Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Itemverwertung[verschmolzen mit] der EIS [Abgelehnt]

Epicverwertung Müllpresse Hausmeisters

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
60 Antworten zu diesem Thema

#1 ReinerWahnsinn

ReinerWahnsinn
  • Mitglied
  • 212 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2011 - 18:43

Mir geht gerade was durch den Kopf...

Die Wurfwaffe hat ja keine Attribute, wie Kraft, Grips usw.

Wie wäre es mit einem Waffengenerator.

Man findet und kauf ja viele Gegenstände?

Meine Idee ist die, dass man einen Generator hat, in den man 3 verschiedene Gegenstände "einwirft" + "Gold" + "Donuts" und dafür einen anderen "TOP-Gegenstand" baut oder auch eine Wurfwaffe mit Zusatzfähigkeiten bzw. Attributen.

In diesem Zusammenhang wäre auch eine Börse für Gegendstände sinnvoll, da man sich die nötwendigen Gegenstände kaufen kann.

Für den Generator bräuchte man Baupläne.
Diese bekommt man in "schweren Missionen" oder bei bestimmten Leveln.

Bsp. Ein Umhang + Schuhe + Brille + Gold + Donuts = Würfwaffe mit Attributen XY. (oder Gegenstand XY)
Eingefügtes Bild

#2 Justin

Justin
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2011 - 18:49

witzig, das haben wir am Montag in einem internen Brainstorming auch als eine Idee notiert :)

allerdings genießen, neben einigen kleineren Dingen, erst einmal die Gilden höchste Prio

#3 ReinerWahnsinn

ReinerWahnsinn
  • Mitglied
  • 212 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2011 - 18:51

witzig, das haben wir am Montag in einem internen Brainstorming auch als eine Idee notiert :)

allerdings genießen, neben einigen kleineren Dingen, erst einmal die Gilden höchste Prio


Vielleicht sollte ich beim nächsten Brainstorming mitmachen ;)
Eingefügtes Bild

#4 Baramon

Baramon
  • Mitglied
  • 106 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2011 - 18:52

Mir geht gerade was durch den Kopf...

Die Wurfwaffe hat ja keine Attribute, wie Kraft, Grips usw.

Wie wäre es mit einem Waffengenerator.

Man findet und kauf ja viele Gegenstände?

Meine Idee ist die, dass man einen Generator hat, in den man 3 verschiedene Gegenstände "einwirft" + "Gold" + "Donuts" und dafür einen anderen "TOP-Gegenstand" baut oder auch eine Wurfwaffe mit Zusatzfähigkeiten bzw. Attributen.

In diesem Zusammenhang wäre auch eine Börse für Gegendstände sinnvoll, da man sich die nötwendigen Gegenstände kaufen kann.

Für den Generator bräuchte man Baupläne.
Diese bekommt man in "schweren Missionen" oder bei bestimmten Leveln.

Bsp. Ein Umhang + Schuhe + Brille + Gold + Donuts = Würfwaffe mit Attributen XY. (oder Gegenstand XY)



Sowas fänd ich gut, was änliches hat schon mal MajorDamage in einem anderen Beitrag vorgeschlagen.

Vielleicht bekomme ich so doch noch meine

Brutale Sandalette mit verstärktem Zehenschutz aus Yogurtbecher +30 Kondition

im Spiel unter! ;)


Eingefügtes Bild


#5 Julia4

Julia4
  • Mitglied
  • 122 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2011 - 20:41

hmmm tja - da bin ich noch zu jung dafür *denk

ich kann da leider (noch) nicht wirklich mitreden

obwohl die ausrüstungen schooon sehr witzig sind
ich stell mir vor, man(n) oder frau würde real so auf die straße gehn :D

Eingefügtes Bild


#6 MasterLord

MasterLord
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2011 - 18:59

also ich hätte mal gerne so einen generator :)

#7 Zefflone

Zefflone
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2012 - 21:47

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt kam mir die Idee des crafting wie man es aus zahlreichen MMo's kennt hinzuzufügen so das Beispielsweiße jeder verschiedene Rezepte oder ähnliches bekommen kann mit denen er dinge herstellen kann die ihn unterstützen, diese müssen nicht overpowert sein sondern dienen lediglich dem Spaß sich selbst immer wieder ein wenig zu verbessern wenn es mal wieder nur misst zu kaufen gibt zum Beispiel, dabei können Mat's (Materialien) wärend den Missionen Duellen oder teamkämpfen gesammelt werden.

Unter den herstellbaren Items stell ich mir Booster für die Ausrüstung, irgendwelche lustigen Gadgets oder ähnliches vor, also zum beispiel bei den Boostern, items die auf verschiedene Ausrüstungsteile gepackt werden können, wobei die seltenheitsstufe die anzahl an bosstern beeinflusst, die dann verschiedene stats pushen je nachdem wie gut das booster item ist.

normales Item = 0 slots für booster item
seltenes Item = 1 slot für booster item
episches Item = 2 slots für booster item

und bei den anderen gegenständen könnte man sich noch sinnvolle und lustige Einsatzmöglichkeiten ausdenken =)

#8 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2012 - 22:20

Also, ich geb zu - ich musste jetzt selbst ne ganze Weile suchen, weil das schon so lange her ist ... aber man könnte einen alten Thread wieder ausgraben und fortsetzen, der sich mit so was Ähnlichem schon beschäftigt hat:

http://forum.herozer...sammen-basteln/

Irgendwo hatt' ich selbst auch mal was dazu geschrieben, aber das war im Zusammenhang mit den Teams, also besser den da oben nutzen ;)

#9 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 15 März 2012 - 22:56

Derartige Item-"Enchants" oder Ideen, welche in eine ähnliche Richtung gehen, werden seitens der Entwickler bereits angedacht, hab ich irgendwo mal irgendwie von irgendwem gelesen *pfeif* ;)

Lg

Andy

#10 Zefflone

Zefflone
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 06:31

Ja ich dachte mir einfach zu jedem Helden gehört eine gewisse Austattung man denke nur mal an Ironman oder Batman aus den Marvel Comics =) allerdings hätte ich wohl doch mal daran denken können zu suchen was ich bissl verpeilt habt xD

#11 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 13:42

Jeder kennt das, und hatte diese schon sicherlich mal an -
die Rede ist von Items, die am Helden echt hübsch aussehen, die man ungern loswerden möchte.

Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sieht "Hey, das Item ist mittlerweile überhohlt.."
Schade drum.

Ich habe mir gestern die Mühe gemacht, und habe 100 Donuts für die Ware erneuern ausgegeben, und dabei gleich meinen Charakter "hübsch" gemacht, mit Sachen die mir gefallen.

Nun habe ich mir heute Morgen neue Ware eingeholt, und sehe einen besseren Gegenstand, der weniger hübsch ist. In dem Falle hat das Aussehen eine geringere Priorität.

Aber, was wäre wenn man Items einfach mal Upgraden könnte?
Durch Gold / Donuts oder was auch immer? Ich würde es sicherlich begrüßen, wenn ich schöne Items einfach länger tragen könnte, und nach wie vor meine Fähigkeiten erhöhen. Sozusagen als "Grundüberholung".

Aus "Großmutters Sonntagstischtuch" wird dann "Großmutters Sonntagstischtuch + 1".
Der Name klingt vielleicht ein wenig doof, und gewöhnungsbedürftig..

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr auch gerne Items länger tragen? Oder einfach upgraden?
Tauscht Ihr alle besseren Items umgehend aus?

#12 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2012 - 13:45

Also ich finds eher nich so passend zum Spiel... Ich finde, dass eben gerade der Reiz darin liegt soviel "beknackte" verschiedene lustige Klamotten anzuhaben, die einfach nur zum Totlachen aussehen. ^^ Das würde irgendwie dann "zu ernst" erscheinen.

Ich tausche alle Items mit besseren Werten aus. Egal was wozu äußerlich passt und freu mich dann, wenn meine Heldin hinterher noch beknackter aussieht als vorher :D

#13 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 13:51

Ich hätte hier einen Thread der zu deinem Anliegen passen könnte.
http://forum.herozer...ngsschneiderei/

Eingefügtes Bild


#14 HansPorter

HansPorter

  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 14:01

Crafting und Basteln nicht zu vergessen, die Threads passen ebenfalls. ;)

#15 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 14:02

Ja den hab ich mir vorher durchgelesen, passt aber meines Erachtens nicht so ganz zu dem was ich gerne bezwecken möchte :)
Aber grundlegend wäre es schön, wenn man Items ein wenig verbessern und oder ändern könnte..
Das mit dem total beknackt aussehen ist nicht ganz jedermanns Sache.
Aber ja, bessere Werte gehen vor Aussehen :)

#16 Zefflone

Zefflone
  • Mitglied
  • 61 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 14:05

Also ich kann zwar verstehen das manche den drang dazu haben sich hübsch zu machen, aber ich finde das ist doch gerade das lustige an diesem Spiel das jeder merkwürdig und seltsam Aussieht :D

#17 Seberik

Seberik
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 16 März 2012 - 14:07

Ja klar, ich find es auch total witzig.
Aber so eine Gesichtsmaske permanent auf dem Kopf zu haben ist nicht ganz meines.
Wobei ich zugeben muss, das mich die verrückten neuen Sets (vor allem der Frosch) sehr reizt!

#18 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 16 März 2012 - 14:43

Siehe dazu meine Aussage in den bereits geöffneten Themen dazu, denn diese passt sehr wohl auch zu der hier vorgeschlagenen Änderung xD

Lg

Andy

#19 saufi

saufi
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2012 - 13:19

Find die Idee klasse ^^ so hat man den einen Wunsch von hier " http://forum.herozer...rade-von-items/ " in verbindung gebracht mit einem etwas ähnlichem wie diesen vom Te " http://forum.herozer...sammen-basteln/ " .... und zugleich steigert es die Spielmotivation :) weil man sich auch andere Ziele setzen kann ausser ganz Oben im Ranking Platz zu nehmen ... muss ja nicht mal etwas kompliziertes sein vll 5 Materialien sammeln von insgesamt ( ??? verschiedenen Sorten "pro statspunkt gibt es ein Material oder 2 was man benötigt zum aufbessern ) um einen Skill aufzuwerten , bin eindeutig dafür :)

#20 wanik

wanik
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2012 - 15:42

ja finde die Idee auch gut und man kann ja auch einige Materialien in Quests und pro Level up bekommen