Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^


Wie benutze ich das Forum?

Forum FAQ Nutzung Verbote Hilfe Suchfunktion

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2011 - 21:11

Bitte lest euch diese kurze Anleitung gründlich durch, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.



1. Suchfunktion:

Die Suchfunktion findet ihr im Forenfenster oben rechts, unter euren Profilfunktionen und Nachrichten.
Mit ihr könnt ihr nach diversen Themen und Schlagwörtern suchen und so herausfinden, ob es bereits Antworten zu euren Fragen gibt oder ob ein Thema / Sachverhalt oder eine Idee bereits vorhanden und diskutiert ist.

Die Suchfunktion hilft, das Forum für uns und auch die Community "sauberer" zu halten und so den schnellen Zugriff auf die wichtigsten gewünschten Informationen zu gewährleisten.

2. Threadtitel:

Bitte wählt für eure Themen einen aussagekräftigen Titel, der zum Thema gehört.

Titel mit Capslock oder 12 Mio Sonderzeichen erregen ebensowenig mehr Aufmerksamkeit, wie auch Titel der Gattung "Hilfe!!!!!!!!!!" oder "?????" oder "Hallo!?!?!". Ich denke ihr wisst, was gemeint ist.

3. Inhalt:

-Idee: Versucht, eure Idee so genau wie möglich zu schildern (nach dem erfolglosen Nutzen der SuFu natürlich) und sie, falls möglich, auch mit Bildern oder Ähnlichem zu untermauern damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann. Je genauer eine Idee vorgestellt wird, desto eher wird sie von der Community beachtet, diskutiert und weiter "geformt" und desto größer sind ihre Chancen auf Umsetzung, sofern realisierbar.

-Kritik: Kritik kann und sollte geübt werden. Habt ihr einen Punkt an Hero Zero entdeckt, nutzt es euch nichts ein Thema zu eröffnen ala "Alles Scheiße hier..." etc. Kritik sollte immer konstruktiv sein.
Bedenkt, das euch nur geholfen werden kann, wenn ihr eure Kritik logisch argumentiert unterbaut. Alles andere hat kaum Chancen darauf, ernstgenommen zu werden.

-Problem: Solltet ihr ein (technisches) Problem mit dem Forum oder dem Spiel an sich haben, zögert nicht, es uns mitzuteilen. Oft reicht auch schon eine kurze Aussage in der Shoutbox, wo ihr auf viele bereits erfahrenere User treffen könnt, die euch oft schon bei der Problemlösung helfen können.
Falls nicht, eröffnet ein klares, aussagekräftiges Thema (nach erfolglosem Nutzen der Suchfunktion ;) )
und beschreibt euer Problem so detailliert wie möglich. Nur wenn man euer Problem nachvollziehen kann, kann man es auch beheben. Gerne könnt ihr auch das Supportformular ingame benutzen oder einfach eine Email an
support@herozerogame.com schicken, damit euch schnellstmöglich geholfen werden kann.

Ebenso solltet ihr darauf achten, das ihr im richtigen Unterforum eure Themen eröffnet. Ein Spielvorschlag hat beispielsweise nichts im Fehler & Probleme Forum zu suchen ;)

4. Verhaltensweisen:

Sowohl in der Shoutbox als auch im Forum selbst gelten die gleichen Verhaltensregeln, wie auch im Spiel an sich. Auf eine grundlegende Rechtschreibung sollte geachtet werden, ebenso auf einen halbwegs verständlichen Satzbau, so wie es eben jedem möglich ist. Das vereinfacht das Verständnis für andere Leser.

Ihr solltet auf Kraftausdrücke, Beleidigungen, sexuelle Äusserungen und kommerzielle Werbung jeglicher Art, sowohl angedeutet als auch in vollendeter Form verzichten.

Ebenso wird niemand wegen seiner Sexualität, Religion, Herkunft oder Statsangehörigkeit , wie auch nicht wegen seiner vielleicht mangelnden Ausdrucksweise oder Rechtschreibschwäche defamiert, beleidigt oder denunziert.

Sollte ein User häufiger durch unangebrachtes Verhalten , gleich ob in der Shoutbox oder im Forum, sowie auch Ingame auffallen, ist mit Konsequenzen in Form von zeitweisen oder kompletten Forenbanns oder dem Entzug der freien Schreibrechte zu rechnen. Ebenso können auch Spielaccounts Ziel solcher Maßregelungen sein, was zur zeitweisen oder kompletten Sperre eines Spieleraccounts führen könnte.

Die vollständigen AGB's findet ihr hier:http://s1.herozerogame.com/tos/

Versucht, einen gepflegten Umgang miteinander einzuhalten, seid hilfsbereit und tolerant und wir können alle gemeinsam dafür sorgen, das sich ein jeder hier in unserer Community wohl - und verstanden fühlt. :)

LG

Andy





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Forum, FAQ, Nutzung, Verbote, Hilfe, Suchfunktion

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer