Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

das Team "RubbelDieKatz" sucht Sklav... äh, Mitglieder


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Hannada

Hannada
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 Juli 2012 - 15:57

Hallo Leute,

nachdem wir uns einiger inaktiver Mitglieder entledigt haben (natürlich nicht ohne sie vorher ausgeraubt, geteert und gefedert zu haben), suchen wir nun wieder neue Leute.

Wir sind ne lustige Truppe, von denen sich schon einige aus Shakes & Fidget sowie Bloodmoon oder auch privat kennen. Auf dem Papier sind wir quasi alle erwachsen und berufstätig, Student oder Sonstiges. Unser Chat ist nicht immer bis zum Erbrechen gefüllt, aber es kommt noch oft so manch interessante Unterhaltung zustande. Manchmal veranstalten wir auch kleine Spiele. (:

Unser Team ist momentan wie folgt ausgebaut:

Quartier: Stufe 18
Ausstattung: Stufe 22 (22% Boost auf die Grundfertigkeiten)
Popularität: Stufe 25 (50% Boost auf Erfahrungspunkte)
Motivation: Stufe 25 (50% Boost auf verdiente Münzen)

Freie Plätze: momentan 10!

ABER (vorher bitte durchlesen):

Wir suchen nicht jeden! Nach einigen millardenschweren Fehleinkäufen haben wir uns dazu entschieden, einen Noobfilter einzubauen. ;)

1.) Wir suchen mindestens halbwegs aktive Mitspieler, die das Spiel ebenso halbwegs verstanden haben, wissen, wie man miteinander umgeht und sich auch klar und verständlich ausdrücken können. (Wir haben nichts gegen Tippfehler oder Legastheniker. Wri haben abre schl echt eefahrunge gemachdund sint däswehgen forsüchtig.) :rolleyes:

2.) Ihr müsst nicht immer da sein, nicht jeden Tag zwingend online sein, braucht keine Mindestmenge an Münzen oder sonstiges abgeben. (Cool oder?!). Allerdings sind wir auch der Meinung, dass jemand, der nur kurz einmal die Woche oder seltener online ist, auch kein Team braucht. (Und umgekehrt).

3.) In unserem Team sind zumeist erwachsene Spieler, die entweder arbeiten, studieren (juhu, Semsterferien!) oder sonst irgendwelche Gründe haben, nicht immer online sein zu können. (Manch einer spielt beispielsweise morgens seine Missionen durch und ist dann abends nicht oft da.). Wer erwartet, dass wir den ganzen Tag online sind und jede Frage beantworten können (oder wollen), ist bei uns vielleicht auch nicht gut aufgehoben. (Das heißt aber nicht, dass wir stumm sind oder nicht miteinander kommunizieren!). ;)

4.) Unsere Erfahrung hat bestätigt, dass es mit jüngeren Spielern nicht so gut klappt. Wir sind halt schon erwachsen und die Art der Kommunikation (besonders) als auch die Inhalte unterscheiden sich zu stark, als das man da auf einen grünen Zweig kommt. Vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob ihr wirklich zu uns wollt, wenn ihr noch recht jung seid. Probieren geht aber über studieren, richtig? :)

Wer jetzt immernoch nicht abgeschreckt ist: Herzlichen Glückwunsch. Schreib uns an, komm zu uns. Aber bitte keine leere Bewerbung. Ein kleiner Text (2-3 Sätze) wären schön. Danke, Hut ab!

Gruß, Hannada (TheBigBoss und so)

#2 Hannada

Hannada
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2012 - 10:52

Kleines Update:

Nach jüngsten Donutspenden konnten wir unser Team weiter ausbauen. Leider sind wir aber inzwischen auch wieder 2 inaktive Spieler losgeworden. Dadurch haben wir jetzt sage und schreibe ZEHN Plätze frei.

Zumindest die übrigen 8 Leute bilden aber eine gute Stamm-Mannschaft, auf die man sich verlassen kann. (Abwerbeversuche etc. sind zwecklos!).

PS: Seit dem letzten Ausbau bedauern wir mit großer Trauer den Verlust unseres Kicker-Tisches. :(