Toggle shoutbox
Shoutbox
|
Geschrieben: 13 September 2012 - 07:08
Der Teamkampf wurde schon gestartet, bevor du Mitglied des Teams warst.Somit musst du 24 Stunden warten, um an Kämpfen teilzunehmen. Dies dient der Vermeidung von Teamhopping. Sollte dies nicht der Grund für das Problem sein, wende dich an den Support.
Wie erhalte ich Ehre und was bringt sie mir?
Ehre erhältst du durch das Kämpfen gegen andere Mitspieler. Bei einem Sieg über einen anderen Spieler erhältst du Ehre, bei einer Niederlage verlierst du Ehre. Die Berechnung der erhaltenen/verlorenen Ehre nach einem Kampf basiert auf der Differenz der Ehre zwischen dir und deinem Gegner. Je mehr Ehre du besitzt, desto höher befindest du dich in der Rangliste und zeigst wieviel Superheld in dir steckt.
Gibt es bei HeroZero einen Link, den ich meinen Freunden schicken kann, damit Sie auch Spieler werden?
Wenn du rechts unten im Spiel auf das Zahnrad klickst, findest du den Punkt "Einladen". Dort kannst du deine Freunde entweder via E-Mail einladen, oder indem du ihnen den dort angezeigten Link gibst.
Bearbeitet von Xashija, 04 November 2013 - 13:41,
Änderung aufgrund eines Updates
Geschrieben: 13 September 2012 - 07:09
Gibt es für die Werbung von neuen Spielern Belohnungen?
Hast du erfolgreich einen aktiven Spieler geworben, wird dies auch belohnt. Sobald der eingeladene Freund mit seinem Helden Stufe 30 erreicht, erhaltet ihr beide jeweils 10 Donuts.
Bearbeitet von Xashija, 04 November 2013 - 13:40,
Update
Klicke im Forum oben recht auf deinen Namen und wähle -Mein Profil-. Es öffnet sich ein neues Fenster mit diversen Infos und Angaben zu deinem Forenaccount. Klicke dort auf der rechten Seite auf -Mein Profil bearbeiten-. Wiederum öffnet sich ein neues Untermenü, mit diversen Anpassungsmöglichkeiten. Wähle dann den oberen Punkt (Mein Profilbild ändern) aus. Anschliessend kannst du entweder ein Bild von deinem Rechner oder per URL hochladen und zurechtschneiden. Das Bild sollte allerdings nicht gegen die geltenden AGB's verstoßen und nicht lizenztechnisch geschützt sein. Mit einem Klick auf Speichern am Ende der Seite bestätigst du die Änderung.
- Enigma gefällt das
Ähnlich wie beim Profilbild kannst du auch in deinem Forenprofil-Menü eine Signatur ("Unterschrift) hinzufügen, welche unter allen deinen Beiträgen im Forum erscheint. Diese kann aus einfachem Text oder auch aus einem Bild bestehen (unter Beachtung der AGB'S). Die maximale Größe einer Signatur darf die Maße 350 x 100 Pixel nicht überschreiten. Im Forum finden sich auch diverse "Künstler", die dir sicherlich gerne beim Erstellen einer schicken Signatur behilflich sein können.
Geschrieben: 13 September 2012 - 07:25
Heldentaten
Keine Garantie auf Vollständigkeit. (Aktualisierungen am 02.03.2013 von KittyL)
Auf, auf und davon!
Heldenkarriere!
Kaufrausch!
Alleskönner!
Erklimm das Podest!
Naschkatze!
Shopping-Tour!
Neues Gebrauchtes!
Spiel mit dem Feuer!
Übung macht den Meister!
Ohne Fleiß kein Preis!
Vollzeit-Held!
Weltreise!
Wegwerfgesellschaft!
Duelle!
Wäscheberg
Tapferes Schneiderlein
Sondereinsätze
Zuhause in Humphreydale!
Dreckige Innenstadt!
Zentrum von Granbury!
State Capitol!
Schweiz!
Der Big Crumble!
Yoyo-Insel!
Gamble City!
Sillycon Valley
Paris
Team
Schurken!
Sonstiges!
- Stinkerin und killmistress gefällt das
Guest_Slaxyie_*
Geschrieben: 13 September 2012 - 08:42
Was ist die Waschmaschine / Nähmaschine ?
Waschmaschine :
· Die Waschmaschine steht euch nun ab Level 20 im Second Hand Shop zur Verfügung
· Die Waschmaschine ändert die Attributsverteilung auf dem gewaschenen Gegenstand (Die Gesamtzahl der Attributspunkte bleibt gleich)
· Ein Gegenstand kann beliebig oft gewaschen werden
· Die Waschmaschine kann sowohl mit ausgerüsteten Gegenständen als auch mit Gegenständen aus dem Inventar befüllt werden
Die Waschmaschine kann einmal am Tag kostenlos genutzt werden.
Danach kostet die Benutzung einen Donut pro Waschgang.
Nähmaschine
· Die Nähmaschine steht euch nun ab Level 20 im Second Hand Shop zur Verfügung
· Bis auf Wurfwaffen und Begleiter können alle Gegenstände umgenäht werden
· Die Nähmaschine ändert das Aussehen des umzunähenden Gegenstandes
· Gegenstände können nur auf das Aussehen von Gegenständen mit gleicher oder geringerer Qualität umgenäht werden
· Sobald ihr einen Gegenstand kauft oder über einen anderen Weg bekommt steht euch das Aussehen dieses Gegenstandes als Schnittmuster zur Verfügung
Die Kosten für das Umnähen betragen :
Epische Items : 2 Donuts
Seltene Items : 1 Donut
Normale Items : Münzen
Geschrieben: 13 September 2012 - 12:46
Solltet ihr in einer Schleife festsitzen, dann hilft euch da der Support weiter. Am besten ihr schreibt sofort ein Ticket, denn die Programmierer müssen diese Schleife manuell beseitigen.Beachte bitte, dass Tickets über das Wochenende eventuell eine längere Bearbeitungszeit haben als sonst.
Geschrieben: 13 September 2012 - 12:49
In diesem Fall sollte sich an den Support wenden und ausführlich erklären was man gekauft hat und womit man bezahlt hat. Dann wird alles geklärt
- terminator51 gefällt das
Guest_Slaxyie_*
Geschrieben: 14 September 2012 - 13:54
Nein, es gibt keine solche Grenze
Guest_Slaxyie_*
Geschrieben: 22 September 2012 - 12:04
Was ist das Gutscheinsystem ?
Das Gutscheinsystem findet ihr im Zahnradmenü unter Konto -> Gutschein einlösen.
Geschrieben: 24 September 2012 - 14:12
Hier sind mal alle HeroZero Foren und Server aufgelistet die es bis heute 25.02.2013 gibt.
Bitte beachtet die Foren und Spielsprachen. Brasilien: Forensprache "Portugiesisch" Forum , Server 1 , Server 2 , Server 3
Deutschland: Forensprache "Deutsch" Forum , Server 1 , Server 2 , Server 3 , Server 4 , Server 5
Frankreich Forensprache "Französisch" Forum , Server 1 , Server 2 , Server 3
Griechenland: Forensprache "Englisch" Forum , Server 1 , Server 2
Großbritannien: Forensprache "Englisch" Forum , Server 1
Mexiko: Forensprache "Spanisch" Forum , Server 1
Polen: Forensprache "Polnisch" Forum , Server1 , Server2 , Server3 , Server 4
Portugal: Forensprache "Portugiesisch" Forum , Server1
Spanien: Forensprache "Spanisch" Forum , Server1
USA: Forensprache "Englisch" Forum , Server1*
Italien: Forensprache "Italinisch" Forum , Server 1
* Für den Us Server muss man einen Account bei der Spieleseite Kongregate haben. Der link des Servers führt euch dorthin.
Geschrieben: 02 Oktober 2012 - 07:08
Schurken können zu jeder Tages und Nachtzeit erscheinen. Auch halten sie sich nicht an Wochentage.
Es gibt auch keine Regelmäßigkeit.
Geschrieben: 02 Oktober 2012 - 09:19
Wie kann ich unseren Team Namen umbenennen?
Als Teamleiter kannst du den Namen des Teams ändern. Klicke auf der Übersichtsseite auf euren Team Namen, dort kannst du den neuen Namen eingeben. Wenn eure Team Kasse 100 Donuts besitzt könnt ihr nun auf umbenennen klicken.
Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 07:13
Warum kann ich nur gekaufte Donuts Spenden?
Du bekommst direkt am Anfang des Spiels einige Donuts geschenkt, sollten gefundene Donuts nun spendbar sein, könnten manche Spieler auf die Idee kommen, auf einem Server einen neuen Char nach dem anderem anzufangen, die Anfangs-Donuts zu in ein Team zu spenden, den Char zu löschen und das alles zu wiederholen.
- schadowmaster, minimanminman und cinematikk gefällt das
Guest_Slaxyie_*
Geschrieben: 07 Oktober 2012 - 14:04
Wie erstelle ich mir eine Signatur ?
Schritt 1: Besorgt euch eine Signatur
Entweder erstellt ihr selbst eine Signatur oder fragt bei einem an, der es kann. Viele kreative Community-Mitglieder findest du zum Beispiel in der Künstlerecke.
Schritt 2: Ladet die Signatur im Internet hoch
Um die Signatur zu benutzen, solltet ihr diese im Internet hochladen. Ich kann euch diese Seite wärmstens empfehlen http://www.fotos-hochladen.net/
Schritt 3: Stell sie ein
Geht oben rechts auf euer Profil, dann auf "Meine Einstellungen". Dann auf "Signatur".
Dort habt ihr dann ein Textfeld wie beim verfassen von Beiträgen. Klickt dann auf dieses Symbol:
Darauf öffnet sich ein Fenster. Kopiert in die Zeile die Grafik URL rein, geht auf OK und Fertig. Jetzt müsst ihr das nur noch speichern.
Guest_dedleff_*
Geschrieben: 02 Januar 2013 - 21:09
Wie erhalte ich Münzen?
+durch Arbeit
+durch Missionen
+durch Duelle
+durch Teamkämpfe
+durch Ganovenbanden
+durch das Verkaufen von Gegenständen
+durch Sondereinsätze
+regelmässig durch Login-Bonus
+bei gewissen Heldentaten
Guest_dedleff_*
Geschrieben: 02 Januar 2013 - 21:13
Wie erhalte ich Erfahrung?
+durch Missionen
+durch Ganovenbanden
+durch Sondereinsätze
+regelmässig durch Login-Bonus
Guest_dedleff_*
Geschrieben: 02 Januar 2013 - 21:28
Wie erhalte ich Donuts?
+an grössere Mengen, nur durch Kauf
+hin und wieder durch Login-Bonus
+hin und wieder durch Missionen und Duelle
+durch Erreichen einer neuen Zone
+im Donut-Shop durch "Donuts verdienen"
+hin und wieder durch Gewinnspiele
Themen mit den gleichen Schlagwörtern: FAQ, Fragen, Antworten, Probleme, Hilfe, Anleitung, Tutorial
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
Keine Antwort vom Support nach Donutkauf ProblemenEröffnet von Gimli-Grosszwerg - 09 Apr 2023 ![]() |
|
![]() |
||
Hero Zero - Das Spiel →
Fragen & Probleme →
FAQ - Wo ist sie geblieben?Eröffnet von nona - 06 Apr 2022 ![]() |
|
|
||
Hero Zero Mobile Beta →
Verbesserungsvorschläge →
Bugs in Duell- sowie LigakämpfenEröffnet von xMPxDome - 17 Dez 2021 ![]() |