Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Der Serien / Film Thread

Serien Filme

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2012 - 09:10

Da die Suchfunktion kein Ergebnis geliefert hat ( was mich echt wundert ;) ) , mache ich ihn mal auf.

Den Serien / Film Thread

Hier könnt ihr über alles plaudern was damit zu tun hat.

Das niemand beleidigt wird und bitte niemand anfängt zu spammen sollte klar sein.

mfg Slaxyie

#2 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2012 - 08:45

How I met your mother ist sehr sehr witzig finde ich :lol:

#3 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Oktober 2012 - 18:43

South Park is da best!!

#4 Muffin

Muffin
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 16:47

Da ja jetzt bald Halloween ist mal ein bisschen was in der Richtung :P
Als erstes Walking Dead, eine wirklich gute Serie, vor allem für Fans von 28Days/Weeks later oder Resident Evil :)
und natürlich mein momentaner Favorit an Serien *Trommelwirbel* Pretty Little Liars :D ist nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall lohnt es sich zumindest einmal reinzuschauen ;)
Das wars dann fürs erste :)
Lg. Kirsche
C´est la vie.... ;)

#5 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:29

Da ja jetzt bald Halloween ist mal ein bisschen was in der Richtung :P
Als erstes Walking Dead, eine wirklich gute Serie, vor allem für Fans von 28Days/Weeks later oder Resident Evil :)
und natürlich mein momentaner Favorit an Serien *Trommelwirbel* Pretty Little Liars :D ist nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall lohnt es sich zumindest einmal reinzuschauen ;)
Das wars dann fürs erste :)
Lg. Kirsche



Schaust du wirklich RE od. Walking Dead?
Also,als ich im Kino die 2 Filme geschaut habe,hatten die Mädels totale Angst! :lol:
Respekt! :)

#6 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 21:38

28 Days/Weeks later <3

Da ja jetzt bald Halloween ist mal ein bisschen was in der Richtung :P
Als erstes Walking Dead, eine wirklich gute Serie, vor allem für Fans von 28Days/Weeks later oder Resident Evil :)
und natürlich mein momentaner Favorit an Serien *Trommelwirbel* Pretty Little Liars :D ist nicht jedermanns Sache, aber auf jeden Fall lohnt es sich zumindest einmal reinzuschauen ;)
Das wars dann fürs erste :)
Lg. Kirsche

28 Days/weeks later und Resi :wub:
aber natürlich darf nicht famili guy fehlen meine absolute Lieblingsserie :lol:

Bitte nicht spammen.


#7 Muffin

Muffin
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2012 - 13:19

Schaust du wirklich RE od. Walking Dead?
Also,als ich im Kino die 2 Filme geschaut habe,hatten die Mädels totale Angst! :lol:
Respekt! :)

sehr gerne sogar :P da macht filme schauen doch erst richtig spaß wenn man sich auch erschreckt :D
C´est la vie.... ;)

#8 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2012 - 16:33

Ich gucke Resident Evil the walking dead... die Paranormal Activity teile ^^

und naja southpark famili guy american dad Hab früher Supernatural geguckt.^^
jup ich mag Horror, Action ect. ^^

#9 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2012 - 18:35

Ich gucke Resident Evil the walking dead... die Paranormal Activity teile ^^

und naja southpark famili guy american dad Hab früher Supernatural geguckt.^^
jup ich mag Horror, Action ect. ^^


Paranormal Activity der 4te teil davon ist mega scheisse ^^ 0 Gruselig , und was da gezeigt wir din teil 4 hat man in teil 3 schon gesehen ... :D

#10 Leyilia

Leyilia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2012 - 18:43

Mirrors und Die Tribute von Panem <33 :D

#11 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2012 - 18:49

Paranormal Activity der 4te teil davon ist mega scheisse ^^ 0 Gruselig , und was da gezeigt wir din teil 4 hat man in teil 3 schon gesehen ... Eingefügtes Bild


Jup von dem 4tem teil war ich nicht wierklich überzeugt ^^

#12 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2012 - 20:24

Welchen Film ich euch Wirklich Wirklich Wirklich Empfehlen kann ist '' Orphan Das Waisenkind'' ! :D

Eingefügtes Bild

#13 Leyilia

Leyilia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2012 - 20:57

@NerdHero
Ja den kenn ich der is krass^^

#14 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2012 - 17:04

Worum gehts da denn?

Bitte nicht spammen.


#15 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2012 - 20:09

Worum gehts da denn?


Um ein kleines Mädchen (sie ist eig 33 Jahre alt , bloß sie hat eine krankheit und sieht viel jünger aus) und das in Waisenhaus wohnte bis sie eine Familie adoptiert ...

Hier ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Qhf49rl968E

möchte nicht weiter erzählen sonst verrat ich zuviel :D

Kuckt ihn euch selber an der Film ist Mega Gut ! :D

OMG ich krieg angst wenn ich den trailer kucke... XD

#16 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2012 - 06:45

Filme und Serien? ok da gibts echt massig was ich da kucke aber an Nummer 1 steht wer hätte es gedacht,Southpark.
Ich schau auch massig Horrorfilme usw,ich stell ma was hier rein.


Der Film is bei Youtube leider nur geschnitten zu sehen aber naja so is das eben;)
Brofist

#17 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 10 November 2012 - 02:29

Habe gerade mit mein Coseng ein Film gekuckt und mann war der Geil ! =D

Er Heißt : Stephen King's ES (1990) und geht 192 Minuten ... =D

Eingefügtes Bild

Hier 2 Szenen die ich auf YT gestellt habe ... =D






Der Film ist Spannend ... Gute Story ... Manchma Gruselig ... und auch Manchma sehr Lustig =D

#18 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 13:21

family guy ist witzig:)
South Park ist unnötig