Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * - 15 Stimmen

Neue Titel braucht das Land


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
36 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Neue Titel in Hero Zero (221 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie sollen die neuen Titel in das Spiel integriert werden?

  1. Angestimmt Die Titel sollen passend eingemischt werden (143 Stimmen [64.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 64.71%

  2. Angestimmt Die Titel sollen so bleiben wie sie sind, neue Titel sollen einfach angefügt werden (53 Stimmen [23.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.98%

  3. Angestimmt Ist mir egal (25 Stimmen [11.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.31%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 14:57

Jeder Held braucht einen klingenden Titel. Wofür? Na ganz einfach, für Autogrammkarten, Werbebanner, Titelseitenüberschriften und so weiter.
In Hero Zero haben bereits sehr viele Helden die heldenhaftesten Heldentitel erreicht, deshalb wollen wir an dieser Stelle fleißig nachlegen um euch mit einer wahren Titelflut versorgen.

Die höchsten Titel sind jedoch bereits sehr Heldenhaft und deshalb überlegen wir die neuen Titel einzustreuen und unterzumischen.
Dadurch werden die aktuellen Titel teilweise jedoch erst später erreichbar sein und ein aktueller "Unermüdlicher Held mit Cape" wird dadurch erst einmal einen anderen Titel bekommen.
Wir sind jedoch der Meinung das dies dem Spiel nützt und einfach passender ist als einfach die neuen Titel anzufügen.


Jetzt möchten wir von euch wissen was ihr davon haltet!

Sollen die neuen Titel eingestreut werden sodass der bisher höchste Titel erst sehr viel später ereicht werden kann
oder
hättest ihr es lieber wenn neue Titel einfach angefügt werden.


Viele Grüße
Regnor

#2 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 21 August 2012 - 15:05

Ich persönlich wäre ja für gänzlich neue Titel. Die könnte sich dann die Community ausdenken gemeinsam und nach einer "Best of..."-Abstimmung legen wir Playata so viele Titel auf den Tisch wie ihr wollt ;)

:hero

#3 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2012 - 21:47

Warum sollte man die Titel anpassen ? , wenn man 100derte neue krigen kann ^.^ is doch so viel lustiger .... ^^

#4 Lutador

Lutador
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 06:57

Könnte man sich nicht einfach ab einem bestimmten Level selber einen Titel erfassen?

Eingefügtes Bild

Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird...


#5 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2012 - 07:17

Könnte man sich nicht einfach ab einem bestimmten Level selber einen Titel erfassen?


Da bin ich dagegen. Es würde nur quatsch rauskommen oder missbraucht werden.

#6 Alexx

Alexx
  • Mitglied
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 11:10

Ich würde es gut finden, wenn man die Titel einfach untermischt.

Bei den höheren Titeln kommt ja alle 5 Stufen erst ein neuer Titel. Ich finde das irgendwie cool mit den Titeln,aber
nach Ein/e echte Held/In ! Mit Cape ! Sollte nichts mehr nachkommen denn einige Helden,
haben ein Cape und, ja....

Tja, meine Meinung zu den Thema, ich würds gut finden wenn diese Erneuerung kommen würde :)


LG Alexx

Eingefügtes Bild


#7 Johann1

Johann1
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 August 2012 - 18:10

Könnte man sich nicht einfach ab einem bestimmten Level selber einen Titel erfassen?

nun mal ehrlich,wen interessieren diese titel?schaut da jemand hinl?
vllt wenn sie nen effekt hätten aber so ist das doch eher nebensächlich meiner meinung nach

#8 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2012 - 18:50

Johann die Titel sind nicht spielentscheidend, richtig. Aber sie tragen doch zum Spielcharakter bei :)

Und nun hab ich noch ne Frage: Wie wird das denn laufen? Fragt ihr die Com nach Ideen oder denkt ihr euch selbst welche aus?

#9 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2012 - 09:42

Vielen Dank für eure Kommentare und Abstimmungen.
Wir werden für die neuen Titel eine "Mischform" wählen. Ab nächster Woche gibt es einen Thread in dem ihr Titelvorschläge einbringen könnt. Diese werden dann an unsere Texter gegeben und die versuchen möglichst viele davon einzuarbeiten.

Viele Grüße

#10 Massakerina

Massakerina
  • Mitglied
  • 111 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2012 - 01:32

Ich habe bemerkt, dass sich Held/in des Tages / der Woche / des Monats wiederholen. Diese Titel tauchen bei Level 180 rum erneut auf. ist nix wildes, aber ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen...

#11 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2012 - 13:56

Ich wollte nur sagen,ich finde ein paar Titeln ganz nett,aber Prof.Gamble City?


Es reicht nicht einfach Prof. oder DR. zuschreiben.
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#12 luci4

luci4
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2012 - 19:27

find ick jut :D

#13 FeuerfaustAce

FeuerfaustAce
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2012 - 19:50

ich wäre auch dafür das jeder sich selbst was ausdenkt kommen bestimm gute dinge bei raus und man könnte auch ein bisschen humor in den titel bringen

#14 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 20:50

ojaaaa...selber einen Titel geben....zumindest bei mir würd da nur Blödsinn bei rum kommen....net das mein Heldenname Blödsinn wäre.... also,ne schlechte Idee! XD
Ich fände es gut,
wenn wir die bisherigen so lassen u einfach noch paar neue hinzu fügen :)

In Hamburg sagt man: MOIN 


#15 Togo

Togo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 10:38

Ich hätte da mal einen Vorschlag.
Da es relativ viel mit dem Thema zu tun hat, wollte ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Folgendes:
Wie wäre es, wenn man beim Lvl-Aufstieg selbst entscheiden könnte, ob man den neuen Titel haben, oder aber den alten behalten will?
Ich denke mal das würde ein bisschen mehr Abwechslung in das Heldenbild reinbringen und man kann seinen Lieblingstitel für immer behalten.

#16 selin181101

selin181101
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 21:01

Einfach anfugen

#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 21:02

Einfach anfugen


Was?!

forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 selin181101

selin181101
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 21:09

Boa anfügen eyy

#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 21:34

Ja, was boa anfügen ey?!?!?!?

Ist das hier der Thread "Rate was ich meine" oder was?!

forensignatur6wvc5i2.jpg


#20 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 21:51

Ja, was boa anfügen ey?!?!?!?

Ist das hier der Thread "Rate was ich meine" oder was?!



Ich glaub du weist was sie sagen will ^^

Boa einfügen... so :P