Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Lordlucifer : (29.03 - 17:39)

Mensch kinders

@  ElEscobar : (29.03 - 13:32)

Ach komm du wirst Spaß haben :P

@  Narena : (29.03 - 13:24)

@ElEscobar Ich ringe noch ein bisschen mit mir, ich glaube das lohnt sich nicht, da ich wenig Zeit habe

@  ElEscobar : (29.03 - 13:08)

Narena Spielst auch s26?

@  Aegon_Targaryen : (29.03 - 12:24)

:D ;)

@  Aegon_Targaryen : (29.03 - 12:23)

https://www.ris.bka.gv.at/NormDokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10000308&FassungVom=2023-03-29&Artikel=10&Paragraf=&Anlage=&Uebergangsrecht=

@  Narena : (29.03 - 12:19)

nana, eine Meinung darf man doch äussern :)

@  ElEscobar : (29.03 - 12:00)

Vampirella nicht böse gemeint wenn du eh nicht auf dem Server spielst schreib nicht wenn dir diese 125 Donuts weh tun, gute Nacht

@  Narena : (29.03 - 10:54)

Naja, das als Ziel zu haben ist ja sinnvoll... ;)

@  vampirella : (29.03 - 10:28)

ich finde es immer wieder herrlich, was Teams bei der Spieler suche, für s26 schon anbieten. Top Con Plazierung, 5 Trainings Trophys usw ... und wenn es dann nur 4 trainingstrophys werden, bekomme ich dann meine Münzen + Donis von der Teamkasse zurück? :)

@  Egoisti : (29.03 - 08:52)

:D

@  TheButcher : (29.03 - 08:35)

Kek

@  Voitrottel : (29.03 - 08:10)

@TheButcher ja heute gibt es wieder Nudelsupp :ph34r: :excl: :ph34r:

@  TheButcher : (29.03 - 06:59)

Guten Morgen. Ist der Supp wieder down??

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 21:25)

zu alt NIE :D aber leider andere Prioritäten

@  xmasjoe : (28.03 - 19:49)

aber ja.. inzwischen is man viel zu alt für so was.

@  xmasjoe : (28.03 - 19:48)

tag? wieso tag? ich kenn nur nachts. :P

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 19:25)

die Zeiten, in denen ich den ganzen Tag über durch gezockt habe sind leider vorbei :D

@  Aegon_Targaryen : (28.03 - 19:23)

@xmasjoe ich sag, das eine schließt das andere ja nicht aus, insbesondere wenn man so minimalistisvh spielt wie ich ^^

@  Sascha2802 : (28.03 - 19:04)

Danke dir auch :)


Profilbild

herozero international


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 cap2

cap2
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2012 - 10:45

hallo helden.

am 13. August startete herozero auf der großen us-basierten intrnationalen spielesite kongregate
(http://www.kongregat...ayata/hero-zero)
in meinem team sind zb. australier, indonesier, brasilianer, holländer, amis, russen, italiener, polen, ungarn und sogar von den Cayman Islands :D.
man spricht gröstenteils english, die meisten können es gut genug.

gestern hatten wir unseren ersten Schurken, top player ist noch weit unter 100, aber das erste team hat schon 50% ausbaustufe.

es gibt z.Z. etwa 70,000 registrierungen, also geht es im ganzen etwas ruhiger zu als auf euren servern.
fast alle spieler sehen herozero zum ersten mal, und ahnen nicht mal was von der existenz älterer server.

das spiel könnte gut noch ein paar mehr helden vertragen.im prinzip ist sonst alles gleich, bis auf kleinigkeiten.
auf kongregate ist zum beispiel ein chat integriert, aber es gibt keine tv-spots zum verkürzen...

ich habe lang überlegt, ob es höflich ist, auf der offiziellen herozero seite darauf hinzuweisen, aber ich denke mir: 1. verdienen die spielemacher auch dort, 2. werden kaum leute ihren hauptaccount aufgeben wenn sie dort einen weiteren erstellen und 3. kann es im großen und ganzen doch nur recht sein, wenn herozero wächst - egal wie und wo.

ich jedenfalls mag das spiel sehr und würde mich sehr freuen, wenn der internationale server auch ordentlich furore macht und nicht ein kleines spiel unter vielen wird.