Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.


Profilbild

Die böse Fee

Forumspiel

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1174 Antworten zu diesem Thema

#41 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 11 September 2012 - 19:42

ok, aber er kehrt wieder zur bösen fee zurück



ich wünsche mir nen hasen
Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#42 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2012 - 20:20

leider hat der Hase tollwut und beisst dich.

Ich wünsch mir einen Führerschein
Brofist

#43 DancingQueen

DancingQueen
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2012 - 14:40

Du kriegst deinen führerschein fährst aber auch gleich über ne rote ampel und er ist wieder weg
ich wünsche mir Geld viel Geld!
You life yor live only once, enjoy it !!!

#44 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 14 September 2012 - 16:01

ok es ist aber falschgeld



ich wünsche mir weltfrieden!
Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#45 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2012 - 00:24

Die Fee versteht es leider Falsch und deshalb ist kein einziges lebewesen mehr auf der Erde.

ich wünsch mir einen Hund
Brofist

#46 frezzer

frezzer
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2012 - 12:59

Du bekommst einen toten Hund.
Besser gesagt einen untoten Zombie Hund,der dein Gehirn frisst.

Ich wünsche mir das die Böse Fee noch Böser wird.

#47 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 16 September 2012 - 00:18

sie wird so böse das sie dich in einen Frosch verwandelt,und dan einer Schule schickt wo Frösche siziert werden.

ich wünsch mir neue Füsse
Brofist

#48 Nerrgal

Nerrgal
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2012 - 16:45

*pling*
Und Du hast schöne, neue Füße..naja, wenn man Fußpilz schön nennt..^^


Ich wünsch mir nen leckeren Cheesburger..

Schenk Dir eine Rabenfeder..


#49 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 17 September 2012 - 16:48

kriegst du,nur der Käse stinkt so sehr das du kotzen musst :lol:

ich wünsch mir nen Bagger
Brofist

#50 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2012 - 18:46

ja, aber der bagger explodiert wenn du es startest!

ich wünsche mir, dass ich NR1 in HeroZero werde!

#51 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 19:20

Die Fee erfüllt dir diesen wunsch,nur ist die Nr1 gaaaaaanz unten auf der Liste und nicht oben

ich wünsch mir nen PC der sich selbst aufrüstet
Brofist

#52 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 20 September 2012 - 19:23

kriegst du, aber einen, der sich zum CartmanBrofistKiller transformiert.


ich wünsch mir, dass die schulen in die luft fliegen!

#53 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 19:26

alle schulen sind hochgegangen,nur leider wurden wieder neue gebaut mit strengeren Lehrern und Regeln

ich wünsch mir das ich Fliegen kan
Brofist

#54 chesus33

chesus33
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 22:06

du grigst ihn aber die der Zauberakku ist alle die böse Fee hat aber einen neuen

ich wünsche mir besseres Fehrnseh program

#55 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 20 September 2012 - 22:19

kriegst du aber weil es so gut ist,ist es auch teuer,deshalb gibt es alle 5min nen werbespot der 30min lang geht

ich wünschte ich wäre der Held im Spiel Dead Space
Brofist

#56 frezzer

frezzer
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 12:32

Du wirst der Held,denn du wirst mithilfe von einem Gerät in das Spiel gesaugt,
dann wird das Spiel Vernichtet(mit dir drin)

Ich wünsche mir nichts und danach alles.

#57 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 15:15

die böse fee hat deinen wunsch nicht verstanden und schmeist dir ne torten ins gesicht :D


ich wünsche mir, dass jedes team bei hz min. eine trophäe hat
Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#58 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 16:14

jedes Team hat jetzt eine Trophäe......die aber ehre,exp und alles andere abzieht bis jeder im Team komplett von vorn anfangen muss.

ich wünsch mir nen schokobrunnen
Brofist

#59 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2012 - 12:41

kriegst einen, aber es is vergiftet!

ich wünsche, ich wär unsterblich

Eingefügtes Bild



#60 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2012 - 18:42

das einzige was der Fee dabei einfiel war ein Werksroboter,der die ganze zeit ein und die selbe Arbeit macht....

ich wünsch mir das ich alles Gold der Welt habe
Brofist