Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Teameinsätze [Umgesetzt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
29 Antworten zu diesem Thema

#1 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2012 - 19:13

Teameinsätze

Seit zwei Wochen gibt es die Sondereinsätzen. Die sind ja richtig gut angekommen. ^^

Ich dachte mir, dass man das ganze in abgewandelter Form für Teams machen könnte.

Hier sind meine Vorschläge, wie man das ganze umsetzen kann.



Eingefügtes Bild


Der "Teameinsatzbutton" kann so implementiert werden.


Ein Team kann immer einen Einsatz pro Tag absolvieren.

Die Einsätze können nur vom Anführer oder seinen Beratern gestartet werden.

Die Sondereinsätze kosten Geld und dann kann eine Uhrzeiten gewählt werden.

Jedes Mitglied, dass sich an der Mission beteiligen will, muss sich vorher anmelden.


Die "Teameinsätze" sind folgendermaßen aufgebaut:


Jeder "Teameinsatz" hat 30 Etappen.

Die Kämpfe sind wie Teamkämpfe aufgebaut.

Die Erste Etappe hat erstmal nur einen einzelnen Gegner. Pro Etappe komkt ein weiterer hinzu,

bis am Ende 30 Gegner sind.

Ab der 5ten Etappe benutzen die Gegner eine Art Wurfwaffe, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Damit es fair bleibt, können die Helden "Melonenstücke" schleudern.

Pro Melone, die in einem Teamkampf geschossen wird, wird dem Team ein Melonenstück gutgeschrieben. Der Anführer oder die Berater können festlegen, wie viele Melonenstücke für den nächsten Einsatz verwendet werden.

Alternativ knn es auch nur EINEN stärkeren Gegner geben. Dann würden die letzten fünf Angreifer Melonenstücke werfen,.


Eingefügtes Bild


Es gibt hinterher auch einen "Spezialmodus"


Eingefügtes Bild


#2 don41

don41
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2012 - 19:49

Gute Idee

#3 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2012 - 20:01

Was ist denn mit den Teams die keine 25 Member haben.. Meins hat z.b. nur 15 Member. Dann hätten wir vermutlich ab etappe 15 oder 16 keine chance mehr.

Aber im grunde klingt das alles sehr gut.

LG

Eingefügtes Bild


#4 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Juni 2012 - 22:45

An sich gut idee, aber der leere Platz der noch unter der ganzen ausbau stufen ist wurde bestimmt nicht ohne Grund frei gelassen da kommt nochwas Großen hab ich so im Gefühl

#5 held9

held9
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 09:59

ich finde es gut

#6 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 11:32

ich fide es auch gut

coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#7 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 13:48

Super Idee :) Entwickler schaut hier mal bitte drüber ^^

#8 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 17:52

Geile Idee.

#9 ZoomGrinder

ZoomGrinder
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 29 Juni 2012 - 18:39

DIe Idee ist gar nicht mal so schlecht! Aber wie schon gesagt wurde, ist es dumm mit 25 Etappen...und dazu steigert sich auch noch die Anzahl der Gegner?.....Das würde ich noch einmal überdenken. Ansonsten NICE! ;)



(Auch mit Melonen ist es unfair ;D)

Eingefügtes Bild


#10 bonesumone

bonesumone
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2012 - 11:35

An sich sehr geile idee, ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Allerdings die steigende Anzahl an Gegner würde ich vermeiden, ich würde ähnlich wie beim Schurken einfach einen gegner immer wesentlich Stärker machen. so das immer 25 vs 1 Boss ist.

Das mit den Melonen ist auch wieder so ne sache, wenn man diese für Donuts holen muss, viele Teams haben nichtmal 100% Ausbau und daher glaube ich nicht das sie Donuts für Melonen ausgeben werden.

Wie ich sehe fehlt dann noch die Belohnung für erfolgreich abgeschlossene Kämpfe, da kann man viel variieren, man könnte für den Abschluss der gesamten Etappe z.b. Donuts für das Team gutschreiben, für jeden Gegner der besiegt wird dann Exp und/oder Gold an alle Mitglieder verteilen. Oder wie bei Schurken bekommt jeder nen Gegenstand(Wobei ich das ein bisschen überzogen finde). Oder das Team an sich bekommt halt eine Belohnung gutgeschrieben.

Das ganze muss halt ein bisschen fair und balanced sein, natürlich dürfen stärkere Teams, nur weil sie stärker sind nicht benachteiligt werden.

An dieser Idee könnte man noch viel rumbasteln, aber gutes Grundgerüst ist vorhanden, besonders die Idee mit dem Button ist schon sehr gut das du die direkt mit dazu gemacht hast.

#11 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2012 - 18:34

Und was wäre, wenn man beide Ideen kombiniert? 25vs25 und die ersten 24 Gegner sind sehr leicht zu schaffen und beim 25. würde man schon etwas mehr benötigen um ihn zu besiegen? Dann hätten wir einen Boss und die 25 Gegner. Fände ich auch nicht so schlecht.
Belohnung: Hierzu könnte man Schurkensetteile implementieren. Dadurch ließe sich die Idee der "Setboni" dann kombinieren, weil man nun auch über diesen Weg Schurkenteile bekommen könnte.

Schwierigkeit: 25 Etage (so wie das Quartier) oder 50 Etagen (wie der Rest des Teamausbaus) würde ich vorschlagen. Dadurch ließe sich ein schöner Schwierigkeitsanstieg programmieren.

Doughnuts: Manche Teams (so wie wir) haben selbst nach dem Teamausbau mehr als 2000 Donuts lagernd. Hierbei 2 Ideen, an denen noch gefeilt werden muss:
Meloneneinsatz für die letzten 5 Spieler (wie gehabt) oder die Sondereinsätze fürs Team kosten ab einer gewissen Etage pro Versuch Donuts (entweder ab der 15. wie beim Ausbau oder ab der 25. sollte man sich für 50 Dungeonetagen entschließen)
Ob diese Dungeonversuche dann mit gefundenen Doughnuts bezahlt werden können oder nur durch gekauften, bleibt den Betreibern überlassen.

MfG Disc

Ps.: Wohin mit den ganzen Doughnuts die übrig geblieben sind? :rolleyes:
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#12 chesus33

chesus33
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 09 September 2012 - 09:41

Ich will da auch noch eine Idee ein bringen
das wäre aber eher eine Team herausfoderung

Im Team bildschirm erscheint eine Art Schurke z.b.
Diese Jugendlichen haben heute abend im eurem Quartier eine ausschweifende Party gefeiert überedet sie zum aufräumen
oder
Lucy's Entführer hat immer noch nichts gelernt vielleicht erfühlt ihr gemeinsam den bildungsauftrag

das Team hat nun 24 stunden Zeit diesen zu besiegen
schaffen sie es erhalten sie einen der schwierigkeit angepassten preis (gold und Donut's oda für extra schwere gegner einen gratis Ausbau)
schaffen sie es nicht verlieren sie 20% ihrer Ehre

#13 cap2

cap2
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2012 - 11:07

vom balancing her, würde ich unbedingt begrüßen nah an der Philosophie zu bleiben, nach der nicht jene den größten vorteil ziehen, die ohnehin schon groß sind / geld ausgegeben haben.

der einsatz sollte also ähnlich wie beim schurken etwas sein, von dem alle gleich viel haben (Zeit)

ideal wäre imho die schwierigkeit der teameinsätze -wie diese auch immer aussehen - am durchschnittslevel des teams auszurichen
(problem... spieler kicken, mision starten - spieler wieder joinen...)
die belohnung (donuts melonen etc) könnte für alle team dabei die gleiche sein, coins zB müssten zb auch dem durchschnittslevel angepasst werden

das wäre jdf besser, als schwierigkeit/belohnung am ausbau-grad(= auch team größe) festzumachen.
kleinere und jüngere teams wären so gleichgestellt - es käme nur auf die aktivität und relative qualität der member an - und so solls ja auch sein.

#14 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2012 - 18:10

Muss unbedingt rein :) Teammissionen würden das Team noch mehr zusammenschweißen und ein paar schicke Items bei raushauen. Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit eh noch zu wenige Items :)

#15 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2012 - 16:09

seh ich ach so... super idee, hoffe das sowas entwickelt wird *-*

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#16 Amadelis

Amadelis
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 21:59

Die Idee unterschreibe ich auch sofort, finde es aber auch besser mit der schurkenvariante, der immer stärker wird

#17 TheFury

TheFury
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2012 - 18:19

Find ich eigentlich ne gute Idee aber man müsste sich was für die Teams mit weniger Membern ausdenken ;)
Eingefügtes Bild

#18 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:42

Die idee ist sehr gut ich hoffe das wird hier reingebracht . :)

#19 MAAaradja

MAAaradja
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 03 Oktober 2012 - 12:44

Und was kriegt man als Belohnung?

Nummer1.png


#20 MAAflash1 aus s3

MAAflash1 aus s3
  • Mitglied
  • 211 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 07:27

Und was kriegt man als Belohnung?

Das frag ich mich auch

und man kriegt dann einfach neue Melonen oder wie jetzt?