Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Super Girls suchen Verstärkung !


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2012 - 19:00

Wir die

Super Girls

suchen noch nette Mädels

die uns mit ihrer Frauenpower unterstützen wollen.

Wir sind gerade dabei die Rangliste (im Moment Platz 96)

nach oben zu krabbeln um es noch weiter nach oben zu schaffen brauchen wir dich!!!!!


Wenn du 15 Jahre oder älter, fast täglich on bist, nett, ein bißchen verrückt (nicht Bedingung :-) ) und auch mal gerne ein Hallo mailst dann bist du bei uns genau richtig!

Du bist bei Kraft, Kondition, Intuition und Grips bei 400 angelangt dann bewirb DICH.

(das Level ist uns egal)

Haben wir dein Interesse geweckt dann schau doch einfach mal bei unseren verrückten, netten und aufgeschlossenen Mädels (Team) vorbei und mach dir dein eigenes Bild.

Bei uns gibt es keine SPENDENPFLICHT unser Motto lautet:``Spaß am spielen

Unser Hauptquartier:

Quartier: 19/30
Ausstattung: 35/50            und es wird größer und größer und größer..............
Popularität: 29/50
Motivation: 32/50



melleone, jinny, sirenia, savara oder engelloeckchen sind gerne für dich da und beantworten auch gern deine Fragen.



Trau dich wir feuen uns!!!!!!








Wir haben noch einige Plätze zu vergeben, also ran Mädels los gehts..........................


Bearbeitet von melleone, 06 Februar 2013 - 10:36,


#2 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 08 August 2012 - 19:47

So Mädels 1 Platz ist schon weg, also ran an die Tastatur und schreibt uns einfach.
Wir freuen uns auf euch.

LG melleone

#3 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2012 - 12:25

Los Mädels,meldet euch wir haben noch ein Plätzchen frei....................
meldet euch bei jinny oder sirenia.

LG melleone

#4 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 13:48

Hallo liebe Mädels,
das hatte ja gut geklappt unsere Plätze waren Ruck Zuck vergeben.
Nun haben wir wieder ein Plätzchen zu vergeben und suchen auf diesem Wege wieder eine nettes, starkes Mädel für unser Team.
Wir freuen uns wieder auf eure netten Zuschriften und sind gespannt was für eine Powerfrau zu uns stoßen wird.
Also auf die Plätze, fertig, ran an die Tastatur.........
LG melleone

#5 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2012 - 12:43

Hallo Mädels,
wir haben wieder ausgebaut und suchen noch ein nettes Teammitglied.
Wir sind inzwischen auf den Platz 75 im Ranking angekommen und wir klettern immer weiter die Spitze hinauf.
Sendet uns eure Zuschriften wir freuen uns und sind gespannt.
LG melleone

#6 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2012 - 13:09

Der Preis ist heiß.
Kommen sie näher, kommen sie ran, hier gibt es ein Plätzchen zu gewinnen.
Haben sie keine scheu,hier gibt es keine Nieten nur Gewinne. :-)
LG melleone

#7 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 11:17

Hallöchen ihr lieben Heldinnen,

wir haben wieder ausgebaut und es sind wieder Plätzchen zu vergeben.

Falls jemand interesse an einem Frauenpowerteam hat, dann seit ihr bei uns genau richtig.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, bis bald.

Eure melleone



#8 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 11:33

Super einer ist schon weg, wir haben noch 8 zu vergeben, also ran an die Tastatur.

LG melleone



#9 Weinachtssabouter

Weinachtssabouter
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 11:36

Hi,ich bin in s.1 Kingmarkus11 :D



#10 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 11:43

Tammy ist uns schon beigetreten, jetz liegt es an euch, noch 7 Plätze zu vergeben.

LG melleone



#11 melleone

melleone
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 10:32

Hallo liebe Mädels,
wir haben immernoch 5 Plätze frei.Wir freuen uns auf eure Bewerbungen aber bitte erst ab 15 Jahre.
LG melleone


achja und bitte nur Mädels, wir sind ein reines Frauenpowerteam ohne Ausnahmen.

LG melleone