Inhalte aufrufen

Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Black Angel : (26.11 - 06:41)

boykottieren der Schurken-Con...super Idee, Pseudodream :)

@  Free : (26.11 - 00:24)

Im ernst jetzt, S27 hat / hatte ne richtige Multi-Accounting Plage. . . :)

@  Pseudodream : (25.11 - 10:32)

wir werden diese Con im Team einfach ausfallen lassen. Das ist etwas um einem das Spiel auszutreiben

@  Black Angel : (23.11 - 13:42)

juchuhh ne Schurken-Con :) Habe ich soooo lange drauf gewartet... :thumbsup: :thx

@  darleen66@we... : (23.11 - 08:53)

Das ist doch schon klar siehe letztes Jahr, 21.12-28.12 wird es dann wieder eine geben ;)

@  vampirella : (23.11 - 08:20)

na endlich mal eine Schurken Con :)

@  Black Angel : (22.11 - 06:22)

tri tra trullala...Kasperle ist wieder da! Viel Spaß liebe Kinder....

@  Doz : (21.11 - 23:12)

@tini das ist aber komisch wir hatten auf s27 massenhaft beweise, dass Leute Multi-Accounting betrieben wurde, aber es wurde bis heute nichts unternommen. Also komm mir bitte nicht damit, dass Playata irgendwelche Maßnahmen gegen Spieler ergreift, das ist bullshit.

@  tinii : (21.11 - 22:44)

@Doz das ist so nicht korrekt, wenn ein Multi Account nachgewiesen werden kann, werden Maßnahmen ergriffen

@  Doz : (21.11 - 20:29)

Die Server sind so Tod das sie sich doch freuen mehr Spieler/Accounts zu haben

@  Doz : (21.11 - 20:28)

@DasO du glaubst doch nicht wirklich das Playata dagegen vorgeht, dass sie mehr Spieler haben :D

@  DasO : (21.11 - 19:52)

deshalb frag ich ja ... dachte es gibt da evtl. besondere Regeln, denn der Support reagiert nicht <_<

@  Gast : (21.11 - 19:51)

Falls ein Verdacht besteht, gerne beim Support melden. Inwiefern und vor allem wann da durchgegriffen werden kann, werde ich nicht beantworten können :(

@  DasO : (21.11 - 19:46)

Seltsam ... da scheint es doch Ausnahmen zu geben ... zumindest auf s25 ...

@  Gast : (21.11 - 19:45)

Ehm was? Multi Accounting ist nie erlaubt. Ein beim Support angemeldetes Sitting eines anderen Spielers ist über einen kurzen Zeitraum aus Kulanz erlaubt. Ansonsten gilt die einfache Regel: Ein Account pro Spieler je Server.

@  DasO : (21.11 - 19:39)

Wie ist das denn mit multi accounting? Was muss ich beachten, das es erlaubt ist?

@  Gast : (20.11 - 18:56)

Danke dir tinii. Schönen Start in die Woche an alle :thumbsup:

@  tinii : (20.11 - 08:31)

Guten Morgen, die aktuellen Events für diese Woche sind eingetragen. Allen einen schönen Start in die Woche.

@  tinii : (20.11 - 07:51)

@JoggelDerÜberking Das kann nur über den Support erfolgen. Die Antwort kommt gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden. Am Wochenende kann es ab und zu bis Montag dauern.

@  JoggelDerÜbe... : (18.11 - 16:19)

Moin, ist es möglich hier schnellere Hilfe bei fehlgeschlagenen Käufen zu bekommen? Bzw. wielange dauert eine Antwort vom Support etwa?

Profilbild

Gehackt worden oder....

gehackt hacken Passwort geklaut

• Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
35 Antworten zu diesem Thema

#21 Anja1234

Anja1234
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Team:TheOldStars
  • Welt:S1
  • Charakter:Anja1234

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 11:36

villeicht haben die angeblichen gehackten leute auch ein keylogger auf dem pc und wissen es nicht 

#22 Spongebozze

Spongebozze
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Locationda wo ich geboren wurde
  • Team:The Gauglers
  • Charakter:Masterofmasters

Geschrieben: 23 Juli 2013 - 10:24

Guter Tipp Aber man sollte sich wirklcih ein besseres Passwort als 1234 oder sowas Überlegen 

Es war  SPONGEBOZZE hier und er bleibt auch da ! :D 

Naja für höchstens ne stunde oder 2 

#23 liamsport

liamsport
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Team:Lunatics
  • Welt:S8
  • Charakter:Liamcool

Geschrieben: 27 Juli 2013 - 10:47

mein passwort war früher mal hgjk5/($§&)hfhfkijhjhd089!"$&%) habe ich auf dem browser gespeichert jetzt hab ich aber ein anderes passwort

#24 Mina

Mina

Glitzerfee

• Moderator
  • 1.657 Beiträge
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:MinaSommerwind

Geschrieben: 27 Juli 2013 - 19:56

OT entfernt. Bitte beim Thema bleiben

gNvVbDC.png

#25 MrLaptop

MrLaptop
  • Mitglied
  • 90 Beiträge
  • LocationDeutschland, Berlin
  • Team:The Punisher
  • Welt:S6
  • Charakter:MrLaptop

Geschrieben: 05 August 2013 - 02:54

Wurde 1 mal gehackt, lvl 100 alles weg...

jfqwGf0.png

#26 bello0071

bello0071
  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Team:Kings of heros

Geschrieben: 28 Dezember 2013 - 22:03

danke das du mal gesagt hast das keiner so was machen soll^^ Seh ich alles genau so :)

#27 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 19:29

Aus aktuellen Anlass :

Es gab ja bereits hier den thread und ich war ehrlich gesagt zu faul zum suchen in meinen anderen Thread,.Deswegen lasse ich den ersten teil von meinem Thread weg weil dieser bereits hier in dem Thread steht und kopiere euch nur den 2. Teil von meinem Thread,der wiederum ebenfalls aus einem anderen Forum kopiert ist und hoffe das ich euch damit ein wenig helfen kann bzw. dieser Teil auch etwas zur Sicherheit beiträgt :)

icon1.gifIch kann mich nicht ins Spiel einloggen
Es kann verschiedene Situationen geben, in denen man nicht mehr ins Spiel einloggen kann.
Dazu ist es notwendig die Fehlermeldung vom Spiel genau zu lesen.

1. Ihr eingetragenen Daten sind nicht korrekt.
Dies bedeutet, daß entweder der Name oder das Passwort nicht richtig geschrieben wurden. Bitte beachtet bei der Eingabe Eurer Daten auf die Großkleinschreibung und in diesem Zusammenhang auf die Umschaltsperre (engl. Shift Lock) oder Feststelltaste (engl. Caps Lock). Auch eine aktivierte Num-Lock-Taste kann bei den verschiedensten Tastaturtypen zu einer veränderten Eingabe führen.

Solltet Ihr Euer Passwort vergessen haben, so könnt Ihr Euch ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wichtig! Ihr müsst die eMailadresse angeben, die derzeitig in eurem Account eingetragen ist. Sobald Ihr diesen Schritt bestätigt habt, kommt Ihr nicht mehr mit dem alten Passwort in den Account, da ein neues generiert wird.
Beachtet! Bei der Zusendung der Accounddaten müsst Ihr beachten, daß Euer E-Mailclient oder Anbieter keine Nachrichten von "Hero Zero" rausfiltert. Mit dieser Lösung könnt Ihr sicherstellen, dass Nachrichten von "HeroZero" ankommen.

2. Dein Account wurde gesperrt
Nutze das Supportformular im Header des Spiels. Wähle den korrekten Unterpunkt!

3a. In äußerst seltenen Fällen liegen technische Defekte vor.
In diesen Fällen schau bitte in den News hier im Forum, ob es dazu Meldungen gibt. Sollten keine Meldungen darüber veröffentlicht worden sein, melde Dich im Bereich "Bugs und Fehlermeldungen" und beschreibe dort Dein Problem genau.

4. Technische Probleme!
Zu diesen gibt es mehrere Lösungsansätze:

a.) Es wird gerade ein Serverupdate aufgespielt. In diesem Fall kann KEIN User sich einloggen. Für aktuelle Informationen bitte im Forum unter "News & Aktuelles" schauen, dort werden solche Updates zumeist angekündigt. (Aktuelle News beachten!)

b.) Sollte es keine News zu einem Serverupdate geben, folgt bitte diesen Schritten:
Loggt Euch aus --> Löscht den Browsercache *--> Schließt den Browser (NICHT minimieren) --> Datenträgerbereinigung-> Browser öffnen und einloggen.
* Bei FF -> Standardtastenkombination:"Extras -> private Daten löschen" + Leeren des Ordners "Offline Cache" unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\"
Bei IE -> "Extras" -> "Browserverlauf löschen"
Für Firefox als praktisches Programm sei auch empfohlen: Click&Clean 3.6.5.0
(Im Firefox auf "Extras", dann auf "Addons" gehen. Click&Clean suchen, "Einstellungen" anklicken, bei "Flash Chache leeren" Häkchen setzen und dann auf "jetzt löschen" klicken.)
Für Chrome: http://www.hotcleane...ean_chrome.html
Für alle Browser webbasiert: http://www.macromedi....manager07.html (Button "Alle Websites löschen")

c.) Flash Player! Nicht selten liegt es an einer fehlerhaften oder veralteten Installation des Flash Players; auch kann diese durch Updates der Browser oder von Windows unbrauchbar werden. Um dies zu beheben lade Dir die uninstall.exe für den Flashplayer runter und deinstalliere den Flash Player. Dann lädst Du Dir die aktuelle Version des Adobe Flash Player runter.

d.) Java Runtime Environment! Um Fehler ausschließen zu können auch hier zuerst das bestehende Programm deinstallieren. Dieser Link führt zur Uninstall-Software für Java.
Anschließend die aktuelle Java Software runterladen und installieren.

e.) entfernt,da nicht für HZ zutreffend

f.) Internet Explorer 6 / T-Home Browser Bei IE 6 behebt ein Update auf Version 7 oder 8 das Problem.
Da der T-Home Browser eine fehlerhafte Version des IE 6 ist, raten wir von dessen Nutzung ab.

g.) IT-Netzwerke! Es kommt durchaus vor daß von einem geminsam genutzten PC oder Netzwerkport (Arbeits-/Schul-/Internetcafe-PC u./o.ä) nicht auf Hero Zero zugegriffen werden kann. Meist liegt dies an der Portfreigabe des jeweiligen Hauptservers. Bei gemeinsam genutzten Lan/W-Lan kann sich nur ein User pro IP in das Game einlogen.

h.) Solltet Ihr über UMTS auf das Spiel zugreifen: Schaltet bitte den "HighPerformance Client" ab.
Beispiel: Um Hero Zero spielen zu können ist es bei einer UMTS Verbindung über Vodafone nötig den mitgelieferten Client nicht zum Verbindungsaufbau zu benutzen. Es muss zwar die SimKarte über den Client freigeschalten werden (PIN) aber die Verbindung darf nicht darüber hergestellt werden. Um die Verbindung herzustellen bitte rechtsklick auf Netzwerkverbindungen und dann Eigenschaften wählen. Dann bei VMC auf verbinden gehen.

i.) Ubuntu - Hier gibt es Probleme, wenn die Zeichenkodierung nicht auf "Western ISO-8859-15" geändert ist!

Last but not least! Bitte gebt bei jeder Kontaktaufnahme zum Support den Nick, die E-Mailadresse und den Server an. Beschreibt Euer Problem so genau wie möglich (wann wurde was festgestellt und was hast Du schon versucht um wieder ins Spiel einloggen zu können).

5. Der Bildschirm ist schwarz
2 Punkte wären zu beachten
1. http://www.macromedi....manager03.html
Die Haken müssten bei beiden Optionen unten aktiv sein
2. http://www.macromedi....manager07.html
Leert hier über "Alle Websites löschen" den Flashzwischenspeicher (manueller Browserneustart danach erforderlich

Ich hoffe das manchen damit geholfen geholfen wäre,und bitte die Mods bzw Admins nochmals um entschuldigung falls manche Dinge davon nicht auf HZ zutreffen und ihr dementsprechend arbeit hättet  mit editieren :)

#28 Altay95

Altay95
  • Mitglied
  • 41 Beiträge
  • Charakter:Altay95

Geschrieben: 30 Dezember 2013 - 19:53

Find ich gut, ist eine Hilfe für manche Helden unter uns.

#29 Guest_Zerobeat_*

Guest_Zerobeat_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Januar 2014 - 13:18

Hacker zu verachten geht so einfach. Fragt dich jemand, einfach Screenshot machen und Support schicken und schon regnet es...viele, viele bunte Smarties.

#30 Jputzi

Jputzi
  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Team:Der Zwingerclub
  • Welt:S3
  • Charakter:Jputzi

Geschrieben: 03 Januar 2014 - 08:02

bei mir hat auch einer geschrieben los lass uns acc tauschen ich hab keinen Bock mehr aufmeinem und der war stärker als ich. Bei so was sofort ohne nachzudenken ABLEHNEN!!!! Außerdem solltet ihr niemals mit euren Passwörtern spielen und sie willkürlich allen Leuten verraten. Dann passiert einem und dem Team auch überhaupt nix :D Und auch noch ein Dankeschön für die Passwort Vorschläge :thx

#31 Wolker

Wolker
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2014 - 05:57

Ich auch ich hiess Stardragon

#32 (Selena)

(Selena)
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Mädelsalarm
  • Charakter:Selenaa

Geschrieben: 25 März 2014 - 08:18

Das mache ich zum beispiel auch mein passwort hat mehr als 10 stellen.

Aber,trotzdem gibt es (leider) leute die einem schreiben

"Gib mir deine Daten oder ich sage es ??????? das du mich gehackt hast"

soetwas habe ich selber erlebt aber gleich dem support gemeldet.

1975128_532205433565193_1475014286_s.pngMädelsalarm - Das Original von S7

#33 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge
  • LocationHannover
  • Team:We are Legion
  • Welt:S14
  • Charakter:Warzenfred

Geschrieben: 29 März 2014 - 10:22

Super danke Wedelin

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

#34 SweetGirl561

SweetGirl561
  • Mitglied
  • 35 Beiträge
  • LocationWunderland <3
  • Team:EloQuent
  • Charakter:SweetGirl561

Geschrieben: 19 April 2014 - 18:04

Guter Tipp aber ich meine der ist doch irgendwie unnötig weil jeder weiß doch das man sein Passwort nie weitergeben soll, wenn man es nicht wüsste würde schon jeder das Passwort von dem anderen wissen.Trotzdem sehr Hilfreich, mache zwar alles was du empfohlen hast aber einigen wirds sicherlich helfen ;)

Mfg: SweetGirl561

aufkleber_ich_chef197.gif 

#35 superrofllol

superrofllol
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • LocationMecklenburg-Vorpommern, Landkreis Vorpommern- Rügen
  • Team:FREIWILD
  • Welt:S6
  • Charakter:superrofllol

Geschrieben: 18 Mai 2014 - 11:26

Doch manche sind dann so intelliegent und Geben ihr Passwort weg.

Weil theoretisch sparen sie ja so Geld.

Aber es wird ja schon in diesem Text gewarnt, der oben kommt wenn man Missionen macht.

MfG Jaob aka superrofllol

csimi.jpgImmer schön die Krimis gucken! Täglich 20:15

#36 DoraDora

DoraDora
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • LocationToronto, Canada

Geschrieben: 02 März 2018 - 17:31

Ich finde der Tipp mit dem Passwort sehr gut. Vielen Dank.

Themen mit den gleichen Schlagwörtern: gehackt, hacken, Passwort, geklaut

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer