Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Umstrukturierung des Forums


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2012 - 16:25

Hallo liebe Community!

Euere Gebete um mehr Ordnung und Übersicht im Forum wurden erhört!

Derzei arbeiten wedelin und ich emsig an vielen kleineren Änderungen im Forum und ganz nebenbei wird ein wenig verfrühter Frühjahrsputz betrieben ;)

Wir bitten um euer Verständnis, dass eventuell manche Threads im moment nicht gefunden werden können. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Entfernung und Verschiebung diverser Threads, ebenso wie an der Wiederherstellung versehentlich abhanden gekommener Themen.

Als Ergebnis werden wir euch aber ein sehr viel übersichtlicheres Forum präsentieren können, indem ihr euch hoffentlich leichter zurechtfindet und auch wohlfühlt. Einige der Änderungen könnt ihr bereits jetzt sehen:
  • unterteilung von "Meinungen & Anregungen in 2 neue Foren
    ("Meinungen & Kritik", sowie "Verbesserungsvorschläge & Ideen)
  • zusätzliche Unterteilung des Ideen-Forums in abgelehnte und
    eventuell beobachtete Ideen.
  • direkte Sichtbarkeit von Spielhilfen wie FAQ, Forenregeln und "HZ-Bibel" durch geschickte Unterordnung im "Fragen & Probleme" Bereich soll Neueinsteigern helfen
    sich besser in der Heldenwelt zurecht zu finden.
  • diverse Threadentfernungen/-löschungen, Bereinigung sämtlicher Foren und Unterforen.
Wir bitten ebenfalls um Verständnis, falls uns ein Thread abhanden gekommen ist, welcher sich leider nicht mehr herstellen lässt. Bei der Masse an Themen kann dies leider vorkommen, zumal jeder Thread von Hand verschoben / entfernt wird.

Mit freundlichen Grüßen

euer Darki

#2 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2012 - 16:32

Respekt, die bisherigen Änderungen sind sehr gelungen. Ist alles wesentlich übersichtilicher, weiter so.
Für die viele Arbeit gebührt Euch mein herzlicher Dank.

LG
Kasimir

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2012 - 16:55

Respekt, die bisherigen Änderungen sind sehr gelungen. Ist alles wesentlich übersichtilicher, weiter so.
Für die viele Arbeit gebührt Euch mein herzlicher Dank.

LG
Kasimir


da stimme ich kasimir zu,vilen danke für die mühe,jetzt ist das forum schon ordentlicher

#4 Karli

Karli
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2012 - 17:02

ist ja schön das ich da jetzt einiges schneller find und wieder lesen kann bringt doch aber nichts: Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.

#5 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2012 - 17:08

ist ja schön das ich da jetzt einiges schneller find und wieder lesen kann bringt doch aber nichts: Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.


Wie im obigen Post beschrieben, stecken wir noch mittendrin in den Aufräumarbeiten, da kann das schonmal vorkommen.

#6 Human Winkler

Human Winkler
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2012 - 17:28

Dankeschön^^

#7 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 10 August 2012 - 17:46

Vielen Dank ihr 2 :)

#8 StormBlazer

StormBlazer
  • Banned
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2012 - 18:10

Eigentlich find ich das ja alles toll, aber mein Thread ist leider weg :o

Naja, kann man auch nichts machen :) Ansonsten sehr gute Arbeit ! Gut gemacht ihr Zwei !

Lg Stormy

(siehe Mainpost, lg Dark)
Eingefügtes Bild

#9 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 01:52

-Gelöscht von mir-

Bearbeitet von NerdHero, 11 August 2012 - 12:57,
Edit wedelin: Nettigkeiten entfernt


#10 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2012 - 06:27

NerdHero , hast du dir den Startpost richtig durchgelesen ?
Darktrane hat doch erklärt das die Threads die verschwunden sind wieder auftauchen .

Erst lesen, dann aufregen :)

mfg Slaxyie

#11 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 07:18

OMG !!! ihr habt meine ganze Signaturenfabrik gelöscht mit den ganzen Links und Bildern -.- !!!!!!!

**************** ? -.-''

und Übersichtlicher find ich das jez auch nicht ... -.- meine Team Threads sind archiviert ... und ich find gar nix mehr ....


am besten ihr löscht alles und lässt nur noch die Mod / HeroZero Threads Offen ... -.-

Echt Super Arbeit Jungs ... -.-'' !!! , wo ist der Dislike-Button ? -.-''


Moin Moin

Hast du gelesen was Dark geschrieben hat? Wenn nicht dann würde ich es mal ganz schnell nachholen.

Wir sind dabei, Du brauchst uns aber nicht zu Beleidigen.

lg

#12 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2012 - 12:59

sorry wollt net so austicken =/

Eingefügtes Bild

#13 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2012 - 15:56

Und ausserdem: für die Archivierung von Threads können wir auch nichts. Das macht das System von selbst. Threads in denen für einen Zeitraum X nichts gepostet wird, werden archiviert, ganz ohne das wir da irgendwas dafür tun müssen. Im Gegenteil, wir de-archivieren gerade so einiges.

Und für alle weiteren eventuellen Nörgler: Erst lesen - dann denken - dann schreiben - DANKE!

Mfg

Andy

#14 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2012 - 21:42

Doppelpost *o.O*

Die Aufräumarbeiten sind fast abgeschlossen, einige Threads werden immernoch vermisst, aber wir sind emsig bei der Suche nach diesen. Einige Themen wurden auch einfach auf Grund ihrer Ähnlichkeit zusammengelegt. Wo es möglich war, haben wir die entsprechenden Threadersteller aber bereits darüber informiert.Manche Threads sind aber einfach vom System verschluckt worden und leider nicht mehr herstellbar. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand aber wir kämpfen gegen eine böse KI, nämlich die fehlerhafte Forensoftware ;)

Schätzungsweise liegt der Räumungsfortschritt nun bei etwa 70% und hat uns derzeit bereits mehrere Tage gekostet ;)

Nach Komplettabschluss der Umstrukturierung werdet ihr nochmal informiert.

mfg

Andy

#15 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 15 August 2012 - 17:14

das mit den Ordnern bei ''Dies & Das'' habt ihr echt toll gemacht :D

#16 Guest_Biggrinsekatze_*

Guest_Biggrinsekatze_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 18:57

ich möchte ein riesen grosses lob aussprechen denn bei all den foren die ich bis jetzt gesehen habe ist dieses hier mit abstand das wo ich am besten mich zurecht finde!!!


vielen lieben dank euch!!!

Herzlichst Biggrinsekatze

#17 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 16 August 2012 - 22:42

So, werte Community,

ich darf mit Freuden verkünden, dass die "Baustelle" beendet ist. Das Forum wurde kräftig entschlackt und hat jetzt wieder Traummodel-Maße *grins*

Traurigerweise sind durch automatische Aktionen der Forensoftware diverse Threads abhanden gekommen, welche auch nachträglich nicht mehr zu retten waren. Die Verlustquote liegt bei etwa 1 %, was bei der Anzahl an Threads, welche wir manuell bearbeitet haben, verschwindend gering ist.

Aber auch erfreuliche Dinge gibt es zu berichten, einige Neuerungen und nette Spielereien fanden den Weg ins Forum.

Was ist nun anders?
  • allgemein mehr Ordnung & Übersicht
  • klare Einordnung von Threads in fixe Kategorien
  • 2 neue Unterforen im "Dies & Das" Bereich (Künstlerecke / Spiel & Spass)
  • 2 neue Unterforen im Vorschlagsbereich (Gute Vorschläge /abgelehnte Vorschläge)
  • FAQ, Hilfethemen und allgemeine Lösungsansätze für Probleme direkt auf einem Blick im Problemforum
  • deaktivierung der Threadarchivierung (bzw. neue Dauer: 2 Jahre)
  • eventuell nachträglich eingefügtes Archiv (nach Absprache) das für alle frei zugänglich ist (nachlesbar)
Dazu gab es, als Entschädigung für die stressige Umbauzeit und die verlorengegangen Threads noch ein paar neue Smileys spendiert:
  • :fp Mister Facepalm: Oft gewünscht - nun ist er da! Nicht übertreiben!
  • :hero Herosmiley: Wir spielen ein Hero-Spiel, sind in einem Hero-Forum und haben keinen Hero-Smiley??? :D
  • :thx Danke-Smiley: Immer wieder ein gerngesehener Kollege, meist in Threads!
  • :thumbsup: Daumen-hoch-Smiley: Eine tolle Idee! :thumbsup:
  • :do: Donut: Nicht nur hübsch und unterbewusst manipulierend sondern auch ungemein praktisch.
  • :coin Coin: Die Münze halt - fragt nicht!
Zum Schluß noch die Bemerkung: Nicht wundern - Moderatoren sind jetzt schwarz in der SB! Nein, nicht vor Ärger sondern weil die schwarze Farbe sich besser in der SB abhebt beispielsweise, als das ehemalige lila-blau-irgendwas. So können uns auch User mit einer Farberkennungsschwäche besser vom Rest unterscheiden. Ausserdem stellt es gemeinsam mit dem Mitarbeiter-Orange die Hauptfarben des Hero-Zero-Logos dar.

Wir hoffen, ihr fühlt euch jetzt wohler hier im Forum und findet euch besser zurecht. Denn das war unser Beweggrund für diese große Aktion und den riesigen Aufwand, welchen wir betrieben haben.

Sollten Fragen zur Forenstruktur aufkommen, stehen wir natürlich jederzeit für euere Anliegen zur Verfügung!

Mfg

Andy


#18 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 17 August 2012 - 06:56

Tja was soll man dazu sagen ?

Danke für die ganze Arbeit, die ihr 2 hier in das Forum investiert habt :)

#19 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2012 - 13:29

das mit den neuen Smileys find ich echt super,nur schade das die idee erst wehement abgeschmettert wurde :mellow:

Eingefügtes Bild


#20 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2012 - 07:26

Moin,

immer wieder lese ich "den Thread gab es schon". Wenn dann bitte mit dem passenden Link. Wenn ihr den Thread nicht findet dann ist der auch im Forenhimmel gelandet. Ihr braucht diese dann auch nicht zu Melden weil wir die auch nicht mehr finden weil der Forenpetrus uns die auch nicht mehr anzeigt.

Dann lese ich immer wieder das User wegen ihrer Rechtschreibung im Forum öffentlich angesprochen werden, das ist Diffamierung, weil keiner weis warum die Rechtschreibung schlecht ist. Es gibt auch Menschen mit Lern und Rechtschreibe schwächen. Bitte unterlasst das in Zukunft.

Nobody ist Perfekt.

In diesem Sinne: Schöne Start ins Wochenende.