Team heißt "Hardcore Heroes S3" und befindet sich auf Server 2 !!

Die "Hardcore Heroes" ohne "S3" sind auf Platz 1 am selben Server, also wiedermal Namensklau !!

Die "Hardcore Heroes S2" befinden sich auf Server 3 und sind ebenfalls ein Top-Team.

sig.gif


#9 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2012 - 14:23

Hardcore heroes (vom Server 2) und Hardcore heroes S2 (auf Server 3) haben den selben Teamchef (Egoist). Dort wo Egoist draufsteh ist auch Egoist drin und kommt nicht auf die lächerliche Idee wie auf S1 den Namen abzuwandeln zu "Egoisst" oder sonst was.

Mit dieser Ansage entferne ich mich von diesem Team. Stellvertretend für S2 und S3 möchte ich euch sagen, dass dieses Team nichts mit dem Original zu tun hat. Sollten irgendwelche Versprechungen gemacht werden, wie auch immer, dass ihr durch eine reichliche Donutspende zu den echten HardcoreHheroes gelangt, dann muss ich euch sagen, dass dem nicht so ist. Sollte euch soetwas angeboten oder gesagt werden, dann schreibt bitte ein Ticket an den Support. Das ist Irreführung und versuchter Betrug und die Leute machen sich damit strafbar. Es gibt nur uns. Wir haben keine Bündnisse mit anderen Teams oder lassen uns von irgendjemanden absichtlich belegen, damit wir nicht angreifbar sind etc. Solche Teams gibt es, aber wir gehören nicht dazu und haben das auch nicht nötig.

Sollte noch jemand ein Team mit diesem namen aufmachen im Forum hier, dann werde ich die selbe Warnung ebenfalls drunterschreiben. Wie kommen die Leute dazu auf solche Betrüger reinzufallen? Namensänderung kann man ja durch den Support ja leider nicht wirklich bewirken bei Namensklau :P

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!