Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  icke1 : (24.02 - 20:00)

was mir noch so auf gefallen ist das mit den mienen auf 50 ist jan nicht schlecht da brauch mann nur noch jeden 2 tag abholen gehen jecht gute überlegung

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

und ich denke das werden noch mehrere tun

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

naja das nervt so und ist so grell das ich wohl ohne donuts weiterspielen werde

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

ich gehe ebenfalls hier offline bis morgen :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

@Adrimator bis danni :)

@  Adrimator : (24.02 - 19:52)

Ich bin wieder weg schönen Abend noch

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:49)

@icke1 dies wird man noch nicht sagen können.Man weiss nicht on playata dies so lassen möchte und für alle spieler umsetzen möchte oder ob playata das alte erneut haben möchte.ich selber nehme an das diese neue ansicht bleiben wird,kann dies jedoch selbstverständlich nicht mit sicherheit sagen :)

@  icke1 : (24.02 - 19:44)

moin moin ich hab da mal nee frage weiß jemand wann dieser bunte mist mit den boostern und den donutboxen wieder abgeschaft wird ?

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:51)

kann ja versuchen dies bissle für mein team umzuschreiben jede hilfestellung ist da gern gesehen ^^

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:50)

Eventuell ist dies ja eine kleine hilfe

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:49)

@gollumhd20 ich habe dir einmal gesendet wie bei uns diese notizen aussehen,allerdings muss ich sagen das diese ebenfalls nicht soooo dolle sind :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:45)

kein problem ist halt irgendwie schwer ohne "vorlage" was da so drin stehen könnte und "aufbau" würde ein glaube das schreiben leichter machen aber muss es dann wohl so versuchen

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:42)

@gollumhd20 gerne :) es tut mir leid das ich nicht so viel helfen konnte

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:41)

versuche dann mal mein glück danke dafür

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:40)

@gollumhd20 eigentlich muss vielmehr sollte ja bloss informationen dort stehen woran man sich halten sollte,eventuell eine namensliste der spieler wenn dies einen team wichtig wäre und so weiter

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:38)

ohman bin echt net so crativ O.o mir fällt sowas echt schwer vor allem bin nur berater und der anführer ist genauso uncrativ müsste schon ne teambeschreibung machen wo ich mir mühe bei gegeben hab finde aber teamnotiz irgendwie schwerer

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:38)

wir haben zum beispiel bloss wenig bei unseren notizen stehen wie zum beispiel wann diese schurkenzeiten bei dieser con ist,welche con im moment an der reihe wäre,eine namensliste,blackliste sowie eventuelle gewinnspiele.Dies war es bei uns bereits,jedoch haben viele teams viel besere notizen welche ausführlicher sind :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:36)

@gollumhd20 da kann man eigentlich bloss wenig helfen weil dies von team zu team anders ist vielmehr jedes team wert auf andere dinge legt welche bei diesen notizen stehen :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:25)

kann mir wer helfen bräuchte paar ratschläge für eine gute und übersichtliche team notiz O.o

@  Flatterfurt : (24.02 - 10:49)

@Flo - Ja


Profilbild

Gehackt worden oder....

gehackt hacken Passwort geklaut

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
35 Antworten zu diesem Thema

#1 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge
  • LocationWenden / Gerlingen
  • Welt:S1
  • Charakter:wedelin

Geschrieben: 20 August 2012 - 10:13

.... hab ich nur mein Passwort weitergegeben ....
... oder doch gehackt ...
... weil ich ein ganz einfaches Passwort gewählt habe!!!



Mir ist aufgefallen das viele ( nicht alle ) angeblichen Account Hacks gar keine sind weil einige andere das Passwort besaßen oder sich nicht ausgeloggt wurde, und dadurch andere auf den Account konnten.

Auch oft gesehen das Passwörten wie 1234 oder den Accountnamen als Passwort genommen wird

Ich möchte Euch mal ein paar Tipps geben:

1. Gebt keinem Euer Passwort !!!!!
2. VOR und NACH einem Sitting das Passwort ändern. Sonst hat dein Sitter für alle Zeit den freien Zugang zu Deinem Account.
3. Wählt ein Passwort mit mindestens 10 stellen kombinationen aus zahlen und Buchstaben ( großkleinschreibung und Sonderzeichen gehen auch) bspl.:Hj#F)!o$e!
4. Gibt es Passwort Generatoren
5. Loggt Euch immer aus !!!!!!
6. Gebt Passwörter (und Emailadressen) nicht an andere Spieler raus - auch nicht gegen angeblich versprochene Donuts!!!
7. NIEMALS, wird einer vom gesamten Support des Spiels (Moderatoren oder Support) nach Eurem Passwort fragen!
8. Anstatt Passwortgeneratoren gehen auch Merksätzen, zB.

HeroZero spiele ich seit Januar 2012?

Einfach zu merken und ziemlich sicher: HZsisJ2? (8 Zeichen). Selbst ohne das Sonderzeichen braucht man für ein 8 stelliges Passwort aus Zahlen und Buchstaben schon über 3 Tage zum knacken wenn man die Bruteforcetechnik anwendet..

Oder

Ich bin in Buchstehude im Jahr 19xx geboren!

IbiBiJ1g! (9 Zeichen)

Man soll es sich ja merken können, ohne alles in einer Textdatei namens "Passwörter" auf dem Desktop abspeichern zu müssen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ein Uralter Text von mir den ich in einem anderen Forum mal zu diesem Thema verfasst habe und finde das er sich hier auch ganz gut macht.

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 August 2012 - 13:55

Guter Tipp, dass mit dem Passwort. ;)
Hat mir mein Cousin mal gezeigt...hat er von nem Lehrer gelernt weil er ein Passwort für den PC braucht.

Guter Tipp!²

Gruß
Malte

Bin ich mit der Email gemeint? o.O D:



#3 enrique1231

enrique1231
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:Allianz der Vergesslichen
  • Welt:S1
  • Charakter:enrique123

Geschrieben: 20 August 2012 - 16:11

Guter Tipp Wedelin,und danke dass du dir so viel zeit gelassen hast uns e.t.c anderen zu helfen


:thx Mfg Enrique
Eingefügtes Bild

#4 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 256 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Welt:S18

Geschrieben: 24 September 2012 - 08:59

Viele denken, dass sie gehackt worden sind. Dabei geben sie Ihre Daten weiter.
Zum Sitten immer ein "Sitterpasswort" machen, dass nur der Sitter weiß...

Gehackt wird wenn überhaupt der Spieleserver !
Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#5 luci4

luci4
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Locationberlin
  • Team:Die Teufelsbrigade
  • Welt:S1
  • Charakter:luci4

Geschrieben: 28 September 2012 - 18:35

lol find ick jut

#6 Røland2

Røland2
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • LocationBonn
  • Team:Hydra
  • Welt:S3
  • Charakter:Røland2

Geschrieben: 29 September 2012 - 17:39

Find ich auch gut :)

#7 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 September 2012 - 17:41

Dann drücke auf "Gefällt mir" ,dass nächste Mal bitte.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#8 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:48

Ich glaube, es verstößt gegen die Forenregeln,Passwörter oder E-Mails weiterzuteilen
Trotzdem guter Tipp Wede!


mfG Terminator98

#9 cola.xD

cola.xD
  • Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Team:Die Bieberratten
  • Welt:S3
  • Charakter:colaxD

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 11:47

manchmal gibt man auch leuten Daten weiter und dann sind sie garnicht gehackt sondern derjenige loggt sich bei dir ein!
Ich würde meine daten nicht weiter geben!!
Ich Heisse bei s3: colaxD,bin lvl 42 :)
kommt in das Team: Die Bieberratten!!!:)

#10 SniperxD

SniperxD
  • Mitglied
  • 28 Beiträge
  • Team:Die Bieberratten
  • Welt:S3
  • Charakter:SniperxD

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 13:37

Bei mir hackt sich sowieso keiner ein da ich Hero Zero über eine andere Website spiele :)
Trotzdem echt guter Tipp
Bei einem anderen online Game hat es jemand geschafft mein Account zu hacken
Hab den acc seit ein paar Tagen wieder
Heiße bei s3: SniperxD
Kommt zu : Die Bieberratten

#11 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 08 Januar 2013 - 13:43

Tolle Tipps!

yCBPUXc.png

By MALTE 


#12 Eiserner

Eiserner
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Eiserne Krieger
  • Welt:S3
  • Charakter:Eiserner

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 18:39

WARNUNG:

 

in Welt 3 gibts einen Spieler namens (........)...er erfragt per Nachricht die E-Mail-Adresse und das PW!

 

...hab schon nen Ticket erstellt...solche Spieler sind Betrüger und haben hier nichts verloren!

 

LG


Bearbeitet von Mina, 23 Juli 2013 - 14:38,
Namecalling entfernt

Gemeinsam Eisern!
...............Eiserne Krieger (S3)

#13 TonyStark

TonyStark
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 09 März 2013 - 20:33

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich wurde von einem Spieler angeschrieben, der mir einen fremden Account als seinen zweiten Account angeboten hat und

meine e-mail und pw wollte. Ticket ist raus.

Gleichzeitig wollte dieser Spieler in mein Team.

Wo liegt hier die Gefahrenquelle. Was kann ein solcher Spieler im Team anrichten oder was bezweckt er damit???

 

Gruß

Tony



#14 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge
  • Team:Legendary Whatever
  • Welt:S5
  • Charakter:Timi0123

Geschrieben: 09 März 2013 - 21:24

Lass ihn besser nicht rein er macht das damit er dort besser mit dir schreiben kann tue erstmal nichts und warte auf antwort von support

 

gruß Timi0123



#15 hertha024

hertha024
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:darkdeppen
  • Welt:S13
  • Charakter:YoungCodeinZipper

Geschrieben: 18 März 2013 - 11:43

bin schonmal gehackt worden!stufe 78,alles war weg! :excl:


Wenn du nicht schreibst....jpeg

 


#16 MxVortex

MxVortex
  • Mitglied
  • 63 Beiträge
  • LocationAugsburg
  • Team:Team Jay III - Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:MxVortex

Geschrieben: 18 März 2013 - 12:10

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich wurde von einem Spieler angeschrieben, der mir einen fremden Account als seinen zweiten Account angeboten hat und

meine e-mail und pw wollte. Ticket ist raus.

Gleichzeitig wollte dieser Spieler in mein Team.

Wo liegt hier die Gefahrenquelle. Was kann ein solcher Spieler im Team anrichten oder was bezweckt er damit???

 

Gruß

Tony

 

Was der Spieler anrichten kann?

 

Accounts sitten, PW und Mail adresse ändern und das Team leaven...


x53j.png


#17 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 624 Beiträge
  • Team:ηєση
  • Welt:S4

Geschrieben: 18 März 2013 - 12:15

Jau, einfach nicht jedem Deppen die Zugangsdaten geben, dann wird man auch nicht "gehackt". :blink:

 

Aber er war doch so nett und wollte mir 1000 Donuts dann geben, wenn ich ihm nur 1x meine Daten gebe... :kopfschuss:

 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.


#18 Chuck

Chuck
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 März 2013 - 12:30

Hab da auch die Tage soll eine Mail bekommen. Sowas gehört gleich gelöscht und auf Ignore.



#19 TonyStark

TonyStark
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 15:48

Mich würde nur interessieren, was mit solchen "Mitspielern" passiert. Wieso werden die nicht rausgeschmissen?

Hatte 2 gemeldet, aber die gibt es immer noch. Bringt es überhaupt etwas, dies zu melden?



#20 TonyStark

TonyStark
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2013 - 15:53

Was der Spieler anrichten kann?

Accounts sitten, PW und Mail adresse ändern und das Team leaven...

Das war darauf bezogen, einen solchen "Spieler" ins Team zu nehmen ohne auf die vorherige dreiste mail mit "accounttausch" einzugehen.


Noch eine für mich neue Methode:
Man kommt in das Team und versucht dann folgendes:

15:38 (neuer User): also das ich das team hier übernehme und du gehst in (etabliertes Team) und dann ist das team hier der wing von (etabliertes Team) und wwenn du willst kannst du auch nochmal dann zwischendurch nach hier kommen
15:38 (neuer User): ich habe das (Anführer des etablierten Teams) gefragt.

Ich habe den Anführer per Pn gefragt, in der Annahme, dass der lacht. Aber nein, Antwort war.
"Ja, das stimmt alles. Sollen wir das machen?"





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: gehackt, hacken, Passwort, geklaut

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer