Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Itemverwertung[verschmolzen mit] der EIS [Abgelehnt]

Epicverwertung Müllpresse Hausmeisters

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
60 Antworten zu diesem Thema

#41 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:15

Stimmt H0pp3r,sind nur anders verpackt :thx

#42 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:16

Soll was heißen Bill?

#43 Miau

Miau
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:19

ich find seine idee gut, auch wenns nur +5 is, besser als gar nix, ich zb bekomm zur zeit nur noch sachen mit minus (gut bei dem level verständlich), auch haufenweise epische gegestände, sogar waffen gibts bei mir zur zeit nur minus, also warum net einfach in so en topf hauen und am ende mal was gutes rausbekommen ?

#44 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:19

Also ich bekomm selten was brauchbares im Shop und bei den Missionen auch net, alles deutlich im Minus. Und damit dürfte ich nicht allein sein bei HZ.

#45 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:54

Sorry dagegen.Weil HZ, HZ bleiben, und sich nicht nach anderen online games richten soll.
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#46 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 07:46

Wie oben schon gesagt, viele Funktionen findet ihr in anderen BG schon seit langem. Oder glaubt irgendjemand, dass der täglich Bonus neu ist??
Und wenn HZ tatsächlich HZ bleiben soll, dann gehts ja auch net weiter mit dem Game,oder??

#47 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2012 - 22:17

Doch,wenn mal gute Ideen von der Community kommen würden und nicht nur kopierte Ideen oder unwichtige und nicht umsetzbare oder mehrfach abgelehnte Vorschläge ;)

#48 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 07:26

Ich denke schon, dass die Sache umsetzbar ist. Wenn ich mir HZ mal angucke, bin ich sogar überzeugt, dass die Macher das locker hinbekommen :thumbsup: Mehrfach abgelehnt?? Nur weil du und Bill der Meinung seit, heißt es noch nicht, das die Idee nicht den ein oder anderen freuen würde.
Doch leider ist es nun mal so, dass der Mensch sich immer nur beschwert, wenn ihm was nicht passt. Nur ist das dann meistens nicht konstruktiv.

#49 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2012 - 16:23

Ich denke schon, dass die Sache umsetzbar ist. Wenn ich mir HZ mal angucke, bin ich sogar überzeugt, dass die Macher das locker hinbekommen :thumbsup: Mehrfach abgelehnt?? Nur weil du und Bill der Meinung seit, heißt es noch nicht, das die Idee nicht den ein oder anderen freuen würde.
Doch leider ist es nun mal so, dass der Mensch sich immer nur beschwert, wenn ihm was nicht passt. Nur ist das dann meistens nicht konstruktiv.


Hier sind noch andere z.B. Wickeda. Du siehst aber nur mich und Bill da du wahrscheinlich weißt das wir recht haben. Ich meine das hier viele Ideen schon kamen die von anderen BG's Stammen und mehrfach abgelehnt wurden. Wieso kannst du dir nicht was neues ausdenken ? Und alleine schon den Namen der Idee,was hat dieser mit HZ zu tun ?

#50 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 17:01

bin dafür

coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#51 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2012 - 17:05

bin dafür


begründen der meinung hilft ;)

#52 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 19:32

Ok, dann sind halt drei dagegen und drei dafür Max.Und was hilft das jetzt??
Der Name (wenn dich der stört nenn ich das Tool anders), die Verwendung, die Belohnung, etc. sind immernoch nur Vorschläge und sollten zu Gesprächen verleiten.
Aussagen wie: "Dagegen weil gibts schon woanders" oder "HZ soll so bleiben wie es ist" zeugen auch nicht von guten, eigenen Ideen.
Entscheiden werden wir das eh nicht. :)

#53 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 20:35

Ich mag SF nicht... schon recht nicht wenn alle SF mit Hero Zero vergleichen. Man sollte es auch nicht so übernehmen wie es ist..

#54 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 21:53

Die beiden BG´s kann/soll man ja auch nicht mit einander vergleichen. Welches BG besser ist, soll ja auch jeder selber entscheiden.Ich bin ja auch bei HZ und nicht bei SF. :) Es geht ja darum gute Umsetzungen aufzugreifen und besser zu machen.
Ehrlich gesagt, hab ich bin jetzt keinen wirklich guten Grund gehört, warum ein solches Tool nicht auch bei uns funktionieren soll.
Ich gebe euch recht, dass die Idee nicht wirklich neu ist und sicherlich überarbeitet werden muß.

#55 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2012 - 22:24

Ich muß eine Aussage vom Anfang nochmal kurz zurücknehmen.
Man sollte natürlich keine normalen Items einwerfen können! Als Münz-Millionär könnte man sich die Sachen ja im Shop haufenweise kaufen und das Tool "missbrauchen"
Als nur für seltene oder epische Gegenstände. Man die Sache schwieriger und steigert die Freude über ein tolles neues Item (zumindest bei mir).

#56 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 12:07

Wenn ihr schon sowas in der Art haben wollt, dann kann man z.b. nach 5 Epics 2-4 Donuts bekommen, oder nach 5 seltene Gegenstände 1-2 Donuts oder sowas. Man sollte es nicht von SF nachbauen.

#57 held9

held9
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 14:01

Bin dagegen dar es schon schwer genug ist ein epic zu bekommen sollte man nicht alle seine epics weggeben. Selpst wen man ein besseres krikt.

#58 EddardsBuddy

EddardsBuddy
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 01 Dezember 2012 - 20:26

Wenn dein Epic doch nur Minus bringt, macht die Sache schon Sinn. Ob du es jetzt für ein paar Münzen verkaufst, oder für ein besseres Item "opferst", bleibt dir ja überlassen.
Natürlich ist die Sache ausbaufähig, die Idee von .Adee. mit den Donuts ist übrigens garnicht schlecht. Man kann so die Abgabemenge reduzieren, also warum nicht.

#59 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 16:26

Dagegen bringt nichts man findet genug Epics außerdem schlecht durchgedacht und wir wollen nichts abkopieren von anderen BGs.
Eingefügtes Bild

#60 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 17:51

Dagegen bringt nichts man findet genug Epics außerdem schlecht durchgedacht und wir wollen nichts abkopieren von anderen BGs.


"Wir" gehörst du etwa zum Entwicklerteam ? Außerdem musst du glaub ich nicht wiederholen was oben schon oft genug gesagt wurde ;)