Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Bestätigung bei Änderung von Daten [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Leathan

Leathan
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2012 - 18:24

Guten Abend,

Mir fällt immer öfter auf das Accounts gelöscht werden von hackern und auch andere daten immer wieder geändert werden von Fremden.

Deswegen würde ich gerne eine kleinigkeite vorschlagen um den einfach etwas einhalt zu gebieten.

In einigen Spielen wird es gehandhabt das eine Änderung der Mail Adresse, des Passworts oder auch bei einer Löschung erst ein Link in einer gesendeten Mail gedrückt werden muss um dieser Änderung bzw. Löschung zuzustimmen.

Damit würde man hier im Spiel bissle mehr sicherheit für seinen Account erhalten und wäre besser gefeilt gegen 3 die sich in einen Account einhacken.

#2 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2012 - 18:37

Also zur Problematik: Generell ist sowas keine schlechte Idee, aber ich wäre mit dem Wort "Hacken" eher vorsichtig.

Wenn jemand darin fit ist, hat er / sie sicherlich andere Interessen als einen wertlosen Browsergameaccount.

"Gehackt" werden nämlich meist nur die, welche solch supergeheimen Passwörter wie "12345abc" oder "000000" haben, bzw. ihre Passwörter plan-und wahllos jedem Deppen in die Hand drücken, der ihnen Donuts oder Sonstiges verspricht.

Auch das Aufschreiben des Passworts auf einen 60x60 cm Post-IT! Zettel, welcher am Bildschirmrand klebt, hat schon so manchen Account gekostet.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, seine Passwörter nicht allzuleicht zu wählen und diese eventuell sogar regelmäßig zu ändern, euer System auch öfter von einem adäquaten Virenprogramm durchleuchten zu lassen etc etc.

Passwortgeneratoren gibt es im Netz genügend und auch die Variante des "Merksatzes" ist sehr beliebt, Beispiel:

"Ich spiele Hero Zero seit 20-12" <---immer den ersten Buchstaben nehmen.

=> IsHZs21 das wäre dann euer Passwort.

Probiert es einfach aus.

Mfg

Andy

#3 Leathan

Leathan
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2012 - 18:42

Dennoch wäre es so gesehen eine Absicherung für euch wie auch für den Spieler das erstmal eine Bestätigung kommen muss um irgendwas zu machen, denn es ist für den einen oder anderen sicherlich nicht toll wenn man nach der Arbeit heim kommt und der account mit 2000 dounts wurde gelöscht.

Denn herstellen eines gelöschten accounts ist ja nicht möglich und das würde auch so einiges negatives mit sich ziehen wenn die änderung bzw löschung so einfach wäre

#4 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2012 - 19:02

Gelöschte Accounts können sehr wohl wiederhergestellt werden. Aber wenn jemand wirklich "hackt" dann ist es auch ein Leichtes, deine Emailaddy rauszubekommen und den Bestätigungslink abzufangen.

Einzig wahre Sicherheit gibt es nur durch die Nutzung wirklich sicherer PW's und die regelmäßige Überprüfung der eigenen Systeme.

#5 Leathan

Leathan
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2012 - 19:11

Also ich habe 2 mal mitbekommen und es hieß über den support das dies nicht möglich ist auch wenn nur paar minuten später über einen neuen account eine nachricht geschrieben wurde.

Deswegen bin ich von der Annahme ausgegangen das gelöscht accounts nicht wiederhergestellt werden sobald sie gelöscht wurden.

Kein Passwort ist meiner Meinung nach wirklich sicher aber es ist schwerer wenn wenn man 2 unterschiedliche rausfinden muss

#6 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 12 August 2012 - 19:22

Accounts können im Kulanzfall wiederhergestellt werden, siehe AGB:



§4 Pflichten der Playata GmbH

  • Playata GmbH ermöglicht jedem zugelassenen Teilnehmer die kostenlose Teilnahme an Herozerogame.com.
  • Playata GmbH gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spielinhalte von mindestens 90% im Jahresmittel. Dies bezieht sich auf die Abrufbarkeit der Spielinhalte von Herozerogame.com vom Server der Playata GmbH. Für etwaige Verbindungsfehler von Internetdienstleistern übernimmt Playata GmbH keine Gewähr. Ausgenommen von dieser Gewähr sind auch Unterbrechungen und Störungen, welche infolge von notwendigen Wartungsarbeiten erforderlich sind.
  • Die Playata GmbH verpflichtet sich, der Gefahr von Datenverlusten durch angemessene Datensicherungsmaßnahmen (Backups) entgegen zu wirken. Leider ist es im Falle eines Datenverlustes unmöglich, erfolgte Spielaktionen, die nach dem Zeitpunkt der Backuperstellung erfolgten, zu reproduzieren. Die Playata GmbH ist bestrebt, sich in relevanten Fällen betroffenen Nutzern gegenüber kulant zu zeigen, indem spielerische Maßnahmen zur Wiedergutmachung ergriffen werden. Ein Anspruch auf Kulanzleistungen und auf Zustände, die zeitlich hinter dem Stand des eingespielten Backups liegen, besteht nicht.



Natürlich ist das nicht ganz so einfach aber möglich ist es dennoch.

#7 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2012 - 20:24

Könnte man für dieses Problem nicht eine Funktion "Geheime Frage" einbauen? Wenn man nicht unbedingt "Name Deines Haustiers" als Frage auswählt, wäre man dann nicht relativ gut geschützt ? :D

#8 Dragonlord

Dragonlord
  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 13 August 2012 - 01:26

Das mit der geheimen frage ken ich von anderen BG'S und oder Clienspielen,nur das dumme ist das ich auch mal die Antworten auf die fragen vergesse,und wen so ne Frage bei der PW rücksetzung kommt und man halt die Antwort vergessen hat dan kan man das ganze Game vergessen oder mit ner neuen mail nen neuen Account machen wen's den möglich ist oder man schreibt ein Ticket an den Support der aber nicht überall schnell beantwortet wird,manchmal bekommt man auch garkeine antwort.

Man könnte ja sowas ähnliches einbauen wie bei Monkey Island vieleicht kennt das ja der eine oder andere noch,man könnte natürlich noch ändern das es zu HeroZero Passt und nicht als böse kopie angesehen wird,aber jeder hätte dan sogar noch was zum basteln ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#9 Eiserner

Eiserner
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2013 - 17:32

es ist einfach nur total sinnfrei, dass wenn man zB die E-Mail-Adresse ändern möchte, der Bestätigungslink NUR an die neue E-Mail-Adresse geschickt wird......richtig und logischer wäre, wenn der Bestätigungslink an die alte E-Mail geschickt wird (oder meinetwegen an die alte und neue E-Mail-Adresse). Denn man kommt ja nur durch seine E-Mail an ein - zB durch hackangriffe - geändertes PW! Sprich diese sogenannten Hacker ändern einfach die E-Mail-Adresse in ihre eigene um...da dies bislang ja nur über neue E-Mail-Adresse bestätigt werden muss, besteht eine erhebliche Sicherheitslücke. Sollte auch kein Problem sein, diese zu beheben...

 

also kurz: einfach einen Bestätigungslink an die alte und an die neue E-Mail-Adresse schicken...erst wenn beide Links angeklickt worden sind, wird die E-Mail geändert!


Gemeinsam Eisern!
...............Eiserne Krieger (S3)