Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xmasjoe : (14.06 - 20:22)

https://forum.uk.herozerogame.com/index.php?/topic/2437-collector%E2%80%99s-special/

@  Serana : (14.06 - 15:33)

doppelt exp? das klingt ja stark nach einem neuen server, der morgen angekündigt wird :P

@  Flatterfurt : (14.06 - 14:44)

Wer noch Energie aus der Saison übrig hat ->aufheben vom Sonntag 20. bis 28. Juni gibt es doppelt Exp in Missis .. ich hab meine Ene gerade verheizt :D

@  Anonymdochbe... : (13.06 - 21:31)

Ok naja dann schaue ich mal denke mal fange s23 mal wieder an mir ein Team zu basteln :D

@  Anonymdochbe... : (13.06 - 21:30)

Oh könnte der Support nocht helfen?

@  LEXXY : (13.06 - 20:54)

Neue Server werden immer angekündigt...

@  LEXXY : (13.06 - 20:54)

Oh hast noch geantwortet...Ich war dort auf dem Server ANUBIX ... Dein Name kannte ich sofort wieder... Ich war letztes Jahr leider plötzlich Blockiert...kam nicht mehr in mein Account

@  Anonymdochbe... : (13.06 - 19:39)

Beginnt bald ein neuer server? Also server 23 oder wird so Was angekündigt?

@  Anonymdochbe... : (13.06 - 19:24)

Jo :D das sich daran noch jemand erinnert

@  LEXXY : (13.06 - 17:29)

warst doch auf Server 3 oder ?

@  LEXXY : (13.06 - 17:28)

Hallo DarkAngel,

@  Anonymdochbe... : (12.06 - 20:33)

Ich bin DarkAngel aus dem spiel shakes and fidget :)

@  Anonymdochbe... : (12.06 - 20:33)

Ui ui ui schon der erste Fehler in der Rechtschreibung:D

@  Anonymdochbe... : (12.06 - 20:32)

Hallo ob lieben :)

@  Matt : (12.06 - 14:02)

Ich stimme mit Ihnen ein

@  Black Angel : (12.06 - 13:51)

Verflixt, nehmt den Praktikanten mal ihr Spielzeug weg, die sollten doch langsam wissen das sie nicht auf den roten Knopf drücken sollen :fp

@  Matt : (12.06 - 09:04)

Hallo, wurde der herocon, der Änderungen in der Werkstatt vornimmt, gelöscht?

@  Kepsoo : (10.06 - 11:51)

Moin

@  Tehalon37 : (10.06 - 11:33)

Duelle machen

@  Black Angel : (10.06 - 11:24)

Hallo, weiß jemand die Aufgabe der übernächsten Con ?


Profilbild

Komplizierte Sätze

Forumspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
71 Antworten zu diesem Thema

#21 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 15:07

Das Erzeugnis, welches entweder durch die Enzyme Pepsin und Chymosin das dazugehörige Kasein spalten und seine Festigkeit dadurch gewinnt, oder auch durch hitzebedingte Präzipitation von Albumin und Globulin der Süßmolke, reizt meinen Nervus Glossopharyngeus (IX. Hirnnerv) so stark, dass es sich durch den Corpus Amygdaloideum und generell im limbischen System, zudem auch die Nuclei anterioventrales gehören, anfühlt als würde ein Pyrotechniker im Takte des Boleros von Ravel ein neuronales Freudenfeuerwerk zünden.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#22 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 15:14

digga was wir hier für poeten haben XDDDD

#23 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 15:16

Nennt man "Bildung" und das bekommt man an der Schule. Dem Ort, dem du viel zu oft fernbleibst aus mir unerdenklichen Gründen.
Poesie ist was ganz anderes, aber das will ich jetzt nicht wirklich erklären :P
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#24 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 15:20

:P
Ich mach mal ein neuen Satz^^ :

Ich Spiele gerne HeroZero weil es mir Spaß macht .

#25 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 15:39

Ich glaube den Satz von NErdhero können wir ignorieren. Ich würde eher von Darktrane oder TOrch noch ein Fachchinesisches Meisterstückchen sehen, bevor wir gleich weitergehen.

Als zusätzliche Herausforderung könnte wir das ganze ja auch in eine juristische Schreibweise verpacken, oder nur mit Fachbereichen der Musik arbeiten :D Das wäre echt lustig^^
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#26 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 16:38

Ich glaube den Satz von NErdhero können wir ignorieren. Ich würde eher von Darktrane oder TOrch noch ein Fachchinesisches Meisterstückchen sehen, bevor wir gleich weitergehen.

Als zusätzliche Herausforderung könnte wir das ganze ja auch in eine juristische Schreibweise verpacken, oder nur mit Fachbereichen der Musik arbeiten :D Das wäre echt lustig^^


O.o

#27 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 17:03

Ich glaube den Satz von NErdhero können wir ignorieren. Ich würde eher von Darktrane oder TOrch noch ein Fachchinesisches Meisterstückchen sehen, bevor wir gleich weitergehen.

Als zusätzliche Herausforderung könnte wir das ganze ja auch in eine juristische Schreibweise verpacken, oder nur mit Fachbereichen der Musik arbeiten :D Das wäre echt lustig^^


ahja...^^

#28 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 18:45

Der nächste Satz für unsere Genies:

Mein Kumpel trinkt gerne warme Milch in der Früh.
Signatur,was das seien?

#29 DrMarkus

DrMarkus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 Juli 2012 - 19:25

Die Person, zu der ich mich freundschaftlich hinzugefügen fühle und als meinen Besitz bezeichne, trinkt gerne warme Milch in der Früh.
Hi, ich bin der klügste Bonobo (ein Affe) der Welt!

#30 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 12:09

Die Person, zu der ich mich freundschaftlich hinzugefügen fühle und als meinen Besitz bezeichne, trinkt gerne warme Milcherzeugnis in der Morgenstunde.
Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#31 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 17:35

Die Person, zu der ich mich freundschaftlich hinzugefügen fühle und als meinen Besitz bezeichne, nimmt gerne warme Milcherzeugnis in der Morgenstunde auf,welche durch flüssig durch seineSpeiseröhre zu seinen Magen kommt.
Signatur,was das seien?

#32 DrMarkus

DrMarkus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 19:05

Die Person, zu der ich mich freundschaftlich hinzugefügen fühle und als meinen Besitz bezeichne, nimmt gerne Milcherzeugnis, welches manche Individuuen als angenehm erhitzt wahrnehmen, in der Morgenstunde auf,welche durch flüssig durch seine Speiseröhre in sein lebenswichtiges Organ, welches Magen oder auch Bauch von der breiteren Öffentlichkeit genannt wird, kommt.
Hi, ich bin der klügste Bonobo (ein Affe) der Welt!

#33 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 06 Juli 2012 - 19:07

Die Person, zu der ich mich freundschaftlich hinzugefügen fühle und als meinen Besitz bezeichne, nimmt gerne Milcherzeugnis, welches manche Individuuen als angenehm erhitzt wahrnehmen, in der Morgenstunde,bei welcher die Sonne ihren regelmäßigen Tagesablauf oder Rhyktmus nicht beginnt, auf,welche durch flüssig durch seine Speiseröhre in sein lebenswichtiges Organ, welches Magen oder auch Bauch von der breiteren Öffentlichkeit genannt wird, kommt.
Signatur,was das seien?

#34 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2012 - 02:12

Das menschliche Individuum, mit dem ich ein positives Empfinden verbinde, nimmt eine weißliche, undurchsichtige, als Milchfett-in-Wasser-Emulsion vorliegende Flüssigkeit, die in den Milchdrüsen von Säugetieren gebildet wird zu sich, die Kohlenhydrate, Eiweiße, Vitamine und Spurenelemente enthält, es ist davon auszugehen, das diese aus dem Nutzvieh Bos primigenius Taurus gewonnen worden ist und über ein kryotechnisches Verfahren gelagert worden ist, die in einem Tagesabschnitt zwischen Mitternacht und Mittags wird in einem immer wiederkehrenden Zyklus diese gekühlte Flüssigkeit mithilfe von elektronisch erzeugter thermischer Energie erhitzt wird und anschließend über eine Körperöffnung in den Verdauungstrakt eingeführt wird.

Eingefügtes Bild


#35 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2012 - 18:08

Der nächst Satz:

Der Mann mit vielen Haaren stinkt nach Pferdeäpfeln.
Signatur,was das seien?

#36 DrMarkus

DrMarkus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2012 - 19:03

Das Individuum, welches xy Chromosonen hat und deswegen sich Mann nennen darf, stinkt nach Pferdeäpfeln.
Hi, ich bin der klügste Bonobo (ein Affe) der Welt!

#37 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 08 Juli 2012 - 19:09

Das Individuum, welches xy Chromosonen hat und deswegen sich Mann nennen darf, empfindet unser Sinnesorgan für den Geruch als Abscheulich,da der Gestank so wie der Abfall der Tiere mit 4 Beinen und Hufen, Pferd genannt,welchen man auch als Dünger erwenden kann,riecht welches eine Bezeichnung wie ein Essen hat,nämlich Apfel.
Signatur,was das seien?

#38 DrMarkus

DrMarkus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 11:52

Das Individuum, welches xy Chromosonen hat und deswegen sich Mann nennen darf, empfindet unser Sinnesorgan für den Geruch als Abscheulich,da der Gestank so wie der Abfall der Tiere mit 4 Beinen und Hufen, Pferd genannt,welchen man auch als Dünger erwenden kann,riecht welches eine Bezeichnung wie ein Essen hat,nämlichdas von Bäumen fallende Obst, der Apfel.
Hi, ich bin der klügste Bonobo (ein Affe) der Welt!

#39 Michiman2

Michiman2
  • Banned
  • 299 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 17:02

Der nächste Satz:


Immer um 18 Uhr geht der Bäcker Gassi mit seinem Hund vor der Haustür.
Signatur,was das seien?

#40 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2012 - 20:43

Täglich um 18 Uhr geht der Bäckere in eine natürliche Umgebung damit sein Hund Geschäfte verrichten kann
Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)