Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

MISsTÜCKE - Einfach einzigartig

MISsTÜCKE Team Bewerbung Spaß Prilblumen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
18 Antworten zu diesem Thema

#1 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2012 - 20:04

Kleines aber feines und äußerst wehrhaftes Team sucht fröhliche Mitstreiter.

Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle und ein freundlicher Umgang im Chat wird vorausgesetzt.
Die TopTen sind nicht unser vorrangiges Ziel aber einem Levelaufstieg dann und wann sind wir natürlich nicht abgeneigt. Derzeit sind wir auf Rang 115.
Alle Level werden aufgenommen, das Miss im Namen ist keine Voraussetzung. Spenden sind kein Muss werden aber gerne gesehen.

Wir bieten: - ein Plätzchen für Deine Helden-High-Heels
in unserem begehbaren Helden-High-Heel-
Schrank (dafür musste nur der Chefsessel
von MissBoss weichen)

- einen Whirl-Pool mit eigenem Barkeeper
(ob Männlein oder Weiblein + Bekleidung
bleibt Deiner Phantasie überlassen)

- selbst ausgeschnittene Prilblumendeko
(Twiggy hat sich auch ganz viel Mühe
gegeben)

- und unsere Schulterklopfmaschine
(Eigentum von Fockes, aber sie ist
bestechlich, am besten funktionieren
Schokoladentaler)

Jeder der ins Team aufgenommen werden will, muss sich erst als Schulterklopfmaschinenkurbler beweisen. :D

Abgesehen davon (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr noch nicht überzeugt seid) sind wir momentan zu 56% ausgebaut und können euch 30% Boost auf die Grundfähigkeiten, 50% auf die gesammelten Erfahrungspunkte und 52% auf verdiente Münzen anbieten, natürlich nur damit ihr das Team besser unterstützen könnt ;)

Bewerbungen bitte an Fockes,Trex00 oder Twiggy

#2 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2012 - 22:29

Ein neues Mitglied konnten wir schon gewinnen, haben aber immernoch einige Plätze frei und würden uns sehr über neue Helden,die an unserer Seite kämpfen, freuen :)

#3 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2012 - 12:42

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Relexa ein weiteres tolles Teammitglied gewinnen konnten :) Habe oben die Ausbaustufen und unseren Rang aktualisiert.
Wir sind immernoch auf der suche nach netten und aktiven Helden egal welchen Levels!

#4 Fockes1

Fockes1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2012 - 18:08

Kleine Korrektur: Wir sind inzwischen sogar auf Rang 135.

Stur und unbeugsam arbeiten sich die MisStücke unaufhaltsam immer weiter nach oben.... :P

#5 Kleeno

Kleeno
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2012 - 08:45

Ich hätte großes interesse bei euch mitzumachen, leider bin ich erst Stufe 21 aber sehr Aktiv! Ich heiße Tobi bin 23 Jahre alt und arbeite als IT-Systemelektroniker in einem kleinen Unternehmen. Falls interesse bei euch besteht mich aufzunehmen würde ich mich freuen. :)

#6 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 02 Oktober 2012 - 19:27

Hey Kleeno, Teameinladung an dich wurde verschickt :) Des Weiteren begrüßen wir BlauerElefant bei uns ^^

#7 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2012 - 20:36

Bei uns hat sich mal wieder was getan ^^ Wir haben unseren inaktiven Teamchef gestürzt und mit Fockes eine neue Königin auf den Thron gesetzt. Auch konnten wir durch großzügige Spenden vom großen Blauen wieder etwas weiter ausbauen (ist oben aktualisiert). Sind weiterhin auf der Suche!

#8 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2012 - 20:06

Da wir in letzter Zeit recht viele einzeilige Bewerbungen bekommen:
Es wäre schön, wenn ihr in den Bewerbungen mehr als nur einen Satz schreibt, ein bischen was über euch erzählt und warum ihr grade zu uns möchtet! Das macht es sehr viel leichter zu entscheiden, ob ihr zu uns passt oder nicht und erhöht die chancen, das ihr positive rückantwort erhaltet um einiges.
Euer level und ob ihr spenden möchtet ist weiterhin nicht so wichtig, hauptsache ihr seid freundlich,loyal, versteht ein bischen spaß und seid regelmäßig online.

#9 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2012 - 21:59

Weil das offensichtlich noch zu freundlich ausgedrückt war beim letzten mal : Einzeilige Bewerbungen werden ab jetzt komplett ignoriert! (Und eine akzeptable Rechtschreibung ist auch nicht hinderlich)
Mittlerweile sind wir tatsächlich voll, haben aber leider ein paar inaktive Mitglieder, die wir gerne gegen motivierte Helden austauschen könnten ^^
Außerdem möchten wir eine Altersgrenze einführen, da es im Chat mit Mitgliedern ab 18 bei uns einfach besser klappt. Wenn die Bewerbung gut ist und ihr uns symphatisch seid, können aber auch Ausnahmen gemacht werden ;)

#10 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2012 - 18:38

Wir haben derzeit wieder einen Platz frei!

#11 Fockes1

Fockes1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 07 Dezember 2012 - 21:41

Always look on the bright side of life, dudu dudu dudu dudu

Inzwischen hat sich bei uns einiges getan. Wir haben wieder einige aktive Mitglieder gewinnen können, was euch aber natürlich nicht daran hindern soll auch bei uns mitzumachen. Wir sind gerne bereit unseren Helden-High-Heel-Schrank auszubauen falls ihr eure bei uns mit hineinstellen möchtet. Inzwischen haben wir sogar einen ExtraSchrank für Sneakers aufgestellt. (Unser BlauerElefantMitOrangenenRalleystreifen mochte leider keine High Heels tragen)

Also....immer hereinspaziert in die gute Stube.

#12 Fockes1

Fockes1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 20:47

Süüüüüüßer die Glocken nie kliiiingen, aaals zu der Waaaaheihnachtszeit.
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Jetzt wieder auf in den Kampf, Heldentoreros! :hero Mögen die Schurken euch viele Belohnungen bescheren.

#13 Fockes1

Fockes1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 21:00

Wer hat schon von einem Team gehört das extra für einen Heldendackel ein Luftschloss baut? Kein Wunder dass die MisStücke einzigartig sind.

Aber was tut man nicht alles für seine Teammitglieder.

#14 Fockes1

Fockes1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 10 Februar 2013 - 18:32

Achtung! :excl:

 

Noch mal der Aufruf an alle Bewerber:

 

Standardbewerbungen werden kommentarlos gelöscht.

 

kleiner Tipp: Unsere Notizen lesen...



#15 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2013 - 20:48

Auf einigen anderen Servern scheint es auch noch "MISsTÜCKE" zu geben..möchte nochmal darauf hinweisen, dass das auf garkeinen Fall irgendwas mit uns zu tun hat und wir uns von diesen anderen Teams distanzieren möchten.Sie wurden von jemandem gegründet, der bei uns vor einer Weile aus dem Team geflogen ist und einfach alles kopiert hat. Uns gibt es bisher nur auf Server 2.

Wir hätten abgesehen davon auch weiterhin noch ein paar Plätzchen frei in unserer Mitte!



#16 Fockes1

Fockes1
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2013 - 20:53

Haaaalloooo. Wo sind nur die aufstrebenden Helden...?

Wir haben wieder vereinzelte Plätze für engagierte Junghelden frei.



#17 Twiggy

Twiggy
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 06 Juni 2013 - 20:11

 *chrmchrm*

Liebe Mithelden,

Wir zählen auf eure Unterstützung! Leider wurden auch wir (leider auch nicht zum ersten mal) von dem hartnäckigen Virus der Inaktivität getroffen...nicht wenige unserer Helden scheint es niedergerafft zu haben. Wir bleiben weiterhin standhaft und haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Derzeit glänzen wir eben eher durch Qualität als durch Quantität. Wir würden aber schon gerne wieder beides zu bieten haben. Wer uns auf dem Weg zu neuem Ruhm begleiten will, schickt uns  ingame eine Bewerbung (am liebsten mit bunten Prilblumen beklebt)!



#18 AnneTheke

AnneTheke
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2013 - 08:45

Juhuuu .....3 neue Teammitglieder sind eingetrudelt!!

Herzlich Willkommen boo1l, proHero und Stiletta, wir freuen uns das ihr bei uns seid. :)

 

Noch mehr würden wir uns freuen wenn, noch einige dazu kämen. Im High-Heels-Schrank ist noch jede Menge Platz und Stiletta könnte echt ne Ablösungen gebrauchen beim Heels polieren *g

 

 

Also traut euch wir beissen nicht ......oder doch? Probiers aus ;)



#19 AnneTheke

AnneTheke
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 August 2013 - 16:21

mittlerweile auf Ranglistenplatz 129 !!

 

Willst du dabei sein, wie es weiter nach oben geht, bewirb dich ;)