Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Rechtschreibfehler allgemein


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
177 Antworten zu diesem Thema

#61 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 02 Juli 2012 - 18:17

In dem ganzen Text ist kein Komma. Verwechselst du das Komma mit dem Anführungszeichen vor dem DO?

" => Das ist ein Anführungszeichen oben. In der deutschen Sprache gibt es das auch natürlich "unten", allerdings nicht auf meiner Tastatur (ich weiß, dass ich es unten machen könnte bin aber zu faul :P)
, = Das ist ein "Beistrich" bzw. in der Mathematik auch "Komma" genannt. Ich sehe in seiner Aussage nichts falsches.

@ TO: Er meinte "Teilchenbeschleuniger, DO.". Geschrieben steht "Teilchenbeschleuniger ,DO.."

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das Anführungszeichen seien "sollten". Schade, dass man dafür die englische Schreibweise her nimmt in einem deutschem Spiel.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#62 Zomar

Zomar
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:S19

Geschrieben: 03 Juli 2012 - 22:56

Tut mir leid ist mein Fehler, habs erst auf den zweiten Blick richtig gesehen!

#63 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge
  • LocationDaheim
  • Team:Breakout
  • Welt:S3
  • Charakter:DeathWolf

Geschrieben: 10 Juli 2012 - 12:46

Eingefügtes Bild

"deinen" falls ich mich nich täusche
Eingefügtes Bild

#64 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Juli 2012 - 18:18

Ich kann jetzt zwar kein Screenshot machen aber ich versuch es mal zu erklären:Bei Missionen stehen manchmal so Tipps wie:Deine Energie füllt sich automatisch einmal pro Tag...Diesmal stand da:Wer ist eigentlich Yoyodine? Anstatt:Wer ist eigentlich Yoyodyne? Hoffe das geht auch so:O

Mit freundlichen Grüßen,

tilen11

#65 Shin

Shin
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2012 - 09:40

Eingefügtes Bild

Soll bestimmt Unterwasserstadt heißen ;)

Das ist die letzte Mission im Sondereinsatz "Alles unter Wasser?"

#66 LabiaMaior

LabiaMaior
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 24 Juli 2012 - 13:57

Sondereinsatz Alles unter Wasser?
Eingefügtes Bild

Zeitraffer?

[edit]
Eingefügtes Bild

Den Punkt braucht's wegen des Ausrufungszeichens nicht.
[/edit]

#67 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Welt:S3

Geschrieben: 19 September 2012 - 03:39

Angehängte Datei  Unbenannt.png   61,32K   85 Anzahl Downloads

ja ne is klar krassesgefächt inc ^^

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!


#68 Luthien

Luthien
  • Mitglied
  • 1 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Luthien

Geschrieben: 19 September 2012 - 11:29

Das soll doch bestimmt "Schneiderlein" heißen. ;)

Eingefügtes Bild

#69 LabiaMaior

LabiaMaior
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2012 - 10:15

Fehlendes Komma, wenn man auf den Erfahrungsbalken links oben geht: Erhalte [x] Erfahrung[,] um zur nächsten Stufe aufzusteigen

#70 Powergirl

Powergirl
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Team:Powergirls
  • Welt:S3
  • Charakter:Loredana

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 12:56

Ich gucke jetzt auch mal nach Rechtschreibfehlern(falls ich überhaupt noch was finde)^^

Powergirls

S3


#71 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 12 November 2012 - 12:46

Im Profil steht
Kontakmöglichkeiten richtig wäre Kontak(t)möglichkeiten

#72 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • LocationRheinland-Pfalz;Pfalz;Speyer
  • Team:Humanitas
  • Welt:S2
  • Charakter:Dovahkiin1

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 13:09

Wenn man einen Freund hinzufügt,entfernt und wieder hinzufügen möchte steht:
Du kannst Freunde erst fünf Minuten nachdem zu sie gelöscht hast erneut hinzufügen

Bitte nicht spammen.


#73 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • LocationRheinland-Pfalz;Pfalz;Speyer
  • Team:Humanitas
  • Welt:S2
  • Charakter:Dovahkiin1

Geschrieben: 11 Februar 2013 - 22:53

Mir ist aufgefallen das hier "Smiley" falsch geschrieben ist


 


 


(Das ist neben den Farben wenn du mit der Maus drauf hällst steht da Smily) ^^


Bitte nicht spammen.


#74 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 07:45

Hab mal ein wenig "aufgeräumt".

 

Spam wurde entfernt. *Besen schwing*

 

Bite korrigiert hier nicht euch gegenseitig, sondern weist lediglich auf die Rechtschreibfehler im Spiel hin.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#75 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 März 2013 - 20:40

BFEb1A6.png

 

 

Fehler wie in den Patch News...

 

Und warum ist das Bild so groß? O_o - Egal, erfüllt seinen Zweck.

 

 

Gruß

Malte



#76 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge
  • Team:-_Unbekannt_-
  • Welt:S5
  • Charakter:LoD

Geschrieben: 24 März 2013 - 22:21

Angehängte Datei  Unbenannt.png   317,64K   82 Anzahl DownloadsIch habe einen Fehler gefunden:

 


alois.png

 


#77 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 24 März 2013 - 23:43

attachicon.gifUnbenannt.pngIch habe einen Fehler gefunden:

 
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und frage dich Recher, sowieso das Forum: Sehe ich einfach keinen Rechtschreibfehler oder sollte ich mir vielleicht doch nochmal einen VHS Kurs gönnen?

Gruß


Don't hate what you don't understand!

#78 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2013 - 13:16

@Dramabeat es heißt Gasse nicht Gosse

#79 tritratrullala

tritratrullala
  • Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:tritratrullala

Geschrieben: 25 März 2013 - 13:45

sagt wer? guck mal im duden was gosse bedeutet,meldung... das kann durchaus genau so gemeint sein wie es da steht


Eingefügtes Bild

#80 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge
  • Team:Fancy PanzZ, The Incredibles
  • Welt:S7
  • Charakter:ROBBEN30001

Geschrieben: 27 März 2013 - 12:31

Ich habe ein Fehler beim Eierdieb.In der beschreibung steht  

„Ein fieser Eierdieb macht Humphreydale unsicher!“

 

Obwohl  der in der Dreckigen Innenstadt ist.(leider hab ich kein bild dazu)


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer