Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Wir suchen teams

donuts Mitglidersuche teams

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 13:14

Die Tierretter sind da.
Wir suchen Mitglieder die donuts spenden. wir brauchen noch 7 mitglider

wir sind 28%ausgebaut und haben noch 9 melonen
haben viele münzen

Eingefügtes Bild


#2 Shauni

Shauni
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 13:20

Also ihr sucht Mitglieder und keine Teams? Versteh ich das richtig?

Dann viel glück ;)

Eingefügtes Bild


#3 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 13:29

Also wenn ihr schon Schlagwörter eintippt, dann seid doch bitte so gut und schreibt sie korrekt. "Mitglider" ist wieder so ein Wort, wo man nichts finden kann. Außerdem braucht ihr nicht "Team" eingeben, wenn ihr ohnehin schon in der Halle der Teams drin seid.
Desweiteren wäre es viel besser, wenn ihr euren Teamnamen verwenden würdet als Überschrift für dieses Thema.
Das zeigt, dass ihr euch mit dem Team identifiziert.
Nächster Punkt: Angaben zu dem Team sind gerne gesehen und bringen mehr Übersicht. mit 28% Ausbau kann niemand etwas anfangen. Eindeutige Zahlen helfen euch weitaus mehr bei eurer Membersuche.

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#4 ZoomGrinder

ZoomGrinder
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 13:34

Die Tierretter sind da.
Wir suchen Mitglieder die donuts spenden. wir brauchen noch 7 mitglider

wir sind 28%ausgebaut und haben noch 9 melonen
haben viele münzen


Glaubst du ernsthaft, dass einer eurem Team beitreten will, wenn er diesen Müll hier liest??? Holy shit! :blink:

Eingefügtes Bild


#5 zensiert

zensiert
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2012 - 13:42

Glaubst du ernsthaft, dass einer zu euch kommen würde, wenn er diesen Müll liest??? Holy shit... :blink:

Glaubst du ernsthaft, dass dieser Beitrag nötig und somit hilfreich gewesen ist?

Ich glaub man sollte hier mittlerweile nen "Fragebogen" einführen, wo jeder, der sein Teamvorstellen will, nur noch Infos eintragen brauch. Es kann doch nicht sein dass in den letzen paar Teamvorstellung immer wieder drauf hingewiesen wurden ist, dass man doch bitte noch ein paar Detais zum Team dazu schreiben soll!
Ich kann doch nicht einer der wenigen gewesen sein, die bevorse das Team vorstellte sich Beiträge angeschaut hat um zu wissen WIE man (s)ein Team ins gute Licht rückt...!!
Jeder der sein Team als wichtig empfindet gibt sich doch irgendwo Mühe!!

Sry aber was raus muss, muss auch mal raus!

Greetz....

Bearbeitet von zensiert, 04 Juli 2012 - 13:47,

Eingefügtes Bild

Heim - 02.07.'12 - s1 inkognito - Bierfetischisten


#6 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 07 Juli 2012 - 09:53

Also ihr sucht Mitglieder und keine Teams? Versteh ich das richtig?

Dann viel glück ;)


habe es gerade sekber gemerkt wir suchen mitglider

Eingefügtes Bild